Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Den hätte ich schon im Sommer lieber als Pogatetz bei uns gesehen !
    Sprachprobleme, falls überhaupt vorhanden, hätten mit Pelle Nilsson ausgeräumt werden können.
    Ausserdem ist der Weiterverkaufswert eines jungen, talentierten Spielers erheblich besser als bei einem Älteren.
    Allerdings stellt sich mittlerweile die Frage, ob er nicht eher als Ersatz für Nilsson kommen und mit Pogatetz die Innenverteidigung stellen sollte.
    Leider weiß ich nicht, ob er über eine gute Antrittsschnelligkeit verfügt.....diese und eine sehr gute Grundtechnik sollte unser neuer IVer allerdings schon besitzen.


    Soweit ich das beurteilen kann ist er schnell genug - bei den Spielen die ich sah hat er sich nicht überlaufen lassen.
    Allerdings ist das auch seinem wirklich sehr guten Stellungsspiel zu verdanken.
    Irgendwie war der immer genau da wo der Ball dann auch hinkam - und wie der von hinten angetrieben hat, das war echt Klasse!


    Mit ihm in der IV hätten wir einen echten Vorteil in der Liga - der kann Spieleröffnung.
    Ein Zurückfallen der 6 wäre bei Spielaufbau nicht unbedingt erforderlich - so wären wir im MF stärker und schneller vorne...
    Mein absoluter Wunschspieler in der IV!!
    Würde auch super in Verbeeks System passen.


    Allerdings scheinen die Gespräche mit Villa relativ weit fortgeschritten zu sein.
    Wenn Villa jemanden wirklich haben will, dann wird es für uns richtig schwer.


    Der einzige Vorteil für uns wäre, dass er hier Stamm spielen würde.
    Bei Villa kann ich das zur Zeit nicht so richtig beurteilen...


    Bzgl. Sprache - das dürfte doch absolut kein Problem sein.
    Egal ob mit Pogatetz oder Nilsson - englisch geht immer, auch mit hasebe...
    Diese Sprachen-Argument von Bader ist doch nun wirklich absoluter Nonsens!

  • Zitat von FCN74

    Was ich vor allem sagen wollt: die IV ist weniger ein Problem als unser nicht vorhandener 6 er - darum transferpriorität Nummer 1.


    Sehe ich ähnlich. Ein 6er verhindert die Tore in der Entstehung bereits. Der IV ist dann der, der als letzter vor dem Torwart retten kann. Trotzdem sollte man auch die Augen nach einem, auch in der Spieleröffnung besseren IV offen halten.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von chesserio

    Fabi Frei hat verlängert bei Basel, den kann man sich schon mal abschminken :wut:


    http://www.tageswoche.ch/+bhwci


    es wird richtig schwer, im Winter ECHTE Qualität zu bekommen..


    Sind wir doch mal ehrlich: Was bekommt man im Winter?


    1) Bankdrücker
    2) Wundertüten aus dem Ausland
    3) irgendwas aus den unteren Ligen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Sind wir doch mal ehrlich: Was bekommt man im Winter?


    1) Bankdrücker
    2) Wundertüten aus dem Ausland
    3) irgendwas aus den unteren Ligen...


    4) gute Leihspieler
    da werden wir schon jemanden finden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    4) gute Leihspieler
    da werden wir schon jemanden finden.


    Ganz ehrlich, auf diese hoffe ich dieses Jahr wieder!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Ganz ehrlich, auf diese hoffe ich dieses Jahr wieder!


    Ich auch! v.a. wenn ich an die Verpflichtungen der letzten Winterpause denke.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wie gehts eigentlich Breno momentan beim Bayernnachwuchs?
    Ansonsten gute Leihspieler? Bayern und der BVB werden kaum jemanden abgeben-allein schon wegen den vielen Spielen die sie haben. Bayer auch nicht und die anderen Mannschaften? Mir fällt echt keiner ein der eine wesentliche Verstärkung wäre dann eher die Variante mit Elm aus Alkmaar....


    Was treibt eigentlich Ottl momentan??



















    :ironie:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von chesserio

    Fabi Frei hat verlängert bei Basel, den kann man sich schon mal abschminken :wut:


    http://www.tageswoche.ch/+bhwci


    es wird richtig schwer, im Winter ECHTE Qualität zu bekommen..


    Als wenn der unserer Gurkentruppe gewechselt wäre. Etwas Realismus sollte bei den Transfervorschlägen schon einkehren, genauso wie die Wunschvorstellungen hier, auch nur irgendeinen Stammspieler aus Alkmaar zu erhalten.

