Beiträge von Mar

    Zitat von Zarate_66

    Bader <> Azzouzi ( Azzouzi -Spieler billig holen u. teuer verkaufen, > Bader kauft i.d.R Ersatzbänkler teuer auf ...)


    Azzouzi sucht Spieler, die in der zweiten Liga bestehen könnten - die meisten Bader-Transfers fallen in eine Zeit, in der wir Erstligaspieler suchten. Und dann schau Dir einfach mal die Transfers an und erklär mir, bei welchem wir bisher massiv Geld verloren hätten oder wann wir die Ersatzbänke andere Vereine aufgekauft hätten :roll: .
    Erst vor dieser Saison, weil wir sehr teure Erstligakicker ersetzen wollten/mussten durch günstigere, denen man nahezu durch die Bank den Wiederaufstieg zugetraut hätte (mit den bekannten Ausnahmen, dass bestimmte Positionen nicht gut besetzt sind). Und von den Einkäufen dieser Saison sind bisher wie viele enttäuschend? (Goncalves (ausgeliehen), Masmanidis [wobei ich von dem eh nix erwartet habe](ablösefrei), Breska(war Stammspieler für 250-350TSD)....?) wie viele stammen von den Ersatzbänken anderer Vereine? (Bieler *rofl*, Judt *rofl*, Mitreski [Notverpflichtung, aber nur ohne Ablösesumme ausgeliehen], Boakye (ablösefrei, kostet nur im Aufstiegsfall), Pagenburg (kam ablösefrei zurück)].


    Also von wegen teuer die Ersatzbänke der anderen sinnlos leerkaufen :wink:
    edit: die letzten verkäufe von fürth, die mehr als 1 mio einbrachten waren eigler und hilbert 2006 :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Beglubbter88

    Die jungen, die auch mehr oder weniger von hier sind, haben halt noch so ein Ehrgefühl.


    Was für ein populistischer Schwachsinn


    Zitat von Beglubbter88


    Ich hoffe, dass sie sich gegen Fürth der Brisanz bewusst sind, sich davon aber nicht verrückt machen lassen.

    Was denn für eine Brisanz? Fürth spielt in dieser Saison den besseren Fußball, dennoch müssen sie am Wochenende besiegt werden.


    Zitat von Beglubbter88


    Der Maroh find ich ist auf jeden Fall ne Bereicherung, da kann sich Goncalves warm anziehen.


    ER hat in einem Spiel mehr richtig gemacht, als Goncalves in den bisherigen Spielen - aber wie sieht es aus, wenn er gegen Fürth den spielentscheidenden Fehler macht?

    Zitat von hankkann

    Doch: früher Marc Oechler und heute Dominik Reinhardt. Nur die werden halt nicht geliebt sondern runtergemacht. :twisted::roll:


    die bleiben einem aber eher erhalten, weil sie keine anderen möglichkeiten haben - das beispiel hinkt also ein wenig :winking_face:

    Zitat von docfred

    Na scheinbar haben Saenko und Vittek auch bei ihren neuen Vereinen "keinen Willen".


    Schon komisch was? Aber wollte ja niemand hören. Kleines dickes Saenko und Pigeonbuster Vittek sind so unglaubliche Ausnahmetalente, dass der FCN es eigentlich gar nicht verdient hatte, sie hier spielen zu lassen.


    Scheint wohl auch für Spartak und OSC zu gelten. Beide würden wohl erst bei Real Madrid und ManU ihre volle Leistung abrufen können.


    Eben in Moskau und in Lille is es auch sehr kalt :smiling_face_with_sunglasses:

    Selbst ein Laternenmast ist einem Söder vorzuziehen - aber wahrscheinlich bekommen wir demnächst auch nen Quotenliberalen - damit wieder schön alle wichtigen Parteien ihr Pöstchen haben

    Zitat von docfred

    Dieses "Pinola! Pinola!" Gesülze kommt eher aus deiner Ecke.


    Also der Krügers is ganz ruhig auf seinem Sofa - nur gelegentliches Fluchen, Hohngelächter und ab und an ein unterdrückter Jubler bei einem Tor für den Club sind zu hören :wink:

    da bleiben, trotz anderer Angebote :winking_face:
    sich in den dienst der mannschaft stellen - und nach außen die klappe zu halten, wenn ihm mal was nicht passt (und gerade in der personalpolitik der letzten 18 monate dürfte ihm so einiges nicht gepasst haben).

    Zitat von Frankenbarbie

    Man kann doch keinem einen Stammplatz geben, nur weil er mal...es war einmal...........
    Also wirklich nicht. Ob einer nett ist oder nicht, egal.
    Es ist einfach so, daß die Säulen Mintal, Charisteas und Pinola weit unter ihren Erwartungen spielen, warum auch immer und ich finde, daß alle Drei momentan einfach keine Berechtigung haben, in der Startelf zu stehen, Verdienste hin oder her.........das hat nichts mit unmenschlich zu tun, das sind einfach Fakten und das sieht ein Blinder :smiling_face_with_sunglasses:


    Lern lesen Barbie - ich sprach nicht von Startelf, sondern von Kader. Und da finde ich es mehr als entlarvend, wenn Spieler aus dem Kader geschrieben werden sollen, denen der Verein nicht nur in der Vergangenheit viel zu verdanken hat, sondern die sich nicht nur mit dem Verein identifizieren wie kaum ein anderer (das wird doch von den "Fans" immer gefordert *rofl*), sondern auch noch zweitbester Scorer der Saison sind. Aber träum Du mal lieber weiter von jungen, deutschen Spielern - spätestens bei der nächsten Niederlage, bei der Eigler und Co. wieder ihr anderes Gesicht zeigen wird dann wieder rumgeheult.

    Zitat von ThePunisher84

    Ja deswegen sag ich ja: in der Startelf is für ihn kein Platz mehr... :wink:


    ein schlechtes Spiel von Frantz und Judt und schon wird wieder die Frage gestellt, warum man Mintal nicht von Beginn an bringt. Wer wäre sonst auf die Idee gekommen ernsthaft einen Masmanidis für die Startelf zu fordern? *rofl*


    Im Übrigen finde ich diejenigen, die hier derart gegen einen Spieler agitieren, dem wir sehr viel zu verdanken haben menschlich und charakterlich für derart verkommen, dass es ein graus ist, denselben Verein mit ihnen anzufeuern. Daraus darf man beileibe nicht ableiten, dass ein Mintal jetzt einen Stammtplatz innehaben müsse - aber für einen gesunden und fitten Mintal ist immer ein Platz im Kader - und das gilt für die Mehrzahl der deutschen Profimannschaften.

    Zitat von sirtakimann

    sehr geil ! :muah:


    Dude: Du hast keine Ahnung was Du da sagst - ich melde mich aber gerne freiwillig um das Gegenteil zu beweisen :grinning_face:

    da ich nicht weiß, wer hier spammt kann ich mich zu kl. udo auch nicht nähern äußern :wink: - ich darf für meinen teil aber mitteilen, dass kl. udo drüben wesentlich friedlicher ist, als zu offiziellen zeiten - daher müssen wir freundlicherweise wesentlich seltener seine beiträge editieren (bisher genau zwei mal :))