Javier Horacio Pinola (#25)

  • War aufjedenfall besser als sein Gegenpart auf Rechts. Und er war auch derjenige der den entscheidenen Zweikampf im Mittelfeld gewonnen hatte, der zu der Grosschance fuehrte und Rensing zum Ausrasten bewegte. Aber das vergisst man ganz schnell, denn seine Zeit ist schon lange vorbei. :wall:

  • Zitat von c0da

    War aufjedenfall besser als sein Gegenpart auf Rechts. Und er war auch derjenige der den entscheidenen Zweikampf im Mittelfeld gewonnen hatte, der zu der Grosschance fuehrte und Rensing zum Ausrasten bewegte. Aber das vergisst man ganz schnell, denn seine Zeit ist schon lange vorbei. :wall:


    na seine direkten vorstöße sind derzeit häufiger recht planlos - aber gestern fand ich ihn defensiv deutlich besser organisisert als chandler, der zu häufig zu frei im raum stand, den er hätte decken sollen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Plerchi

    Einfache Analyse:


    Vorne Pfui
    Hinten Hui


    also Pflicht erfüllt passt!


    Ansich richtig, aber:


    Warum rennt er mit Ball bis kurz vor den 16er, um sich dann fest zu rennen und/oder den Ball zu verlieren?
    Wir haben doch gute Außenspieler! Die wissen schon teilweise nicht mehr wohin sie laufen sollen bei dem Schmarrn, den Pino da macht...


    In der Defensive natürlich weiterhin unersetzbar!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von S@mson

    Offensiev im 1 gegen 1, hat er da schon mal ein Duell gewonnen?


    Ja, oft genug. Auch diese Saison.


    Und weil hier alle seine Offensivbemühungen kritisieren. Die von Plattenhardt waren am Sonntag super? Wäre da jeweils der Pino gestanden, hätte es am Ende 3:1 für uns gehießen. Mindestens.

  • Zitat von sillygolfer

    Ansich richtig, aber:


    Warum rennt er mit Ball bis kurz vor den 16er, um sich dann fest zu rennen und/oder den Ball zu verlieren?
    Wir haben doch gute Außenspieler! Die wissen schon teilweise nicht mehr wohin sie laufen sollen bei dem Schmarrn, den Pino da macht...


    In der Defensive natürlich weiterhin unersetzbar!


    :question_mark::motzen::question_mark:

  • Seine Statistik vom Sonntag:


    Spiel
    Ballkontakte: 62
    Pässe: 28
    Zum Mann(%): 71.43


    Zweikämpfe
    gewonnen: 9
    verloren: 9
    gew. in %: 50


    Liegt alles im Rahmen, also keinen Grund ihn abzuschreiben. Pino steht natürlich auch immer unter besonderer Beobachtung, da ist jeder Fehler dann doppelt so schlimm als bei anderen Mitspielern. :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Ich glaub das Problem ist im Moment, daß die beiden Innen alles überstrahlen und damit seine und auch Chandlers Leistungen relativiert werden. Aber ich fand bisher (in der jetzigen Saison) schon, daß sein Vorwärtsdrang auch oft dazu geführt hat, daß wir zu Torchancen kamen und daß das manchmal auch für die Mannschaft wieder ein Signal war, aktiver zu werden.

  • Zitat von emilou


    :question_mark::motzen::question_mark:


    weiß jetzt grad nicht, warum du dich so aufregst
    das, was der silly da schreibt, stimmt doch und war gegen köln ein paar mal gut zu beobachten. vielleicht muss auch er einfach öfter mal dann den ball abspielen und nicht mit der brechstange und argentinischem sturkopf versuchen selbst alles zu regeln. :wink:
    nachdem mit esswein nun wirklich ein guter und schneller außenspieler vor ihm ist wäre es mir auch lieber, er würde sich auf seine defensivaufgaben konzentrieren und die weiterhin so gut machen wie er es bis hierher getan hat

  • Sehe ich auch so. Vor allem die unsäglichen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung sind zurzeit schlimm. Warum spielt er nicht einfach mal früher ab?

  • Also Defensiv ist er wahrlich unersetzbar. Gut ganz selten ist er mal zu unaufmerksam und verliert das Duell gegen seinen Gegenspieler. Wenn er in seinem Vorwärtsdrang endlich mal öfter abspielen würde dann würde er auch nicht mehr bei uns spielen sondern wir hätten ihn längst verkaufen müssen.

  • Zitat von gipsy

    Sehe ich auch so. Vor allem die unsäglichen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung sind zurzeit schlimm. Warum spielt er nicht einfach mal früher ab?


    Weil vlt. keine Anspielstation da ist?

  • An Pino gibts in dieser Saison bisher ganz ganz wenig auszusetzen.. weiss garnet was einige hier rauchen.. :shock:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    An Pino gibts in dieser Saison bisher ganz ganz wenig auszusetzen.. weiss garnet was einige hier rauchen.. :shock:


    also ich ganz normale zigaretten :wink:
    aber ich frag mich gerade, warum hier einige so einen aufriss machen ... nur weil man anmerkt, dass seine vorstöße oft etwas "undurchdacht" scheinen und man sich wünscht, dass er eher mal abspielen würde. finde das nicht schlimm oder gar verwerflich. zumal auch fast überall gleichzeitig noch lob und anerkennung in den posts zu lesen ist für ihn. von daher


    nich immer gleich so raketenartig annehmen, man wolle ihm ans leder :wink:

  • Zitat von moonlight

    also ich ganz normale zigaretten :wink:
    aber ich frag mich gerade, warum hier einige so einen aufriss machen ... nur weil man anmerkt, dass seine vorstöße oft etwas "undurchdacht" scheinen und man sich wünscht, dass er eher mal abspielen würde. finde das nicht schlimm oder gar verwerflich. zumal auch fast überall gleichzeitig noch lob und anerkennung in den posts zu lesen ist für ihn. von daher


    nich immer gleich so raketenartig annehmen, man wolle ihm ans leder :wink:


    Naja das mag bei dir nicht der Fall sein, aber der berühmte Begriff "über den Zenit" ist ja auch schon eingeworfen worden.. da frag ich mich schon .. siehe oben

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!