Beiträge von Feli23

    Zitat von Laubi

    Aber Leute, mal ehrlich... WENN DAS DIE KINDER SEHEN!?! :schaem:


    "Papi, wieso geht der dem an die Gurgel?"
    "Sohn, der darf das, das ist der Basti."


    Eine Woche später..


    "Papi, ich hab das gestern bei uns auch gemacht, ich heiß ja auch Basti, hab rot gesehen und wurde vom Trainer angemault."
    "Sohn, du bist aber keine Bayernsau."


    :brodel:

    find ich klasse von ihm, vorallem, weils an sich echt mega schlau war :exclamation_mark:


    Gegen die deppen aus münchen hätte er so oder so ne gelbe gesehen :arrow: sperre gegen fü.


    gestern gelb :arrow: fü spielberechtigt :hoch:


    ob wir jez 10 oder 20 gegentore gegen die bauern bekommen, is dann auch egal :wink:

    Man fragt sich echt, was in der Mannschaft gestern los war... :lol:


    Timmy war gestern immer zur Stelle, die Bissgkeit der letzten Spiele war gestern dafür doppelt da, klasse wie er der Diva Diego auf den Füßen stand, sodass dieser absolut keinen Bock mehr hatte, große Klasse!


    Weiter so!

    Super, Marvin!
    Sehr abgekocht und IMMER zur Stelle, so muss das sein! Dazu nach vorne schön Druck gemacht und mitgegangen, genau das, was Pino nicht hinbekommt!


    Bleib dran, nutze deine Chance, und bleib am Ball Junge! :hoch:

    Zitat von evergreen


    Nichts. Aber nicht in der Form und nicht in der Öffentlichkeit.


    Da können wir jetzt Stunden diskutieren/debattieren/uns streiten... was ich nicht möchte.


    Natürlich ist es ungünstig, dies in der Öffentlichkeit zu tun, ich denke jedoch, dass intern schon genug besprochen wird (da können wir selbst bei unserem Glubb davon ausgehen... :grinning_face: ), was dabei rauskommt sieht man auf dem Platz :brodel:


    Von daher "tut es vll. mal Gut", dies öffentlich zu machen. Dadurch steigt nicht nur der Druck auf Hecking, sondern auch auf Mak und die Mannschaft.
    Lassen wir das. Geschehen ist es, die werden das schon klären.

    Was spricht dagegen, auch mal sauer auf den Trainer zu sein und das auch kund zu tun?? :roll:


    Wer die Augen vor der Wahrheit versperren will, kann dies gerne tun, wird aber dann schnell aufwachen (so wie einige beim Verein auch) :winke:


    Also diesen "Vorfall" nicht überbewerten, wir haben andere Brennpunkte :onfire::onfire::onfire:


    Da hast du Recht! :winking_face:
    Fände ich auch durchaus ansprechend, den Sponsor sozusagen samt Wortspiel (Club -> Glubb) zu präsentieren, zwar sichtbar, aber bei den Fans dennoch akzeptiert (ist wohl zu erwarten, gäbe ja auch schlimmeres).
    Hätte für den Sponsor natürlich den Vorteil, den Konflikt mit den Fans zu umgehen (wie bei der Teambank.....) :slightly_smiling_face:

    Zitat von lego

    Bin ich nu gar net draufgekommen,..... das wäre natürlich geil... :slightly_smiling_face:


    Vielleicht wartet man noch auf den fixen Abschluss und "tarnt" das sozusagen. Aber da es ja mittlerweile bei :
    - den Torhüter-Trikos unterm Wappen
    - Aufwärm-Tshirts / Trainingstshirts der Mannschaft unterm Wappen
    - aktueller Trikotsponsor-Schriftzug
    - auf der Front des Mannschafsbusses (http://www.fcn.de/typo3temp/pics/90c40a7e45.jpg) ist...


    Wer weiß wer weiß was da dahinter steckt.


    BTW: logo.gif


    Sieht schon ziemlich gleich aus.... :wink:

    Mittlerweile glaub ich echt, dass "Der Club - Bertelsmann" dahinter steckt. Schließlich ist auf dem Mannschaftsbus auf der Vorderseite auch "Der Club" drauf, ich glaube nicht dass es sich um eine "Übergangslösung" handelt..
    Natürlich reine Spekulation ! :face_with_tongue: