Beiträge von Mar

    So kann man sich täuschen, nicht wahr? Palikuca dürfte neben Bader die größte Blendgranate aller Zeiten beim Club sein.

    Ich fand seine ersten Interviews schon sehr grotesk und die Wahl der Trainer und deren Spielphilosophie als sonderbar. Die Verpflichtungen sind vom Namen nicht mal schlecht, ergeben aber in ihrer Gesamtheit, also im Hinblick auf das Zusammenstellen einer Mannschaft, absolut keinen Sinn.

    Hat was von Spielerzusammenstellung Marke Anstoß

    Ich hätte nie gedacht, dass hier noch einmal ein Sportdirektor/Sportvorstand aufschlägt, der Bader das Wasser reichen kann.


    Der Glubb ist für Überraschungen gut. Auch hier.


    Wenn Palikuca noch den Kader für die nächste Saison zusammenstellen darf, dann haben wir ein gewaltiges Problem.

    Widerspreche Dir ungern.... wir haben jetzt bereits ein gewaltiges Problem

    Heißt das, dass der Hasebe - Fehler wieder gemacht wurde?


    Das wäre extrem dumm, wenn Spieler bei Abstieg ablösefrei gehen dürften. Falls du dazu was sagen könntest, wäre ich dir dankbar.

    Naja, das ist doch ganz logisch und kein Geheimnis: Unsere Spieler haben Verträge als aufstrebender Zweitligist, als Erstligist oder als Zweitligist mit einem Aufstiegsziel unterschrieben. Für die dritte Liga mit sehr viel weniger TV-Geldern haben nur sehr wenige einen Passus drin. Und selbst wenn: Wer würde denn realistischerweise übrig bleiben für die reduzierten Bezüge?

    und welche der handelnden Personen, würde man - Stand jetzt - denn überhaupt behalten wollen .... vermutlich nicht diejenigen, die auch nach einem Abstieg noch da wären .....


    wirtschaftlicher Totalschaden in 7,6,....

    "Keine Sanktionen wegen Torjubel".

    Dann können Sie sich ja beim nächsten mal Zungenküsse geben. :roll:

    dann könnte ich einem Tor für Hertha aus emanzipatorischer Sicht erstmals was abgewinnen

    die Verlängerung von Mathenia war ein volltreffer bei Valentini bin ich skeptisch er ist nicht mehr der Jüngste ich denke zu etwas reduzierten bezügenja besser als sorg ist er

    seine transfers waren demnoch nicht der hammer

    Mathenia ist laut Kicker der schlechteste Torhüter der 2. Liga und so spielt er auch die ganze Saison. Wo ist hier ein Volltreffer?

    Finanziell für Mathenia

    Welche Sektoren sind denn noch eingeschränkter als der Profisport?


    Prostitution, Discos, Kneipen und sonst?


    Worin besteht die Ungerechtigkeit den Fans gegenüber? Spiele mit Publikum wird es absehbar nicht geben, also keine Spiele oder Geisterspiele....


    Hm.... unfair seh ich da nix.


    Der Vergleich mit Amateurfußball hinkt weil das keine Arbeit ist und die Meinung vom Rummenigge zur dritten Liga und zur Frauenfußballliga teile ich.

    Fehlt doch nur am Trainer.... der Kader ist super und spielt um den Aufstieg mit...