Timo Gebhart (#10)

  • So ein Käse! Ich denke eher, des läuft wie bei PES. Da stellt irgendeiner (vermutlich Bader. Bader raus!) die Verletzungsanfälligkeit von Spielern ein und Pelle und Frantz haben da halt Pech gehabt. :nix:

  • In zweineinhalb Jahren hier war Nilsson allein durch längerfristige Verletzungen (>1 Woche) gute 8 Monate spielunfähig. Doch, das ist schon ziemlich viel. Und nein, ich glaube wirklich nicht dass Gebharts Privatleben für sein kaputtes Sprunggelenk oder seine Leiste verantwortlich ist, manch Körper verträgt die Dauerbelastung des Profifußballs eben schlechter als ein anderer, hat schon seinen Grund wieso ein Großteil nach der Karriere völlig kaputt ist. Tipp: Nicht wegen einem Döner ohne Zwiebeln und mit Scharf um 4.

  • Zitat von EwigFCN

    Nilsson war nicht seine ganze Karriere ständig verletzt. Frantz hat in seiner Jugend viel zu früh körperlich schwere Arbeit geleistet.


    Gebhart naja - Discoauftritte, oder vor einigen Wochen um 4 Uhr Nachts am Döneressen. Weiß ned ob das allzu professionell und gesungsfördernd ist...



    SKANDAL!!!!!!!!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Totti

    Wo gibts da eigentlich noch nen anständigen Döner? Gleich mal bei Facebook schreiben, ob er da Tipps hat. :sherlock:


    nürnberg königstraße, direkt da wo es links zur bar77 oder zum marilyn geht. da ist ca von eins bis um fünf in der früh volles haus :winking_face:


    winzie

  • Zitat von Totti

    Der beim Aldi?


    also ich weiß nicht ob da ein aldi ist (ich bin da immer nur nachts und habe noch nie acht gegeben), aber gegenüber des burger kings, sprich auf der saite des beathe uhse ladens.


    winzie

  • Mal schaun, ob er gegen die Vorstadt wieder beim Support mitmacht :mrgreen:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Trainergott

    Also wenn wir schon beim Thema sind, wie findet ihr eigentlich das Essen im Sauna Club Sylt?


    Vermutlich durchsuchen!


    Also mir is lieber er isst an Döner als er schlägert sich!
    Bevor er voll aggro wird weil er unterzucker hat soll er sich doch einen döner neipfeifen!

  • Vllt hat er ja nur ungezuckerten Jogurt als Soße genommen :smiling_face_with_sunglasses: Und wenig Fleisch um nicht zu viel Fett zu nehmen :mrgreen: Ehrlich, gibt ungesünderes Fastfood als Döner. Sehe nicht, warum ein sportler das nicht auch mal essen sollen dürfte.´´

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Im Club-TV: "Es war geil im Hinspiel in der Kurve zustehen. Ich überlege ob ich wieder in die Kurve gehe"! :onfire:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ob seine Leiste heilt hab denk ich mal - nein weis ich - zu 0% mit dem Lebenswandel zu tun.


    Entweder Sie heilt oder Sie heilt nicht.


    Wenn jetzt jemand Timmy Simons als Musterbeispiel anführt das alleine ein gesunder Lebenswandel alles regelt. Ja Timmy Simons ist ein vorbildlicher Vollblutsportler - und ja Timmy Simons kann dadurch die ein oder andere Verletzung verhindern - ABER NEIN das heilen einer Verletzung lässt sich dadurch auch nicht beschleunigen.


    @ Timo in der Kurve Reloaded.


    Im Prinzip sollten alle Spieler die nicht im Kader sind IMMER in der Kurve stehen.

  • Hätt ja ruhig amal zur Forentruppe kommen können. So im Tausch fürn Plerchi oder den Typen mit der Band, der früher mal neben mir stand und jetzt irgendwie nimmer :heul:

  • Zitat von muesliman89

    Was mangelnde Disziplin mit seiner Verletzung zu tun?


    Aus dem Kicker von heute:


    Es fehlen
    1. FC Nürnberg:
    Stephan (nicht berücksichtigt), Korczowski (U 23), Marcos Antonio (Aufbautraining), Pinola (10. Gelbe Karte), Stark (Nicht berücksichtigt), Gebhart (schlechte Blutwerte), Hlousek (Trainingsrückstand), Ngankam (U 23)


    Weis nicht obs der Döner war oder was anderes. Aber in dem Alter sollte man nur in Ausnahmefällen schlechte Blutwerte haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!