Ich habe mal einige Beiträge von dir geliked.
Wenn ich Chaos und Jethro vergleiche, ist der Admin der deutlich elegantere Likestricher.
Beiträge von JethroGeng
-
-
Zählt "" als neutral? Ich bin ruiniert!
Meine ganze Strategie geht nicht mehr auf!
Ich kündige!
-
Wie geht's der Kröte?
Bin immer noch zu blöd ein GIF einzufügen
Zwischen grumpy Cat und lachender Psychopatin war alles dabei .
-
3:5 Alter
Wie geht's der Kröte?
-
In Führung Konter noch ausspielen anstatt sich nur hinten einzuzecken?
Dachte ich mir auch. Wir hätten wieder Ball verschleppt und auf Zeit gespielt.
Reschbeggd Darmstadt! -
Ich nominiere schon jetzt!
Unwort des Jahres: REPUTATION -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das böse Erwachen kommt also erst noch für dich 😅
Wie du siehst, isst meine Reputationskurve im Hintergrund bereits abgebildet!
-
Seh grad, die Reputation reagiert auf die aktuellen Reaktionen erst nächste Woche. Das isst wie bei der 5 Jahreswertung der UEFA
Das böse Erwachen kommt also erst noch für dich 😅
-
Seh grad, die Reputation reagiert auf die aktuellen Reaktionen erst nächste Woche. Das isst wie bei der 5 Jahreswertung der UEFA
-
Wie setzt na sich des zusammen?
-
Dein Ansehen hier im Forum 😎
Umso mehr man bekommt umso höher der Wert? Dann explodiert ja JethroGeng 's Reputadingsbums
Mal ganz ehrlich! Da will ich mich bessern und mir die Herzlaaktionen abgewöhnen und dann installieren sie einen absoluten Anreiz dafür!
-
Nie wieder so lange Out of Order. Ich bin meinem Umfeld langsam aber sicher auf den Sack gegangen!
Es hat ja auch niemand gesagt, dass du ne Reallife Herzlaaktion starten sollst.
-
Umso mehr man bekommt umso höher der Wert? Dann explodiert ja JethroGeng 's Reputadingsbums
Bei dem explodiert eher der negative wert 😅 1546
-
Nie wieder so lange Out of Order. Ich bin meinem Umfeld langsam aber sicher auf den Sack gegangen!
-
Jetzt Halbzeit!
Wie steht's?
Keine Ahnung. Kann mal jemand den Spielstand durchgeben?
-
-
-
Ich glaub Würzburg absoluter Kandidat für den Bundesliga Aufstieg. Also denen ihre erste meine ich!
Wahnsinn! -
puuuuuh, unser merchandise design-team ist also doch nicht so schlecht
Ich finds okayish