Beiträge von Mar

    Zitat von Maxi_Rodruguez

    Ich glaube wir haben ein Torwartproblem, wenn alle wieder gesund sind?! :lol:



    hrhr - glaub ich eher nicht. eher interessiert dann die frage, wer die nr. 2 ist.


    wobei für mich die hierarchie nach den bisherigen leistungen eigentlich klar ist.

    Na ob das erfolgversprechend wäre, ist eine andere Sache. Allerdings könnte man das als leisen kritischen Hinweis darauf werten, dass beim Club eine ganze Reihe guter deutscher oder zumindest mit einem deutschen Pass ausgestatteter Nachwuchsspieler kickt und dass der auf Stuttgart und Hoffenheim fixierte Werbeträger in DFB-Diensten vielleicht einmal hierher schauen sollte. Es ist ja nicht so, als wären neben der RV-Position nicht auch die IVs seit Monaten zum Teil deutlich außer Form.


    Im Übrigen auch egal, ob der FCN oder die Bildzeitung den Herrn Löw darauf hinweisen, hauptsache, er versteht den Wink endlich und beruft Clubspieler auch einmal bevor sie zu einem anderen Verein wechseln. in den Jugendmannschaften und den Nationalmannschaften anderer Nationen gelingt dies ja auch.

    naja ich hatte mir bei der einwechslung gedacht, dass er zusammen mit pino die linke seite dicht machen soll .... dass er dann wider erwarten zum konterspieler mutiert und hierbei deutliche entwicklungspotentiale aufzeigt ist dann auch nicht wirklich erschütternd. hat sich für mein dafürhalten mit pino dann ganz gut ergänzt in der defensivarbeit.

    auf dieser position ist der spieler hegeler verschenkt und diese position ist mit dem spieler hegeler verschenkt.


    die frage ist, ob der spieler so wichtig für die mannschaft ist, oder ob es im kader niemanden gibt, der auf der rechten außenbahn mehr druck machen bzw. mit chandler ein gutes duo bilden kann.


    falls ersteres der fall ist - ok, falls letzteres der fall ist, hätten wir auf einer position ein thema, auf der ich das am wenigsten vermutet hätte.

    Zitat von debberla

    Seine Stärke sind Flanken die jemand wie Pekhart nehmen kann. Deswegen war er bisher so stark und hat dann nach der Gelbroten ein bißchen darunter "gelitten". Es war halt ein Nachrücken wer schnell ist und nicht ein eingeübtes Kontern


    aber seine beiden flanken bei den gegenstößen hätte auch kein pekhart bekommen, weil beide direk am ersten kölner hängengeblieben sind. hier wäre etwas mehr köpfchen und etwas mehr ruhe am ball sicherlich notwendig und zielführend gewesen. wie auch seine defensivaktionen relativ hektisch und zum teil unüberlegt wirkten.


    ein für seine verhältnisse schwaches spiel

    Zitat von c0da

    War aufjedenfall besser als sein Gegenpart auf Rechts. Und er war auch derjenige der den entscheidenen Zweikampf im Mittelfeld gewonnen hatte, der zu der Grosschance fuehrte und Rensing zum Ausrasten bewegte. Aber das vergisst man ganz schnell, denn seine Zeit ist schon lange vorbei. :wall:


    na seine direkten vorstöße sind derzeit häufiger recht planlos - aber gestern fand ich ihn defensiv deutlich besser organisisert als chandler, der zu häufig zu frei im raum stand, den er hätte decken sollen.

    Zitat von Zühnigger

    Nach dem Abgang von Wolf hatten wir in diesem Bereich eine grosse Lücke zu schliessen.


    wobei nicht wenige fouls vom andi auch höchst untaktisch waren :wink:


    Glückwunsch zum Pflichtspieldebüt

    Zitat von 1973er

    Da 3 Torhüter nötig sind, wird man wohl nachlegen,
    ob als Nr. 1,2, oder 3 wird man sehen.


    auf dem TW Markt ist aber einiges zu haben .... Kampa, Hildebrandt, Pröll, Yeldell(?) und und und


    ich bin für den schönen timo :lol:

    jo mei


    alterantiv könnte man auch argumentieren, dass die fehlannahme der herren anzugträger, dass man einen ersatztorhüter nicht brauche bzw. 0:4 stephan das schon richten würde ....


    nichts anderes bedeutet, als den bereits heute entscheidenenen abstieg



    :brodel:

    Exilfrange - solange er bei drei toren nicht anfängt dem gegner die bälle in den fuß zu spielen und gegentore verursacht, würde ich das jetzt nicht so ernst nehmen - aber deiner wunschaufstellung kann ich nur zustimmen.

    Zitat von Anaerob

    Von den 8 Treffern waren allerdings 4 in einem Spiel, sollte man nicht vergessen! Hoffe aber auch, dass er nächste Saison seine gute Form der RR bestätigt oder besser noch steigert. Hab auch nix dagegen, wenn er mehr als 8 Tore macht ... :roll:


    wenn jeder unserer offensivspieler 7 tore macht, dann geht das in ordnung :wink:

    *lol*


    a) das hat sich ja echt gelohnt
    b) in zukunft bitten wir einfach die manager der anderen erstligisten, uns spieler zur verfügung zu stellen - eigene kaderplanung ist dann nicht mehr notwendig.



    dem spieler auf seiner nächsten station ähnlich viel erfolg wie bei uns.


    :roll:

    *rofl*


    so kann man einen spieler schon vor der saison zum abschuss freigeben. wieso glaubt eigentlich bader, dass ihm nach den erkenntnissen der letzten beiden jahren irgendjemand abnimmt, dass er in der lage ist, einen spieler fest zu verpflichten, wenn der ausleihende verein das nicht will? reinartz vergessen? risse verdrängt? schieber vergessen? wer war ekici?

    *fg* nenn es persönliche schwäche, aber gelegentliche nutze ich das rhetorische mittel der übertreibung und spitze ein wenig polemisch zu.


    werde in zukunft aber gerne den wissenschaftlichen stil wieder herauskramen ;).