Daniel Gygax (#7)

  • Zitat von debberla

    Gwaaf :winking_face: Zu nem Vlado Kasalo gehört weit mehr!!

    jo, waffen- und drogenbesitz zum beispiel :mrgreen:

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Also der Junge hat heute gegen Baiersdorf gezeigt, das er durchaus was draufhat, hat das Spiel über rechts richtig belebt...


    Erhoffe mir von ihm viel...jetzt hoff ich nur noch, dass noch 2 Stürmer kommen!! Denn sonst nimmt die Flanken niemand ab!!

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Der Typ ist grad mal 4? Tage da und schon gehts drunter und drüber. :roll:


    Keiner weiß was aber jeder hat was zu sagen. :twisted:

  • Zitat von ghost

    Der Typ ist grad mal 4? Tage da und schon gehts drunter und drüber. :roll:


    Keiner weiß was aber jeder hat was zu sagen. :twisted:

    nönö, mer sacht ja nix, mer meint ja blos :winking_face:

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Mir hat er auch sehr gut gefallen gegen Baiersdorf. Ich denke an dem werden wir früher oder später noch viel Freude haben.

  • Zitat von frank.schwarz

    Also der Junge hat heute gegen Baiersdorf gezeigt, das er durchaus was draufhat, hat das Spiel über rechts richtig belebt...


    Erhoffe mir von ihm viel...jetzt hoff ich nur noch, dass noch 2 Stürmer kommen!! Denn sonst nimmt die Flanken niemand ab!!


    Wir haben jemanden der Flanken rein bringt, aber keinen mehr vorne drin, der sie abnimmt?? :lol:
    Ist der Koller schon wech?? :lol:


    *duck und weg*

  • Das Breska ist zu klein zum Flanken abnehmen, der Vittek verstolpert ihn eh wieder und mitm Page hör mir auf...


    hm... :shock: naja vllt gibts dazu ein neues "Konzept"

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von frank.schwarz

    Das Breska ist zu klein zum Flanken abnehmen, der Vittek verstolpert ihn eh wieder und mitm Page hör mir auf...


    hm... :shock: naja vllt gibts dazu ein neues "Konzept"


    3 Flanken 1 Elfer :lol:

  • "Am Abend steht dort das Abschlusstraining im Westfalenstadion an. Von unserem Borussia-Dortmund-Söldner Philipp Degen hab ich mir die Wahnsinnsatmospähre in diesem Hexenkessel beschreiben lassen."


    Aus diesem Artikel, einem Blogg zur Zeiten der WM in Deutschland



    http://www.blick.ch/wm06/gygi/artikel39088


    Schon lustig.. Also entweder er mag den Degen nicht so, oder aber die Dortmunder!! :lol:

  • Zitat von debberla

    Söldner ist in der Schweiz der normale Ausdruck für einen im Ausland spielenden Fußballer. Kein Witz!


    :shock: Das wusste ich ehrlich nicht!!
    Ist ja krass.. Na hoffentlich weiss das die Nürnberger Presse. Ich sehe da schon die Schlagzeilen, wenn er von sich als Söldner in Nürnberg spricht :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!