Beiträge von Mar

    Zitat von KRÜGERS NBG

    genau!


    masmanidis, charsiteas, eigler, engelhardt, reinhardt, goncalves, mitreski, vidosic, pagenburg sind ein eindeutiger beleg dafür! :durchge:


    Masmanidis war ein reiner TvH-Witz
    Charisteas hätte man auch noch verkaufen sollen? Nachdem Vittek, Koller, Saenko bereits gegangen sind? Ich bin ja für Neuanfang, aber ganz ohne Basis geht auch das nicht.
    Eigler: nicht mein Mann, aber TvH steht auf ihn und soweit ich weiß ist seine bisherige Vita so übel nicht
    Engelhardt: war halt schon da (Danke an Meyer ;)) - man konnte/wollte ihn nicht loswerden - ich würde ihm keine Träne nachweinen
    Reinhardt: ist noch nicht mal 24, hat über 130 Profispiele aufm Buckel und war in der letzten Saison für RV grad nch gut genug - in der zweiten Liga dürfte er das dann auch sein.
    Goncalves: halte ich auch für einen Fehleinkauf, aber bis vor der saison gute Zahlen und kein so schlechter Mann
    Mitreski: für die zweite Liga akzeptabler IV (wir können leider nicht nur erstligaspieler im kader haben, wenn wir in der zweiten liga kicken)
    Vidosic und Pagenburg sind Jungspieler zum Kaderauffüllen.


    Leider war es vor der Saison nicht möglich alle Spieler zu entlassen, zu veräußern, weil
    a) NIEMAND der auch nur für drei Cent Grips hat in eine Saison geht mit 24 neuen Leuten
    b) die Fans auch den ein oder anderen Spieler für die Identifikation benötigen
    c) weil diese Leute schlicht Arbeitsverträge haben?

    Und weil der SC Paderborn weiß, dass man sich von E. unbedingt trennen möchte, bittet der SC Paderborn um Unterstützung bei der Gehaltszahlung - und man muss zustimmen, weil man vorher betont hat, E. unbedingt abgeben zu wollen - schöner Schmuh

    Zitat von ThePunisher84

    Doch des bringt mich trotzdem auf die Palme. Warum macht man net gleich den (kleinen) Schnitt und trennt sich von denen? Na dann schmeiß ma halt weiterhin denen Geld in den Rachen... Alles Supi... :mad:


    WEIL DU KEINEN EINZIGEN CENT SPARST, WENN DU DEN HERREN KÜNDIGST??? WEIL DU DANN ABER AUCH NOCH EINE MENGE OFFENER POSITIONEN IM KADER HAST, DIE DU NICHT BESETZEN KANNST, WEIL DAS GELD AN DIE EX-SPIELER GEHT?


    *sorry fürs Schreien*

    Zitat von SnuggleZ


    Weil sie überbezahlt³ sind...


    So ist das halt, wenn einem die Ketelaers, Dauns, Mandras, nicht mehr gut genug sind - die Spieler kosten mehr, spielen dürfen aber dennoch maximal 14 Stück pro Spiel.

    Zitat von KRÜGERS NBG

    es ging um wolf und pinola und dazu hast du schon eine begründung bekommen. hauptsächlich als persönliche erfolgsmeldung nach dem beispiellosen abstieg und in zweiter linie natürlich weil sie ERSTklassige spieler sind.


    Und ich dachte es ging darum um Spieler wie Mintal, Wolf, Pinola, Schäfer eine Truppe zusammenzustellen, die in der zweiten Liga Erfolg hat.

    Zitat von ThePunisher84

    Bader: "Bislang ist noch kein einziger Spieler zu mir gekommen und hat Wechselabsichten geäußert.“


    Aus der Az...


    NA WORAN LIEGT DES DENN WOHL??? :roll: Meine Fresse...


    weil sie keine Angebote haben ? weil die Clubfans so freundlich sind? weil das Wetter in Nürnberg besser ist?


    hm

    GÜLTIGE VERTRÄGE :lol:


    Mal abgesehen davon, dass es glaube ich ganz sinnvoll ist den ein oder anderen Spieler nach einem Abstieg zu halten, wenn man ihn für zentral für eine gute sportliche Zukunft ansieht.

    Zitat von Zarate_66

    Bader <> Azzouzi ( Azzouzi -Spieler billig holen u. teuer verkaufen, > Bader kauft i.d.R Ersatzbänkler teuer auf ...)


    Azzouzi sucht Spieler, die in der zweiten Liga bestehen könnten - die meisten Bader-Transfers fallen in eine Zeit, in der wir Erstligaspieler suchten. Und dann schau Dir einfach mal die Transfers an und erklär mir, bei welchem wir bisher massiv Geld verloren hätten oder wann wir die Ersatzbänke andere Vereine aufgekauft hätten :roll: .
    Erst vor dieser Saison, weil wir sehr teure Erstligakicker ersetzen wollten/mussten durch günstigere, denen man nahezu durch die Bank den Wiederaufstieg zugetraut hätte (mit den bekannten Ausnahmen, dass bestimmte Positionen nicht gut besetzt sind). Und von den Einkäufen dieser Saison sind bisher wie viele enttäuschend? (Goncalves (ausgeliehen), Masmanidis [wobei ich von dem eh nix erwartet habe](ablösefrei), Breska(war Stammspieler für 250-350TSD)....?) wie viele stammen von den Ersatzbänken anderer Vereine? (Bieler *rofl*, Judt *rofl*, Mitreski [Notverpflichtung, aber nur ohne Ablösesumme ausgeliehen], Boakye (ablösefrei, kostet nur im Aufstiegsfall), Pagenburg (kam ablösefrei zurück)].


    Also von wegen teuer die Ersatzbänke der anderen sinnlos leerkaufen :wink:
    edit: die letzten verkäufe von fürth, die mehr als 1 mio einbrachten waren eigler und hilbert 2006 :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Beglubbter88

    Die jungen, die auch mehr oder weniger von hier sind, haben halt noch so ein Ehrgefühl.


    Was für ein populistischer Schwachsinn


    Zitat von Beglubbter88


    Ich hoffe, dass sie sich gegen Fürth der Brisanz bewusst sind, sich davon aber nicht verrückt machen lassen.

    Was denn für eine Brisanz? Fürth spielt in dieser Saison den besseren Fußball, dennoch müssen sie am Wochenende besiegt werden.


    Zitat von Beglubbter88


    Der Maroh find ich ist auf jeden Fall ne Bereicherung, da kann sich Goncalves warm anziehen.


    ER hat in einem Spiel mehr richtig gemacht, als Goncalves in den bisherigen Spielen - aber wie sieht es aus, wenn er gegen Fürth den spielentscheidenden Fehler macht?

    Zitat von hankkann

    Doch: früher Marc Oechler und heute Dominik Reinhardt. Nur die werden halt nicht geliebt sondern runtergemacht. :twisted::roll:


    die bleiben einem aber eher erhalten, weil sie keine anderen möglichkeiten haben - das beispiel hinkt also ein wenig :winking_face: