Beiträge von Wuwaldo

    Ob seine Leiste heilt hab denk ich mal - nein weis ich - zu 0% mit dem Lebenswandel zu tun.


    Entweder Sie heilt oder Sie heilt nicht.


    Wenn jetzt jemand Timmy Simons als Musterbeispiel anführt das alleine ein gesunder Lebenswandel alles regelt. Ja Timmy Simons ist ein vorbildlicher Vollblutsportler - und ja Timmy Simons kann dadurch die ein oder andere Verletzung verhindern - ABER NEIN das heilen einer Verletzung lässt sich dadurch auch nicht beschleunigen.


    @ Timo in der Kurve Reloaded.


    Im Prinzip sollten alle Spieler die nicht im Kader sind IMMER in der Kurve stehen.

    Danke für den Hinweis - da kommt man natürlich mal wieder überhaupt gar nicht durch bei der Service Hotline vom Glubb.


    jemand ne andere Nummer als die 0911/21 73-333?


    Oh Mann jetzt ist nimmer belegt - jetzt klingelt es durch - und keiner geht hin.


    :wall:

    offensichtlich bin ich bescheuert.


    Wo kann ich mich für FCN Tickets registrieren. Die Daten vom Fanshop gehen nicht - ich find aber auch keinen link.


    Irgendwie muss ich ja dann auch noch meinen Account mit der Mitgliedsnummer verbinden.


    Kann hier wer helfen?

    einige werden mich steinigen - aber bevor es Wiesinger wird der schon in Ingolstadt sang und klanglos gescheitert ist denn sollen Sie mal was riskieren
    und Lothar Matthäus als Trainer einstellen - und das ist mein voller Ernst.


    Das ganze gequatsche - geheirate und was weis ich noch außenrum interessiert mich nicht - sobald Loddar von Fussball spricht merkt jeder das er Ahnung hat.


    Und so ganz erfolglos war er bei seinen bisherigen Vereinen auch nicht - Partizan Belgrad z.B. hat er in Champions League geführt.


    Pro Loddar
    Contra Wiesinger

    @ Clubberer69


    Aber Nachbestellungen sind grundsätzlich nicht möglich, da die Produktionslinie bereits eingestellt wurde. „Davon haben wir uns doch schon den Löwen-Anteil, 70 bis 80 Prozent, für unsere Mitglieder gesichert“, erklärt Bader.


    Es geht mir ja auch gezielt um diesen Absatz - vor allem das in Rot.


    Das interpretier ich so dass das "FCN Home 2011/2012" nicht mehr produziert wird. Und wenn es nur noch 2.500 gab und nichts mehr produziert wird. Die 2.500 aber als "Der Club" verkauft würden, dürfte es eigentlich keine "Home - NKD" mehr geben.

    ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es das nicht geben wird.


    Aber ich interpretiere die Aussage - kann nicht nachbestellt werden, weil die Linie eingestellt wurde - einfach so.

    eine größere Chance auf ein "Der Club" Trikot war für mich jetzt schon auch ein echter Mehrwert meiner Mitgliedschaft - die ich im übrigen wie die meisten von euch aus tiefster Überzeugung gewählt habe um ein kleiner Teil des großartigen ruhmreichen Clubs zu sein - und primär nicht um irgendwelche Vorteile daraus zu ziehen.


    Ich kann natürlich die Kritiker schon nachvollziehen - und ja ich hab mein Trikot - die keins bekommen haben.
    Ich wäre auch stocksauer wenn ich keins bekommen habe.
    Der Ablauf war leider mal wieder Dilletantismus in reinster Form - da haben die Kritiker völlig Recht.


    Ich hab mir die ganze Zeit schon gedacht dass Adidas noch ein paar Trikots in der Hinterhand hält für den eigenen Verkauf.


    Was aber leider peinlich vom Bader ist ist die Tatsache 75 - 80%. Lt. Bader gibt es 2.000 glückliche Clubmitglieder und es gab noch 2.500 "Home" Trikots die noch nicht beflockt waren. Wer rechnen kann kommt mit dadurch mit 80% exakt auf die 2.000 Trikots für die es lt. Bader glückliche Mitglieder gibt.


    Der Bader hätte sich hinstellen müssen und sagen. Leute es gibt noch 2.500 Trikots - davon können die Mitglieder 2 Tage lang die ersten 2.000 kaufen - die restlichen 500 gehen in den komplett regulären Verkauf. Der Run wäre der gleiche gewesen und keiner hätte motzen können - aber nein es muss wieder schwammige Aussagen geben die es ja sogar jetzt in der Rechtfertigung / Entschuldigung ( 75% ) gibt.


    Ich bin auch nachwievor froh darüber das ich eines dieser "Der Club" Trikots zu haben - das Gefühl lässt sich auch durch nichts schmälern.



    Ich bin jetzt dann nur noch gespannt ob es noch zusätzliche "NKD-Home" Trikots geben wird. Eigentlich dürfte es diese dann nicht geben wenn die Linie
    (FCN Home 2011/2012 ) eingestellt worden ist. Von NKD wird es meiner Meinung nach dann wohl nur die Linie ( FCN Away 2012/2013 ) geben. Ich bin gespannt.

    also etz glaub ich es hört auf - Wenn jetzt ein Mitglied wegen so einem gschissenen Trikot, einem Tag Urlaub oder 100 km Fahrt
    unseren Club verklagen will, dann hörts bei mir echt auf :cmon:


    Derjenige soll sich gleich in die Westvorstadt verpissen


    FCN-Mitglied verklagt den FCN wegen Peanuts - ich glaub ihr habts se nimmer alle

    Auch wenn es sich viele hier nicht vorstellen können, aber die Tatsache mit € 71,- Einsatz über € 200,- verdienen zu können auf die schnelle ist schon sehr verlockend. Für mich ist es auch völlig OK das die Teile auf Ebay verkauft werden.


    Wem es bei Ebay zu teuer ist, der muss ja keines kaufen.


    Wer meins haben will muss aber tief und zwar richtig tief in die Tasche greifen. Alle 3stelligen Beträge werden nur müde belächelt. Das Teil hat für mich einen extrem hohen ideellen Wert.

    und was soll die Rechtsabteilung da machen?


    Es gibt meines Wissens keine rechtliche Grundlage die es verbietet gekaufte Dinge weiterzuverkaufen.


    Bei Eintrittskarten ist es über den Schwarzhandel verboten - aber persönlich halte ich sogar das für rechtlich nicht ganz eindeutig.


    Wenn ich etwas kaufe bin ich Eigentümer der Sache und als Eigentümer kann ich damit machen was ich will.


    Wenn ich mir ein Trikot aus der Westvorstadt kaufe und damit mein Katzenklo auspolster kann die Westvorstadt auch nix gegen tun.

    @ Zockerkönig


    es hätte schon Möglichkeiten gegeben - die halt etwas gedauert hätten.


    Jedes Mitglied hätte sich äußern können und eine verbindliche Bestellung inkl. Größe abgeben können - überwacht je Nr. ein Trikot.


    Dann hätten die eh fertigen Trikots nur noch mit "Der Club" anstelle von "NKD" beflockt werden müssen und alle Mitglieder wären glücklich.


    Es wäre also kein Problem gewesen - gut es kam anders - scheiße für die keins bekommen haben - Die Jungs und Mädels haben mein ehrliches Mitleid.


    Was mich wirklich böse macht - ist das die Herzo Sache lt. Lego wirklich definitiv stimmt. Das ist zwar jetzt gut für meinen Kumpel weil der dann über meinen Kontakt bei Adidas doch noch eines bekommen könnte - aber ein Witz ist es trotzdem.


    Aber Anyway - ich bin mit dem Club schon durch so viel Scheiße gelaufen - Kultauswärtsspiel in Pfullendorf :hoch: - als dass mich ein Streit um ein Trikot langfristig aus der Fassung bringen könnte

    ich glaub prinzipiell erst das es die "Der Club" Trikots auch in Herzo gibt wenn ich es selbst gesehen habe.


    Meine Aussage - auch von Mitarbeiter in Herzo ( leider im Mutterschutz ) - war nämlich - nöö gibt es nur beim Club und nur in kleiner Auflage.
    Eine andere Aussage von jemand der am Fanshop arbeitet - nö kann ich leider nix besorgen - krieg selber keins - nur für Mitglieder.


    Ich kenn meine zwei Quellen persönlich - die völlig unabhängig voneinander der Herzo - Theorie widersprechen.


    Also einfach mal abwarten ob der Käse auch wirklich stimmt - bevor hier die ersten Mord und Totschlag schreien.

    @ daylight


    kann mir nicht vorstellen das das ging.


    Es waren ja vor allen Kassen lange Schlangen - Am Stadion anstellen - Trikot bekommen und danach an Valze fahren und dort nochmal anstellen und eins bekommen?


    Anstehen und online kaufen mag ja vom organisatorischen klappen. Aber 2 x physisch kaufen stell ich mir unmöglich vor.


    Normalerweise wäre ich aber davon ausgegangen, dass die Mitgliedsnummer direkt im Shop dann gesperrt worden wäre. Online wird es ja auch registriert.


    Sollte dies nicht der Fall sein mit der Registrierung der Nummer dann wäre es in der Tat dilletantisch - aber vom Glubb und auch wieder nicht von den Mitgliedern. Hätte ich meinem besten Kumpel eines "ergaunern" können hätte ich es auch gemacht.


