Beiträge von Mar

    Zitat von Sektion Bergstraße

    Der wollte bestimmt nur die Uhr anhalten. Läuft doch beim Football so. Hegeler hat den Freistoß ja auch als Field Goal geschossen. Unsere Jungs steigen vielleicht ab, aber Favoriten auf den Super Bowl sind sie dennoch.


    so mädchenhaft wie didavi, hegeler, wollscheid, esswein und co in die zweikämpfe gehen wirds höchstens der lingerie bowl :mrgreen:

    Zitat von Zockerkönig

    Ist für mich vergleichbar mit der Wahl des Russischen Präsidenten :schaem:


    nee - das ist was ganz anderes, da hätte der zwanziger nämlich seinen staudt bekommen, den außer ihm keiner gewollt hat :mrgreen:

    Zitat von bratwoscht

    Der gute Dieter hat keinen besseren :wink:


    der würde den auch bringen, wenn er bessere hätte :wall:


    @topic: bitte lieber jens - lass es, hör auf.... :crossed:

    Zitat von Der Clubberer

    Nein, wir machen ihn zum Papst und zur Bundeskanzlerin!
    ... <- Jeder darf sich hier einen Smilie aussuchen!


    und joey wird sein nachfolger :mrgreen:

    ich würde auch verstärkt den kleinen udo in die fdp schicken. da passt er nämlich hin. redet als berufspädiater von der gerontologie...


    mak ist für mich noch ne spur weniger erstligatauglich als esswein .. und auf rechts braucht der offensive chandler halt jemanden, der auch mal zurück geht .. und das tun weder esswein noch mak, sondern bei uns nur frantz und eigler..

    deutlich besser als zuletzt - wobei er den club alleine zum klassenerhalt schießen müsste, damit ich ihm seine ganze transusigkeit der letzten wochen wieder vergebe ... :oops:

    wie man das auch noch loben kann, ist mir unklar ...


    der kerl macht vor lauter egoismus, vor lauter ICH ICH ICH so viele gute Angriffe zunichte und vertändelt so viele Bälle, die er selbst erst gefährlich gemacht hat, dass man ihm eigentlich ständig einen hinterherschicken müsste, der ihm eine aufn hintern haut ... :twisted:

    Zitat von hoeschler

    Trotzdem hab ich scho a weng die Angst kricht, als er den in der zweiten so gemütlich zum Platte rausgeschoben hat...


    Aber hey, der Rapha is wieder da :woohooo:


    sah aber sehr cool aus - hätte böse daneben gehen können :wink:

    Zitat von Plerchi

    "Wichtig ist jetzt erstmal Nürnberg."


    Wollscheid sei einfach Ruhig spar die so eine scheiße! Danke! :wuetend:


    wieso?


    auf die art und weise ist alles sauber abgelaufen - er hat, was er will und der club hat noch eine halbserie einen sehr guten innenverteidiger und danach einen nicht geringen haufen kohle, mit dem man was anfangen kann (neuer dienstwagen fürn bader oder so.....;))


    und er hat heute wieder eine sehr gute leistung gezeigt.

    wir haben wieder mal einen stürmer, der seine eigentlichen qualitäten und seine bedeutung für unser spiel nicht an toren messen lassen kann. was der da vorne an kilometern läuft, wie oft er auf den gegner drauf geht und so das spiel bindet ... ein wahnsinn.


    nur das mit dem abseits... das muss noch etwas besser werden, wobei das heute zum teil echt marginal im abseits war.

    Zitat von placebo

    Wieso schreiben eigentlich alle Seiten, dass Leverkusen schon im Achtelfinale ist? Die wären doch im direkten Vergleich schlechter als Chelski und Valencia? Oder kapier ich was nicht?


    ja, aber dazu müsste leverkusen bei genk verlieren und die anderen beiden unentschieden spielen...