Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von wikinger

    War mir klar, dass jetzt der Vergleich zu Verbeek kommt. Er fand damals aber auch einen Kader vor, der schon zusammenspielte. Ismael konnte kaum Einfluss auf die Kaderzusammenstellung nehmen.


    Ja sicher. Verbeek konnte auf die Kaderzusammenstellung wesentlich mehr Einfluss nehmen als ismael, weil er aus den Niederlanden Bader telepathisch gelenkt hat....


    Ismael steht bereits seit wie vielen Wochen als Trainer fest?????

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Ja sicher. Verbeek konnte auf die Kaderzusammenstellung wesentlich mehr Einfluss nehmen als ismael, weil er aus den Niederlanden Bader telepathisch gelenkt hat....


    Ismael steht bereits seit wie vielen Wochen als Trainer fest?????


    Ach mar, dreh doch nicht jedes Wort um. Du weißt genau wie ich das meine.

  • Provokant gesagt: Verbeek machte aus Scheiße Gold, Ismael probiert aus Scheiße Gold zu machen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Provokant gesagt: Verbeek machte aus Scheiße Gold, Ismael probiert aus Scheiße Gold zu machen.


    Aus Scheiße Gold? Schau dir mal seine Punktebilanz an.


    Außerdem wurde der Kader in der Vorsaison nicht so radikal verändert wie das dieses Jahr der Fall ist. Insofern fand Ismael viel schwierigere Rahmenbedingungen vor.
    Ok er musste sich dessen bewusst sein. Gar keine Frage. Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass noch mal ein Mourinho hier in der kurzen Zeit mehr aus diesem Kader mehr rausgeholt hätte.

  • Spannend fänd ich die Beantwortung der Frage, ob jemand hätte weniger aus der Truppe heraus holen können. Ich erkenne null Konzept, abstruse Aufstellung und Taktik. Ich find, der Trainerlehrling kann gar nix

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Einen Flachpass auf eine Entfernung von 10 Metern in den Lauf eines Kollegen zu spielen sollte nach 6 Wochen Vorbereitung funktionieren.



    Fehlende Eingespieltheit erkennt man bei Standards, wenn zu viele Spielzüge im Abseits enden oder bei Missverständnissen.


    Aktuell kann ich das nur bei Standards bejahen. Unsere Offensive besteht hauptsächlich aus technischer Unzulänglichkeit.


  • Blinde, die es technisch nicht 'drauf haben, machst du auch in 6 Wochen nicht besser.
    Ich frage mich immer noch voller Fassungslosigkeit, was sich die Verantwortlichen bei manchen Transfers gedacht haben.
    Ismael würde ich noch etwas Zeit einräumen, erst dann kann man wirklich sehen, ob er es packt oder nicht.
    Schnellschüsse bringen jetzt auch nichts.....dann haben wir Wolf an der Backe und wieder eine endlose Trainersuche.

  • Was man zu diesem Zeitpunkt hinterfragen kann, inwieweit Ismael Einfluss auf die Kaderzusammenstellung hatte, bzw. Welche Spieler er gefordert und abgelehnt hat. irgendwie kommt es mir so vor, als ob er alles genommen hat, was ihm vorgelegt wurde. ist das seiner Unerfahrenheit geschuldet, oder dachte er ernsthaft, er würde aus den Mössmers, Kochs und holländischen Hackstöcken eine Aufstiegstruppe machen können?

  • Mich regt auch dieses Geschwafel auf "der Elfmeter war der Knackpunkt, wenn der reingeht läuft das Spiel anders".
    Vielleicht wäre es dann 1:1 ausgegangen das kann schon sein.
    Aber will man vielleicht ernsthaft behaupten dass wenn der Elfmeter drin gewesen wäre, Rakovsky nicht im Strafraum umhergeirrt wäre, dass den Spieler dann plötzlich der Ball nicht mehr laufend vom.Fuß gesprungen wäre, dass sie plötzlich Flanken schlagen hätten können, dass nicht jeder zweite Pass beim.Gegner gelandet wäre oder im Seitenaus.


    Man hat in 4 Pflichtspielen ganze 2 Tore erzielt und sich so gut wie keine echte Torchancen herausgespielt.
    Die Defizite die diese Mannschaft hat lassen sich nicht auf einen vergebenen Elfmeter schieben.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Sechs Wochen Vorbereitung verschenkt. Er hat nichts zustande gebracht. Aber gut, warten wir weiter, evtl. schafft er ja den Klassenerhalt... noch eine Woche, dann hat sich auch die Hoffnung auf echte Verstärkungen zerschlagen. Und daran kann nicht nur der Bader schuld sein. Vermutlich ist das fußballerische Anforderungsprofil in Liga 4 eben ein anderes... :schaem:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von wikinger

    War mir klar, dass jetzt der Vergleich zu Verbeek kommt. Er fand damals aber auch einen Kader vor, der schon zusammenspielte. Ismael konnte kaum Einfluss auf die Kaderzusammenstellung nehmen.


    Das stimmt doch nicht.


    Spieler wie Ott oder Evseev werden kaum einen Trainer stören.


    Ismael hatte lang genug Zeit sich einen Kader zusammenzustellen, wenn dann Koch und Mössmer bei rauskommen dann passt doch da was nicht. Vor allem da er ja wusste wie der Kader ausschaut als kam und ich bin mir sicher das man bei den Verhandlungen drüber geredet hat was noch kommen soll. Da wir auch VI seinen Senft dazu geben haben dürfen was er sich vorstellt.


    Wenn dieser Kader mit Zustimmung des Trainers so steht ist es der selbe Rotz wie bei Wiesi und damit brauch ich dem Trainer auch keine zehn Spiele Zeit geben.


    Man oh man wir haben jetzt in drei Spielen keine fünf wirklichen Torchancen gehabt und haben drei Spiele verloren weil wir uns die dinger selber reingelegt haben. Und es kommt nichts von der Bank.


    Zum Kotzen ist das!

  • Der Club ist einfach einzigartig.
    Wieder schafft er etwas was es vorher noch nie gab - einen komplett neue revolutionäre Strategie.
    Einfach nach jedem vergeigten Spiel einen neuen Spieler holen - sensationell!
    Immerhin kann man dem neuen Trainer der dann irgendwann im Herbst oder Winter zuständig ist vielleicht 3-4 Leute anbieten die zumindest geradeaus laufen können und sich nicht vor dem Ball erschrecken.

  • Huub Stevens wäre mein Wunschkandidat, tippe aber auf Kurz oder Babbel. Wenigstens Fink wird sich das nicht antun wollen und bleibt uns so erspart.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Huub Stevens wäre mein Wunschkandidat, tippe aber auf Kurz oder Babbel. Wenigstens Fink wird sich das nicht antun wollen und bleibt uns so erspart.


    Babbel o. Kurz. Würde zu Baders Händchen der letzten Monate passen...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von heumi

    sorry ismael.... das hier ist eine nummer zu groß für dich!


    ICH STIMME DEM ZU!


    Derzeit für mich der größte Bock den Bader geschossen hat.


    --- ENDE ---


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von putzi

    Wenn dieser Kader mit Zustimmung des Trainers so steht ist es der selbe Rotz wie bei Wiesi und damit brauch ich dem Trainer auch keine zehn Spiele Zeit geben.


    Also ich weiss nicht, Wiesi hatte sicher auch Fehler in der Kaderplanung, aber immerhin konnte ich mir mit viel Fantasie noch dabei etwas denken. Wenn ich aber sehe, dass unter Ismael solche Spieler wie Mlapa, Koch oder Mössmer verpflichtet werden, dann hat auch meine Fantasie grenzen. In was für einem Universum sollen diese Spieler wertvolle Spieler eines zweitligisten sein der aufsteigen will ?
    Jeder halbwegs vernünftige Trainer würde Bader, Wolf und Co. beim vorschlagen dieser Spieler doch nen Vogel zeigen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    ICH STIMME DEM ZU!


    Derzeit für mich der größte Bock den Bader geschossen hat.


    --- ENDE ---


    wenn badersan noch etwas arsch in der hose hätte, würde er dieser fehlnummer ganz schnell ein ende machen.
    er müsste sich ja dann aber eingestehen das er schon wieder mal mist gemacht hat.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    wenn badersan noch etwas arsch in der hose hätte, würde er dieser fehlnummer ganz schnell ein ende machen.
    er müsste sich ja dann aber eingestehen das er schon wieder mal mist gemacht hat.


    Deswegen wird der Franzose weiter sein Unwesen treiben dürfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!