Trikots des FCN

  • Zitat von Maddin_FCN

    was ich net verstehe:
    warum macht nen net 1 Woche vorbestellaktion exclusiv für alle Mitglieder. Dann füllt jeder nen Bestellschein aus. Dann bestellt der Club bei adidas und liefert aus.
    so prell ich keine Mitglieder und hab wirklich als Mitglied was besonderes.


    1.000 Trikots auf 13.500 Mitglieder. Sensationell :winking_face:


    Ja so einfach wäre es gewesen. Aber der glubb ist eben ein Arsch wenn's ums Geld verdienen geht.

  • Zitat von Maddin_FCN

    1.000 Trikots auf 13.500 Mitglieder. Sensationell :winking_face:


    Also ich finde die Kalkulation gar nicht so verkehrt, vlt. 2.000 Stück mehr aber auch nicht. Warum wird eigentlich immer davon ausgegangen das sich jedes einzelne Mitglied dieses Trikot automatisch kauft?

  • Zitat von c0da

    Also ich finde die Kalkualtion gar nicht so verkehrt. Warum wird eigentlich immer davon ausgegangen das sich jedes einzelne Mitglied dieses Trikot automatisch kauft?


    Finde dieses "Theater" um dieses Trikot sowieso etwas überzogen.
    Ist ja ne ganz nette Sache, aber mehr auch irgendwie nicht.
    Ich warte gemütlich ab und hol mir dann mein NKD-Trikot in passender Größe.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von c0da

    Also ich finde die Kalkulation gar nicht so verkehrt, vlt. 2.000 Stück mehr aber auch nicht. Warum wird eigentlich immer davon ausgegangen das sich jedes einzelne Mitglied dieses Trikot automatisch kauft?


    habe ich ja nie behauptet. Daher hab ich ja nen Vorschlag gemacht wie ich das umsetzen würde. Ich will halt net nur Mosern, sondern auch sagen was ich anders gemacht hätt :winking_face:

  • Zitat von KillerDriller

    Finde dieses "Theater" um dieses Trikot sowieso etwas überzogen.
    Ist ja ne ganz nette Sache, aber mehr auch irgendwie nicht.
    Ich warte gemütlich ab und hol mir dann mein NKD-Trikot in passender Größe.


    Bis es eben dieses Trikot wieder gibt. Dann hab ich auch keine Lust mehr mit eins zu kaufen. Bin echt verärgert gerade

  • Völlig gerecht macht mans nur, wenn man die Dinger unter den Mitgliedern verlost.


    Und selbst da wird ned jeder damit zufrieden sein.

  • Zitat von KillerDriller

    Finde dieses "Theater" um dieses Trikot sowieso etwas überzogen.
    Ist ja ne ganz nette Sache, aber mehr auch irgendwie nicht.
    Ich warte gemütlich ab und hol mir dann mein NKD-Trikot in passender Größe.


    Naja ich persönlich stehe schon auf solche limited Dinger. Is halt was besonderes.
    Das schlimme is ja, dass ich mir das NKD away auch kaufe :winking_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Naja ich persönlich stehe schon auf solche limited Dinger. Is halt was besonderes.
    Das schlimme is ja, dass ich mir das NKD away auch kaufe :winking_face:


    Irgendwo muss man ja den Kiyo-Addagge draufklatschen :winking_face:

  • Zitat von hoeschler

    Völlig gerecht macht mans nur, wenn man die Dinger unter den Mitgliedern verlost.


    Und selbst da wird ned jeder damit zufrieden sein.


    Wieso soll man die verlosen?
    Leute die sich sonst auch den A**** aufreisen und jedes Spiel besuchen, bei Tickets ewig warten und auch heute früh lange anstanden, sollen die Dinger doch haben.


    Mit 1000 Exemplaren stimmt allerdings nie und nimmer. Am MMS standen allein ca. 300 Leute mit teilweise 5 und mehr Mitgliedsausweisen in der Hand...


