Waren die Abwehrreihen jetzt so gut oder unser Sturm so schwach?
Befürchte leider das Zweite.
Wir werden auf absehbare Zeit kein Gegentor mehr fangen....
Waren die Abwehrreihen jetzt so gut oder unser Sturm so schwach?
Befürchte leider das Zweite.
Wir werden auf absehbare Zeit kein Gegentor mehr fangen....
Brown mit mehr Offensivaktionen als alle Offensiven zusammen 🤭
fragt euch halt lieber, was das für ne Defensivleistung war.
Typisch Glubb halt
Naja der Plan war glaube ich nicht, RV unbesetzt zu lassen
fragt euch halt lieber, was das für ne Defensivleistung war.
Wir sind
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Melissa
Mal schauen wann es der nächste unfähige bei uns zwei volle Saisons so aushält.
Gute Frage - ich halte ihn übrigens für einen durchaus guten Trainer mit Entwicklungspotential im Vermittlungsteil. Mir geht nur diese Heldenverehrung so dermaßen auf den Keks. Und niemand ist zu intelligent, um das nicht runterzubrechen.
Er hat alle Fussballfragen gewohnt analytisch und fachlich einwandfrei beantwortet. Dabei ein sympathischer smarter Auftritt.
Leider war er für unsere Jungs und die meisten Fans zu intelligent.
Ich hätte ihn immer noch gerne auf unserer Trainerbank!
Wer "zu intelligent" ist, um einen Job wie Lehrer/Trainer zu machen, weil er seine Ideen den Spielern nicht vermitteln kann, der ist schlicht und ergreifend einfach unfähig in seinem Job und ggf. besser geeignet für einen Posten im Elfenbeinturm.
Kommentator kennt uns null oder
Ne, Shuranov mit Geschwindigkeit, soso.
Vergleich mit Hübner: ja 🤭
Häbner zum Kotzen und danach wieder alle zu viel Platz im Strafraum
Hast du die Szene von Castrop gesehen, Mar? Genau das meine ich, er kommt an anderen vorbei.
Ja. Und in der ersten Halbzeit hat er zwi Bälle auf außen halt verdödelt weil er sie nicht mal ansatzweise zum Mann beingt und RV isser halt wirklich nicht.
Die Halbzeitanalyse auf Sky heute mal wieder extrem umfangreich
Ich war bei Volk schpark schon raus
Gutes Spiel bis jetzt. Auf der rechten Seite muss sich was ändern, Castrop ist da total überfordert.
Man kriegt halt nicht alles gleichzeitig. Ihr wollt immer dass es nach vorne geht aber hinten soll dann gegen einen hochkarätigen Gegner auch nix anbrennen. Die Zeiten sind erst mal vorbei bei uns. Castrop spielt viel Risiko und manchmal auch experimentell. Ich finde es gut so.
Nein, ich will hinten möglichst sicher stehen und Castrop ist nach vorne und hinten bestensfalls schludrig. Wie Nürnberger nur mit mehr Dynamik
Castrop ist läuferisch und spielerisch vermutlich zu stark um ihn rauszunehmen oder nicht spielen zu lassen. Sein Passspiel macht leider häufig viel wieder kaputt.
Spielerisch stark, aber verdödelt jeden Pass und hat 0 Zugriff gegen Dompé?
Ja klar, das pfeifft er ab, die Aktion wo Jatta mit offener Sohle vorangeht nicht.
Lächerlich
Flick aber immer mit beiden Händen am Gegner.
Castrop scheitert am Fieldgoalversuc
Schiedsrichter halt blind wie immer. Arbeiten vermutlich im realen Leben alle bei der DB AG.
Kann nicht sein, sonst wäre er mind. 60 Minuten zu spät zum Spiel gekommen…
Naja Verschiebebahnhof 😇
hat MMD schon einen Ball zim eigenen Mann gebracht?
Genauso wenig wie Castrop…
Über den mag ich nix mehr schreiben.
hat MMD schon einen Ball zim eigenen Mann gebracht?