Ich trau mich garnicht was zu lesen,
geh lieber auf Kärwa.
Dringgsd ans für mich mit!
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenIch trau mich garnicht was zu lesen,
geh lieber auf Kärwa.
Dringgsd ans für mich mit!
Dieses Appeasement pro Schatzi langweilt mich langsam. Er hat ohne Not eine komplette Mannschaft raus geschmissen, statt sinnvoll ergänzt oder verstärkt und das vorhandene Geld offenkundig für eher für Abfindungen als Transfers investiert. Er hat einen Trainer mit hoher Medienaufmerksamkeit, aber ohne jegliche Liga-Erfahrung, geholt. Die Neuzugänge sind - bis auf mit Abstrichen Knoche - noch schlechter als das Material letztes Jahr.
Bisher setzen 6.
Fiel zurückholen!!!!
Isst das ein raeles Szenario?
Zum einen fehlt da ein Leader der das ganze Gebinde zusammenhält, der letzte war Hanno. Aber wie man ohne Angriff und Mittelfeld spielen will...
Der Stachel ist aber umso tiefer wenn Mannschaften wie Magdeburg etc mit weniger Mitteln auf den Punkt da sind.
Man hätte das Geld doch in Görtler investieren sollen. Er performt in St. Gallen auch in dieser Saison bereits wieder mit diesen Eigenschaften.
Die Smiley-Abdrücker ziehen lieber den Schwanz ein…typisches Verhalten 🤷🏻♂️
Warum sollte man jetzt ein Smiley abdrüggen? Die könna doch am wenigsten dafür!
Freiheit. Absolute Freiheit.
Und wenn noch irgendjemand Erfolgsfan sagt!
Ganz herrlich, ich bin schon in Weißmain gewesen, damit die meisten hier noch in die Hose geschissen!
Erfolgsfan!
Leute regt euch wieder ab! Wir haben gegen einen Aufsteiger verloren, der diese Saison kein Spiel verlieren wird. Kann mal passieren!
Das kommt davon, wenn man einen ehemaligen Torwart als Trainer verpflichtet!
Heute werden sie eingeläutet, die…
Heute saugen wir alle oben ohne für den Sieg!
Mir ist bewusst dass Magdeburg keine Laufkundschaft ist (war KSC, S04 u. D98 auch ned), dennoch erwarte ich für morgen Mittag nicht weniger als einen markanten Befreiungsschlag seitens des FCN. Ich glaub die Jungs u. der Trainer müssen etzt einfach a mol einen raushauen, damit die Götter und die Fans wieder zufrieden sind.
Daher 4:0 (inkl. Doppelpack Forkel) und die Nordkurve singt "Oooh wie ist das schööönn"..
Sowas will ich lesen, „ Die Spinne " Du geile Sau 😘💪♥️🖤
Die Zuversicht der Spinne und dazu a Seidla! Das Leben kann so einfach und schön sein!
Ja was ja nicht unbedingt falsch ist. Es suggeriert irgendwas gesundes, ist es aber halt einfach nicht so ganz. Vitamine in der Menge werden nicht aufgenommen vom Körper. Brauche ich Farbstoffe in einem Wasser und verschiedenste Konzentrate?
Im Prinzip ist es ziemlich teurer Urin
Morarji Desai ist mit Eigenharntherapie 99 Jahre alt geworden.
Eigenurintherapie Beschde!
Da machen junge Burschen was aus ihrem Leben, haben Ideen und sind erfolgreich. Dazu sind ihre Social Media Kanäle nicht nur völliger Bullshit, sondern sympathisch. Mir war es viel lieber, dass mein Sohnemann sich das angeschaut hat als den anderen Mist. Und was die Jungs im sportlichen Bereich machen isst auch cool. Die Community bildet auf jeden Fall ein fröhliches und positives Lebensgefühl ab.
Deshalb gibt’s von mir für Willy und Konsorten
Nein! Das zeugs gibt es quasi in fast jedem supermarkt und jetzt sogar bei aldi zu kaufen. Die jungs machen mit vitavate millionen umsätze
das eine schließt jetzt das andere nicht aus. Coca Cola ist so ziemlich der größte Mist den man trinken kann und das gibts nun wirklich überall. Besser als das wird das Vita Zeug schon sein, unnötig halt trotzdem wie ein Kropf.
Es isst eine Geschäftsidee, die funktioniert, deshalb auch nicht unnötig.
Klar, mir würde es auch genügen, wenn es nur noch Wasser und Bier gäbe. Aber so funktioniert halt Marktwirtschaft.
Bei manchen hier frage ich mich immer, ob sie kein Real Life haben. Das man sein ganzes Mitteilungsbedürfnis dadurch befriedigen muss, hier ständig alles vollzuspammen.
Das Real Life isst für die vernünftigen Sachen da!
The Winners takes it all!
Ne, trage kein Trikot unseres größten Konkurrenten.
Dann diskutiere das doch im Bauernsräd und mach und das hier nicht madig!
Vita vate zusammen mit elias nerlich und sidney. Dann hat er in der innenstadt (breite gasse) nen eigenen laden(ere studios). Und ist glaub ich mit alaba und toni kroos an der icon league beteiligt. Bin mir da aber nicht sicher ob oder wie er da mitwirkt. Er könnte aber wsl auch nur von twitch und youtube leben
war vita vate nicht ziemlicher scam?
oder zumindest das xte produkt dass offensiv damit wirbt mega toll gesund zu sein, aber ziemlicher schwachsinn in wirklichkeit
Bei den Kids zieht Vita Vate auf jeden Fall…und es isst sicher gesünder als Red Bull und der ganze Zuckerscheiss.
Falls er noch Single ist solltet ihr auf anderem Wege versuchen ihm zu schmeicheln, denk nicht dass er hier mitliest.
Schon a bissla spammig dei Kommentar!
1.FC Heidenheim bewundernswert!
Wenn wir nicht aufpassen, machen sie uns den SC Freiburg 2.0 und enteilen uns um Lichtjahre!
glaub ich erstmal nicht. dafür haben sie nicht die fanmassen oder das stadion
Abwarten! Ich glaube auf jeden Fall, dass sie auch diese Saison nicht absteigen werden. Und jedes Jahr zusätzlich Bundesliga schadet der Bodenständigkeit dort nicht. Wo wir auch schon bei den Parallelen zu Freiburg wären.
In anderen Themen so auf weltoffen und tolerant zu machen, dann aber so kleingeistig sein, dass man es nötig hat, einen sympathischen Jungen zu verteufeln, der sich mal mit Bayerntrikot ablichten lässt (und er kann es sich erlauben).