Beiträge von SyG1987

    Mir hat Bunjaku sehr gut gefallen! Es gibt Spieler die werden 15 Minuten vor Ende eingewechselt und von denen siehst du gar nicht. Bunjaku war gleich mal an drei guten Szenen beteiligt.
    Und wenn irgendeiner hier meint, das Bunjaku ein Fehleinkauf ist, da er ja noch keine 2 Tore geschossen hat in den paar Minuten, ist für mich ein Fantast, der warscheinlich immer noch jeden Sonntag auf den Hauptmarkt rennt, und schaut ob irgendwo der Pokal am Brunnen rum steht........

    ohh je da haben mich manche wohl falsch verstanden.... ich meine mit "durch den dreck ziehen wenn es mal net so gut läuft" (Momentan ist das ja wohl mal der Fall. Und Momentan sehe ich seit August 2007) das immer dann wenn es um uns net so gut steht, die Töne lauter werden das alles mist ist, und wir ja eh bald in der verbandsliga spielen und bla bla bla .... aber kaum isn Aufstieg oder mal Uefa Cup sind wir die besten und JEDER wird IMMER zum Club stehen.
    Warum kann man net in so einer Zeit mal seine Sprüche stecken lassen und sich auf das wesentliche besinnen, den Club unterstützten wann immer und wo es geht... auch im Forum (Aber am besten noch im Stadion)!!!!
    Wenn die Spieler sich auf dem Platz net den Arsch aufreissen, ok scheisse!
    Aber dann darf ich nur als Fan meckern, wenn ich es auch vorlebe, das Herzblut für den F C N

    Mich wundert es wirklich wie viele hier über die ach so tollen Weststädtler schreiben. Ich weiss nicht ob es so üblich ist, seinen eigenen Verein, seine Liebe, seine Leidenschaft zu verspotten und durch den Kakao zu ziehen wenn es mal net so gut läuft, und unsere ERZRIVALEN Nummer 1 hier mit Lob zu überschütten.
    Das hat nichts mit Vereinsbrille oder so zu tun, aber: "wir sollen uns mal ne Scheibe von denen abschneiden" bahhh hallo???!!! Wenn das in Istanbul ein Fenerfan über Galatasary im Forum geschrieben hätte, wäre er am gleichen Abend noch gelyncht worden. Ich finde schon das wir diese Rivalität leben sollte, und nicht gleich ein riessen TAM TAM machen sollten wenn bei denen mal was gut läuft (bis zum 31.Spieltag).
    Ich werde auf jeden Fall niemals die Arbeit und die Erfolge von "F" hochleben lassen....
    Denn es gibt ein Verein der Lob, Begeisterung und Bewunderung mehr verdient als jeder andere..... Egal wie es läuft für IMMER unser CLUB :fcn-dh::glubb::fahne::fackel::glubb::bengalo:

    naja mal schauen was wir nächstes Jahr für ein neues Heimtrikot bekommen... auch wenn das jetzige schön aussieht, nach der letzten Saison habe ich daran keine schönen Erinnerungen

    Find das neue Trikot subba.. Und es wird auch mit der Zeit mehr Anhänger finden. Auch den Sponsor finde ich net schlecht. Man muss ein Glas net immer Halbleer sehen.........

    Zitat von eibix

    Ich hatte die Idee mit der Metropolregion ja auch schon. Aber zur Metropolregion gehört ja die Westvorstadt auch... :roll:


    Jede Stadt hat ihr Ghetto.... :wink:

    Zitat von evo3de

    Meinst wohl den 1. FC Frankonia oder doch die SpVgg Nürnberg - Fürth? :shock:



    jetzt wirds aber pervers....... :shock:

    Na des werd ne Gaudi wenn die in unser Wohnzimmer kommen.... Aber man muss ja auch mal Minderheiten ein Unterschlupf geben.. zumindestens für 90 Minuten... Danach bitte alle Sitze, auf dem ein Vorstadthintern saß auswechseln!!!!!!!!!!!!!!

    Nur sind es einfach ein paar wenige die eine ganze Szene in den Schatten stellen.... Leider ist dies das erklärte Ziel der Zeitungen... und wie man sieht schaffen sie es ja auch :roll:

    Tja Hoffenheim in der 1. Liga. Ich sehe das als einen grossen Mist an. Denn der Hopp hat heute bei den Interviews geklungen wie ein Manager der gerade bei einem Meeting in einer der grossen Bankhäuser in Frankfurt ist. "Im Sport ist es so wie in der Wirtschaft. Wenn neue frische Firmen aufstreben, haben sie es sich verdient!"
    Sorry aber ich persönlich habe keine Lust das ein Wirtschaftsunternehmen Fussball spielt. Mal sehen wann der FC Deutsche Bank und Fortuna Aldi Süd im Profifussball ankommen.