Samuel Sahin-Radlinger (#32)

  • Zitat von Plerchi

    Was genau is jetzt schon wieder das Problem? Will Uphoff gehen bitte. Mehr als ein auffüller ist dieser Radlinger doch nicht. Und leihe is auch ok. Keinen Plan was es jetzt rumzuheulen gibt.


    Radlinger ist auffüller sonst nix.


    Keiner sagt dass er irgendwem druck machen müsste. Da bräuchte es andere.


    Das Problem? Da zitiere ich mich mal selbst:


    Zitat von hattrick

    :lol: Geile Sache!


    Man muss unsere Jungs beim FCN einfach gern haben.


    Noch fragen?

  • Zitat von Plerchi

    Was genau is jetzt schon wieder das Problem? Will Uphoff gehen bitte. Mehr als ein auffüller ist dieser Radlinger doch nicht. Und leihe is auch ok. Keinen Plan was es jetzt rumzuheulen gibt.


    Radlinger ist auffüller sonst nix.


    Keiner sagt dass er irgendwem druck machen müsste. Da bräuchte es andere.


    Das Problem ist das wir ne Nummer 1 brauchen. Keine verletzte Nummer 3

  • Zitat von Plerchi

    Wenn Upphoff jetzt geht, dann entsteht eine Lücke. Dies muss man mit einem Torwart füllen der auch mal in der erste. Mannschaft spielen könnte. Und das kann Radlinger eben.


    Der Kerl hat in seiner Karriere bisher ein Profispiel(in Österreich) gemacht und ist anscheinend noch verletzt.

  • Und wahrscheinlich wird er es auch nicht über die 3. Liga hinausschaffen. Da unsere zweite in der vierten Liga spielt, kann man ihn da schon einsetzen. Und wenn sich Schäfer und Rakovsky verletzen is er als Nummer drei da um zu spielen. Immernoch besser als einen Feldspieler ins Tor zu stellen.


    Klar brauchen wir ne Nummer eins. Aber eine Nummer drei ist auch wichtig, deshalb versteh ich das Problem überhaupt nicht.

  • Zitat von Plerchi

    Aber eine Nummer drei ist auch wichtig, deshalb versteh ich das Problem überhaupt nicht.


    Zum 100. Mal, extra für dich: er ist verletzt und hat keine Profierfahrung


    Wenn es nur um die Auffüllung des Kaders geht, kann man auch jemand aus der Jugend hochziehen.
    Aber es macht doch keinen Sinn, einen verletzten Torwart für ein Jahr auszuleihen.

  • Zitat von ClubChris

    Zum 100. Mal, extra für dich: er ist verletzt und hat keine Profierfahrung


    Wenn es nur um die Auffüllung des Kaders geht, kann man auch jemand aus der Jugend hochziehen.
    Aber es macht doch keinen Sinn, einen verletzten Torwart für ein Jahr auszuleihen.


    Jemand aus der Jugend hochziehen ist nicht so einfach wie du es dir vorstellst. Das bedeutet, dass unsere U-19 einen Keeper verlieren würde und man eventuell deren Klassenerhalt gefährdet. Wo ich dir jedoch absolut recht gebe, man verpflichtet keinen verletzten Keeper. Es sei denn er ist die absolute Granate und nur jetzt zu haben. Das ist bei Radlinger nicht der Fall. Und Keeper gibt es wie Sand am Meer. Timo Ochs ist z.B. noch vereinslos und würde bis auf sein Alter voll ins geforderte Profil passen.

  • Wäre ein wahrer Königstransfer!
    BADER FOREVER!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Plerchi

    Und wahrscheinlich wird er es auch nicht über die 3. Liga hinausschaffen. Da unsere zweite in der vierten Liga spielt, kann man ihn da schon einsetzen. Und wenn sich Schäfer und Rakovsky verletzen is er als Nummer drei da um zu spielen. Immernoch besser als einen Feldspieler ins Tor zu stellen.


    Klar brauchen wir ne Nummer eins. Aber eine Nummer drei ist auch wichtig, deshalb versteh ich das Problem überhaupt nicht.


    Du willst es wohl nicht verstehen, warum man sich aufregt, wenn ein Spieler geholt wird, der nicht bei 100% steht. Und wenn er nicht bei 100% steht, kannst du ihn bei Ausfall von Nr. 1 und 2 auch vergessen. Solche Transfers sind absoluter Käse.

  • Zitat von ClubChris

    Zum 100. Mal, extra für dich: er ist verletzt und hat keine Profierfahrung


    Wenn es nur um die Auffüllung des Kaders geht, kann man auch jemand aus der Jugend hochziehen.
    Aber es macht doch keinen Sinn, einen verletzten Torwart für ein Jahr auszuleihen.