  • Zitat von Dasboard

    Als wenn der unserer Gurkentruppe gewechselt wäre. Etwas Realismus sollte bei den Transfervorschlägen schon einkehren, genauso wie die Wunschvorstellungen hier, auch nur irgendeinen Stammspieler aus Alkmaar zu erhalten.



    Es geht ja darum echte Verstärkungen ausfindig zu machen und net irgendeinen Tim aus Buktu zu verpflichten :mrgreen:


    Und ja - jeder Trainer hat doch Lieblinge die er gerne mitnehmen würde und dem Trainer gerne folgen...selbst Pepsi

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Remember68

    Sind wir doch mal ehrlich: Was bekommt man im Winter?


    1) Bankdrücker
    2) Wundertüten aus dem Ausland
    3) irgendwas aus den unteren Ligen...


    ...bekommen wir jemals was anderes?


    m.E. war die Saison 2007 ein ungeplanter Glücksfall für den keiner etwas konnte - es war "nichts dafür können" im positiven Sinn :wink:

  • Aus der BL evtl. Kacar. Wäre vor 2 Jahren noch absolut unvorstellbar gewesen ihn zu holen (damialiger Marktwert 7,5 Mio).
    Wäre jetzt wohl günsitg zu haben und ist im besten Fussballeralter....

  • Zitat von Der Unbekannte

    Den Prototyp eines Söldners? Nein danke. Wir brauchen dringend Spieler mit Charakter.


    Was hat er sich denn zu Schulden kommen lassen?
    Der HSV wollte ihn loswerden um Gehalt zu sparen, selber Schuld wenn man viel zu hoch dotierte Verträge abschließt.
    Das er seinen Vertrag dann aussitzt, weil er anderswo viel weniger verdienen würde, kann ich klar nachvollziehen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Als Verstärkungen würden mir im Moment paar Reservisten einfallen.


    -Kirchhoff für die IV


    -Höjbjerg für DM


    -Schmiedebach fürs DM


    -Schieber für den Sturm


    Natürlich alle nur zur Leihe, es geht nur um den Klassenerhalt, wer da spielt is mir relativ egal...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Was wir am dringendsten brauchen ist mMn ein schneller (zumindest schneller als unsere aktuellen) Innenverteidiger, der auch einen ordentlichen Pass hinten raus spielen kann. Leider verstehe ich warum das Trainerteam (vorher MW und AR und jetzt anscheinend auch die neuen) nicht darauf kommen, einmal Martin Angha auszuprobieren. Von unserem Verteidigern ist er mit Abstand der schnellste und bei Arsenal wird man ihm ein gepflegtes Passspiel höchstwahrscheinlich beigebracht haben bzw. glaube ich nicht, dass seine Pässe schwächer sein können als die von Nilsson und Pogatetz. Im Gegenzug dazu würde ich Noah Korczowski, der in mehreren Testspielen während der letzten Saison auf dieser Position gute Leistungen gezeigt hat, als Rechtsverteidiger einplanen. Wenn man darauf kommen würde einen Angha nach Innen zu ziehen, könnte man sich auf dem Transfermarkt nach einem neuen RV umsehen, denn Chandler ist genauso wenig zu ertrag wie zur Zeit ein unsicherer Nilsson. Oder man gibt eben auch mal dem Noah die Chance....


  • Bei Kirchhoff und Schmiedebach stimme ich dir zu,
    Schieber und Höjbjerg finde ich nicht interessant. Schieber wäre Konkurrenz für Drmic und Ginczek (glaube nicht, dass die an unserem Elend dran schuld sind), und Höjbjerg erscheint mir noch
    zu sehr als Jugendspieler.
    Sollten jedoch alle 4 kommen (können), ruhig her damit, MB !c :winke:



  • Abgesehen von evtl Schieber - und wenn dann nur mit KO - sehe ich keinen der genannten die uns qualitativ verbessern. Kann doch net euer Ernst sein einen Höjbjerg zu leihen um ihn dann dem Stark vor die Nase zu setzen.....
    Ein Kirchhoff wäre noch der einzige, aber nicht nur für ein halbes Jahr......
    Schmiedebach & Kacar - lol - da kann ich gleich selber auflaufen - die haben die letzten Jahre absolut nichts geliefert und sollen jetzt bei uns die neuen Säulen sein? Ich lach mich schlapp !


    Da lass ich dann wirklich Noah und Philipp mal ran - bringt mehr Perspektive, kostet nichts und gehört uns!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • schieber kannst ebenso knicken...der wird für keinen bundesligisten nochmal groß aufspielen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!