    Was allerdings unglücklich gelaufen ist, ist die Sache mit dem Online Shop. Start ab 10Uhr und ich hab in der Schlange um 9:43 meines gleich online bestellt. :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Wieso soll man die verlosen?
    Leute die sich sonst auch den A**** aufreisen und jedes Spiel besuchen, bei Tickets ewig warten und auch heute früh lange anstanden, sollen die Dinger doch haben.


    Genau das meine ich mit ned jeder zufrieden :grinning_face:


    Es is gehüpft wie gesprungen, einige werden halt mit dieser Methode bevorteilt, andere mit der anderen. Und allen kann mans sowieso ned recht machen. Denn wenns genug Trikots für alle gibt, motzt der Sponsor.


    EDIT: Was ich aber nicht verstehe. Warum bitte kann man ned auch gleich die NKD Trikots mit rausfeuern, dass sich bei denen, die nix bekommen haben nicht gleich der totale Frust breitmacht? Hier hätte man eine ganze Menge abfedern können

  • Zitat von hoeschler

    Genau das meine ich mit ned jeder zufrieden :grinning_face:


    Es is gehüpft wie gesprungen, einige werden halt mit dieser Methode bevorteilt, andere mit der anderen. Und allen kann mans sowieso ned recht machen. Denn wenns genug Trikots für alle gibt, motzt der Sponsor.


    EDIT: Was ich aber nicht verstehe. Warum bitte kann man ned auch gleich die NKD Trikots mit rausfeuern, dass sich bei denen, die nix bekommen haben nicht gleich der totale Frust breitmacht? Hier hätte man eine ganze Menge abfedern können


    kann ich dir eigentlich 2x nur recht geben;) wird immer solche und solche geben...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von hoeschler


    EDIT: Was ich aber nicht verstehe. Warum bitte kann man ned auch gleich die NKD Trikots mit rausfeuern, dass sich bei denen, die nix bekommen haben nicht gleich der totale Frust breitmacht? Hier hätte man eine ganze Menge abfedern können


    Willst du darauf wirklich eine Antwort? :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Willst du darauf wirklich eine Antwort? :wink:


    Nein. Die Frage war rein rhetorisch und sollte eigentlich nur anprangern, dass (wiedermal) keiner mitgedacht hat.

  • Zitat von Collin

    Was allerdings unglücklich gelaufen ist, ist die Sache mit dem Online Shop. Start ab 10Uhr und ich hab in der Schlange um 9:43 meines gleich online bestellt. :grinning_face:


    Wer hat denn bitte gesagt, dass der Online-Verkauf erst um 10 Uhr losgehen sollte?
    Gab die Teile ab 9:30, entsprechend den Öffnungszeiten der Fanshops...

  • der Maddin hat schon Recht mit seiner Aussage dass es nicht gut gelöst wurde.


    Wenn wir 13.500 Mitglieder haben - und logischerweise immer noch mehr haben wollen - dann müssen wir den Mitglieder auch etwas bieten. Rabatte auf Tickets oder Fanartikel sehe ich da eher kontraproduktiv weil dadurch auch die Einnahmen sinken und die Mitglieder Ihrem Verein dadurch ja quasi sogar schaden weil der Verein mehr Geld bekommen würde wenn Sie nicht Mitglied wären.


    Aber so Sonderaktionen - die völlig zu Recht auf 1 Trikot pro Mitglied - sind durchaus ein Anreiz für die Mitgliedschaft. So etwas muss einfach öfter kommen.
    Wenn sich das rumspricht, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sowas mehr Mitglieder zieht.


    Dann hätte es aber für jeden der eins will auch ein geben müssen. Wobei ich eher glaube dass es 2.000 insgesamt waren.



    Ich fände es auch cool wenn sich alle Mitglieder die möchten dafür bewerben können dass ein Clubprofi auf deren private Geburtstags oder Grillparty vorbeischaut. Wäre für jeden Profi ein Abend und für die Mitglieder ein einmaliges Erlebnis von dem Sie noch Ihren Enkeln erzählen würden.


  • Nein. Kannst ja durchrechnen, wieviele Mitglieder man braucht um auf den Trikotsponsor verzichten zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!