    Er will es nicht verstehen, oder er kann es nicht verstehen.

  • Wer ist denn "irgend jemand aus der Jugend" der im Ernstfall seinen Mann stehen würde? Ismael kennt vermutlich Radlinger aus Hannoveraner Zeiten. Da kann er beurteilen ob er einigermaßen was taugt. Wenn's dumm läuft, kann eine Nr. 3 auch mal zu einem Einsatz in der Ersten kommen. Es ist doch gut wenn man jemanden verpflichten kann, der seine Rolle als Nr.3 akzeptiert und von dem man weiß dass er einen im Ernstfall nicht total im Stich lassen würde.

  • Er ist schon mal 11 cm größer als Rakovsky. Wenn er ansonsten ähnliche Qualitäten hätte, wäre das schon ein Vorteil.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • lololololololol... Aufbautraining nach Knie OP Rückkehr 31.08 Laut TM.de... Also is er noch recht lang verletzt... Ihr tut ja fast so als wäre er den Rest der Saison verletzt.


    Und zum Thema aus der Jugend auffüllen.. Ja das geht in der Zeit bis zum 30.06. Denn dann sind die Spieler die keinen Vertrag in einem Seniorenteam erhalten haben Vertragslos oder sind woanders untergekommen. Wenn sich der Herr Upphoff jetzt überlegt am 25.08 nach Stuttgart zu wechseln, hat man nicht so einfach die Möglichkeit von unten her aufzufüllen.
    In dem Fall leiht man sich eben einen Spieler, der schon in der Klasse gespielt hat. Zudem ist sehr stark davon auszugehen, dass Ismael den Spieler empfohlen hat und er der Meinung ist er macht seinen Job in der U-23 und ist da wenn er bei den Profis gebraucht wird.


    Aber is klar ihr versteht es eh nicht und stellt mich etz gleich wieder als dumm hin. Viel Spaß dabei.

  • Zitat von Plerchi

    lololololololol... Aufbautraining nach Knie OP Rückkehr 31.08 Laut TM.de... Also is er noch recht lang verletzt... Ihr tut ja fast so als wäre er den Rest der Saison verletzt.


    Und zum Thema aus der Jugend auffüllen.. Ja das geht in der Zeit bis zum 30.06. Denn dann sind die Spieler die keinen Vertrag in einem Seniorenteam erhalten haben Vertragslos oder sind woanders untergekommen. Wenn sich der Herr Upphoff jetzt überlegt am 25.08 nach Stuttgart zu wechseln, hat man nicht so einfach die Möglichkeit von unten her aufzufüllen.
    In dem Fall leiht man sich eben einen Spieler, der schon in der Klasse gespielt hat. Zudem ist sehr stark davon auszugehen, dass Ismael den Spieler empfohlen hat und er der Meinung ist er macht seinen Job in der U-23 und ist da wenn er bei den Profis gebraucht wird.


    Aber is klar ihr versteht es eh nicht und stellt mich etz gleich wieder als dumm hin. Viel Spaß dabei.


    :hoch: Genau meine Sicht der Dinge!

  • Den 31.08. bei tm.de darfste aber nicht für bare Münze nehmen. Die müssen nun mal ein Datum im Format tt.mm.jjjj eintragen und da wird dann eben der Monatsletzte genommen. Vllt isser ja schon wieder fast soweit.


    Durch die Schäferverletzung würde ich aber jetzt wenn nen erfahreneren TW holen, der aber auch keine großen Ansprüche mehr anmeldet, wie Ochs oder oder oder...

  • Uphoff-Leihe (!) zum VfB lt. NZ ebenso sicher wie Radlinger-Leihe, der seinen Medizincheck schon absolviert hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum schaffen es manche einfach nicht den Link und das Zitat dazu hier reinzustellen?


    http://www.nordbayern.de/nuern…rderer-rakovsky-1.3844740


    Zitat

    Die sich anbahnende Ausleihe von Nachwuchstorhüter Benjamin Uphoff zum VfB Stuttgart soll durch Schäfers Ausfall nicht gefährdet sein, zumal auch Uphoffs potenzieller Ersatz Samuel Radlinger (Hannover 96) in den Startlöchern steht. Der Österreicher wurde gestern bereits im Südklinikum durchgecheckt.

  • debberla
    Weils per Handy nicht so einfach ist, Überschrift plus URL zu kopieren. Ich kann ja künftig warten, bis jemand anderes irgendwann mal wach ist, um die Info einzustellen. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!