Dann saufen sie halt net immer so viel Herr Pino!
Wenn doch —> Bsuffm Sräd, dort sind auch 7 Level Zitate erlaubt!Always Pino(t) Grigio
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenDann saufen sie halt net immer so viel Herr Pino!
Wenn doch —> Bsuffm Sräd, dort sind auch 7 Level Zitate erlaubt!Always Pino(t) Grigio
kinstontown was heißt Daumen nach oben? Ja ich kenne das. Oder ja ich hab die Lösung oder ja Pino Du bist schon wieder betrunken. Kreuzen Sie bitte an.
Dann saufen sie halt net immer so viel Herr Pino!
Wenn doch —> Bsuffm Sräd, dort sind auch 7 Level Zitate erlaubt!
Ich möchte hier erneut deutlich machen, wir Mods sind auch nur Menschen
Damit isst mein Weltbild nun völlig zerstört!
Die Stimmung in St. Gallen ist echt gut! Auch wenn der FCSG gegen Luzern seine 2:0 Führung glubbesk vergeigt hat!
Oder eher schalkesk als jüngste Beispiel
Stimmt!
Die nächste Trainerwahl war halt der Anfang vom Ende und der eigentliche Fehler...
Seltsame Argumentation. Die kann ja kaum der Anfang gewesen sein, sonst hätte es zuvor ja keine Entlassung geben dürfen. Da muss sich ja schon ordentlich Kritik angehäuft haben, sonst hätte man ja nicht den Kopf des Trainers gefordert. Jetzt bedauern es viele. Und, lernen die Fans oder Medien daraus? Ach von wegen, schon wird nach sechs Spieltagen der nächste Kopf gefordert, weil die Experten von Fans und Medien glauben beurteilen zu können, dass das mit dem Trainer nie was wird.
Es war auch nicht der Anfang, sondern der Weinzierl!
Was spricht dafür, dass man auf einen Clubsieg hoffen kann?
War am Wochenende in St. Gallen im Stadion. Aufgeheizte Stimmung gg Luzern (bisschen wie unser Derby gg. Fürz). Kleines schickes Stadion 19‘000 Zuschauer, aber tolle Stimmung. Man sitzt direkt am Spielfeldrand und es macht schon viel aus, wenn die Fans nicht so weit voneinander und vom Spielfeld entfernt sind wie im MMS mit der Leichtathletikbahn. Würde mir sowas auch für den Stadionumbau wünschen.
Die Stimmung in St. Gallen ist echt gut! Auch wenn der FCSG gegen Luzern seine 2:0 Führung glubbesk vergeigt hat!
DB4 postet immer die Mitgliederzahlen, das ist ja schön und gut, aber ich kann die Zukunft nicht voraussehen, vielleicht treten morgen alle aus. Wer kann das schon mit Sicherheit sagen?
der isst einfach:
morgen sind nicht alle ausgetreten!
fakt.
Das glaube ich kaum! Ich wette sogar, dass ohne Ausnahme jede/r morgen mal austreten wird!
Ich bin etz VfB Fan!
Bitte in Budesligssräd, VfB Sräd, was esse ich gerade Sräd und andere passende Sräds verschieben! Danke!
Sonntag, 29.09., 13.30 Uhr, Heinz von Heiden Arena (was für erbärmlicher Stadion-Name)
Leider wird uns Heinz von Heiden gewaltig den Arsch versohlen!
Palikuca hatte keine Erfahrung als SpVo. Hecking hatte keine Erfahrung als SpVo. Chatzi hat keine Erfahrung als SpVo. Wie heißt es so schön? "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
Joti mit Palikuca zu vergleichen isst schon ganz schön abenteuerlich und a ziemliches Gschmarri!
Nach dem KSC Spiel war es für mich auch richtig. Im Nachhinein muss ich sagen, es war falsch!
Schau gerade unsere Vorbilder vom VfB. Wie viele Jahre muss ich jetzt noch den VfB oder LEV gucken, bis es bei uns nach Fußball aussieht?
Besitzen wir ein Raumschiff mit Lichtgeschwindigkeit?
Bayer, Stuttgart, Bayern, Leipzig und auch ein paar der „kleineren“ Mannschaften, wie Freiburg, zeigen schon recht konstant Fussball, der Spass macht zum zuschauen. Bundesliga deutlich auf dem aufsteigenden Ast.
Richtig geiler Fussball den der VfB da spielt. Nur allein die Laufwege und Bewegung wie von einem anderen Stern gegenüber unserem Gegurke.
Was ein sehr guter Trainer ausmacht ...
Bei uns hätte er keine Saison überlebt!
Nun hast du es auf meine Reputationsliste geschafft!
Ich bin in gans vielen Listen gans vorne 🤷♂️
Wenn man die Dortmunder Kommentare zum Spiel liest, könnte man fast meinen, dass der Glubb spielt. 😅
Dann haben die uns noch nicht spielen sehen
Stuggi Express überrollt gerade den BVB.
Könnte schon 4 oder 5:0 stehen! Da tränen dir die Augen, wie geil Fussball sein kann.