Beiträge von Altmeister


    In 1. Linie war es ja noch der vor Bader von Wolf zusammengestellte Kader, der den Pokal holte. Es scheint relativ sicher belegt zu sein, daß Meyer Bader durch seinen Spezi Hochstätter ersetzen wollte.

    Zitat von InfectedShroom

    Habe ihn während der Sommerpause gefordert, in einer FCN Facebookgruppe und wurde quasi gesteinigt wie man so einen hirnlosen Vorschlag machen kann..
    Jetzt wären einige heilfroh, wenn es aus dieser Richtung was zu berichten gäbe :schaem:


    Im aktuellen System mit 2 Spitzen und ohne läuferische Absicherung würde er grad überhaupt keinen Sinn machen.

    Zitat von Maddin

    Joffrey war grausam und inkompetent, Bader ist zumindest nicht grausam. :wink:


    1-5 :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    War das nicht grausam? :wuetend:
    Die AMV war quasi unsere Red Wedding...

    Zitat von clubberer69

    Also echt, keiner hat Bader mit Hitler verglichen, sondern lediglich das Verhalten der Fans heute, und der Bevölkerung von damals.


    Das heißt also, Niederlagen schweißen zusammen? Das Fürther moral bombing beim 1-5 hat eher noch die Reihen geschlossen? Wolf arbeitet Bader entgegen? :shock:

    Am besten mal einen Gang zurückschalten und Bader nicht mit Hitler vergleichen, sonst kommt Dude und hält Baders Regentschaft für so erfolgreich wie die von Joffrey Baratheon.

    Shabba zeigt unsere Perspektiven schonungslos auf. Gelingt der Wiederaufstieg nicht innerhalb der nächsten 2 Jahre, dürfte der finanzielle Rückstand, für dauerhaft 1. Liga zu groß sein. Selbst die 2. Liga ist dann mit unseren Strukturen in- und außerhalb des Vereins nicht mehr selbstverständlich, siehe Essen, Mannheim, Saarbrücken, Duisburg...

    Zitat von RolandKo

    Aber Ihr müsst doch eine Meinung zu möglichen sinnvollen Alternativen haben. Bin auch der Meinung, dass der Club kompetentere Verantwortliche braucht. Ich möchte nur die Diskussion auf eine sachliche Ebene führen. Oder wollt Ihr Euch ebenfalls als völlig inkompetent darstellen. Also raus mit dem Fussballsachverstand.


    Thread einfach etwas zurückblättern. Im Mai/Juni wurden ausführlichst zahlreiche Alternativen von Knäbel über Nerlinger bis Schindelmeiser diskutiert. Man kann nicht immer alles zig mal wiederholen, nur um hier möglichst schnell auf 2000 Seiten zu kommen.

    Zitat von Misterfcn

    Schmadtke ist so gut beim DoPa!!!


    Derzeit einer der besten deutschen Manager. Wollte leider aus privaten Gründen wieder ins Rheinland zurück.

    Zitat von Der Unbekannte

    :hoch: Historische Versager und charakterlich bis auf Drmic für die Restmülltonne!


    Genau Drmic, der bis zum Ende voll konzentriert war und nicht u.a. seit dem Frühjahr mit LEV verhandelt hat, dort auch gleich zum Medizincheck geflogen ist und seinen Umzug vor Ort organisiert hat...