    Ich mag (fast) alle Glubfans aber wenn ich die Wahl zwischen einen von euch hier aus dem Forum habe dürfte klar sein für wen ich mich entscheide - und das würden alle so machen. Also schaltet mal eure Doppelmoral aus.

    ich kann auch nicht verstehen wieso hier Leute die sich mit 2 oder mehr Ausweisen in die Schlange gestellt haben und deshalb 2 oder mehr Trikots bekommen haben hier als Arschlöcher beschimpft werden müssen.


    Wenn überhaupt wären dann doch die, die sich nicht in die Schlange gestellt haben die bösen Buben.


    Naja egal - ich red mich natürlich leicht, weil ich eines bekommen habe - mein bester Kumpel hat halt keins bekommen.


    Uns beiden war aber klar dass die Trikots die Mittagspause nicht erreichen werden weil 1.000 ( und dies Zahl kursierte überall schon seit Tagen ) nicht lange reichen würden und auch die 2.000 ( diese Zahl kursiert seit heute - jede Verkaufstelle 500 ) schnell weg sein würden.


    Wer etwas einmaliges haben will - und das Trikot wird einmalig sein - der muss dann halt dafür sorgen, dass entweder er selber wie die meisten seit 09.00 Uhr vorm Rechner sitzt und versucht zu kaufen oder jemanden beauftragen es zu tun.


    Ich hab selber während der Bestellung mehrfach Abstürze hinnehmen müssen und ordentlich geflucht - aber letztendlich hab ich eins bekommen.


    Nochmal auf die "Arschlöcher" Bezeichnung zurückkommen. Arschlöcher wären nur diejenigen die das Teil dann ab nächster Woche für € 100,- + x auf Ebay verkaufen und nicht die jenigen Mitglieder ( und selbst wer 4 Trikots bekommen wie sergey / da gibts dann auch 4 Mitglieder ) die einfach schneller waren ( Fanshops) oder mehr Glück hatten ( online )

    @ Hoeschler


    wir reden vermutlich an einander vorbei. Ich zahl als Mitglied im Moment € 60,- weil weit vom Stadion entfernt.


    Ich habe jetzt ca. € 9,- gespart und auch schon bei diversen anderen Einkäufen im Fanshop und Karten bereits weitere € 25 gespart. Ohne eine einzige Karte als Mitglied gekauft zu haben weil die immer andere mitgebracht hatten.


    Wenn ich als Mitglied also noch den Rabatt auf die Karten / Dauerkarte nehme spare ich mir mehr als die € 60,- und der Club kriegt dadurch weniger Kohle.


    Hoffe ich hab mich jetzt klarer ausgedrückt.

    der Maddin hat schon Recht mit seiner Aussage dass es nicht gut gelöst wurde.


    Wenn wir 13.500 Mitglieder haben - und logischerweise immer noch mehr haben wollen - dann müssen wir den Mitglieder auch etwas bieten. Rabatte auf Tickets oder Fanartikel sehe ich da eher kontraproduktiv weil dadurch auch die Einnahmen sinken und die Mitglieder Ihrem Verein dadurch ja quasi sogar schaden weil der Verein mehr Geld bekommen würde wenn Sie nicht Mitglied wären.


    Aber so Sonderaktionen - die völlig zu Recht auf 1 Trikot pro Mitglied - sind durchaus ein Anreiz für die Mitgliedschaft. So etwas muss einfach öfter kommen.
    Wenn sich das rumspricht, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sowas mehr Mitglieder zieht.


    Dann hätte es aber für jeden der eins will auch ein geben müssen. Wobei ich eher glaube dass es 2.000 insgesamt waren.



    Ich fände es auch cool wenn sich alle Mitglieder die möchten dafür bewerben können dass ein Clubprofi auf deren private Geburtstags oder Grillparty vorbeischaut. Wäre für jeden Profi ein Abend und für die Mitglieder ein einmaliges Erlebnis von dem Sie noch Ihren Enkeln erzählen würden.

    ich bin wirklich nur gespannt wann die ersten Dinger bei Ebay auftauchen werden.


    Im Prinzip kann es ja gar nicht verboten sein die Dinger bei Ebay zu verkaufen. Mein Kumpel - der leider keines mehr bekommen hat weil der Transfer von im Warenkorb zu abschließen ständig abstürzte - würde selbst z.B. bis zu € 120,- für das Teil bezahlen.


    Er ärgert sich nämlich immer noch dass er die einmalige Chance - Auswärtsspiel in Lissabon hat sausen lassen weil zu viel Geld zu der Zeit. Und Trikots mit der Club wirds auch nie mehr geben. Da spielen wir eher wieder in Lissabon.


    Bei meinem bin ich erst ab € 1.000,- bereit nachzudenken es zu verkaufen und würds dann vermutlich trotzdem nicht tun.


    Nur die Frage was hinten drauf soll 13 Morlock oder 13 Kiyotake oder 9 Wuwaldo