Martin Bader

  • Zitat von kleinerUdo


    da stimme ich dir voll und ganz zu.
    wir könnten aber auch einfach den 1. FC Franken gründen????????


    :slightly_smiling_face: hat das nicht vor paar jahren mal günter Koch oder so vorgeschlagen?
    wäre sicherlich eine sportliche stärkung - aber die fans werden da wohl nicht mitspielen....
    (höchstens wenn fürth einfach in den fcn eingegliedert würde und wir weiter 1.FC nürnberg hiessen.... - aber da wiederum machen die fürther sicher nicht mit - und "Greuther Nürnberg" wollen wir sicherlich niemals heissen :winking_face:

  • Zitat von Zarate_66


    Also, dass in Fürth alles Scheisse sein soll und bei uns passt immer alles so wunderbar, find ich schon etwas an den Haaren herbeigezogen.


    Nö, das mit Sicherheit nicht. Ich hab mir auch schon so manches Mal Fürther Verhältnisse gewünscht, gerade wenn es bei uns wieder mal drunter und drüber ging.
    Aber man kann die beiden Vereine einfach nicht vergleichen. Ein Versuch, aus Nürnberg einen soliden, langweiligen Verein zu machen, würde ebenso scheitern, wie aus Fürth eine Skandalnudel zu machen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von topglubb


    Die haben auch nicht die finanziellen Möglichkeiten eines FCN! Die hätten es nicht geschafft uns so runter zu transferieren!


    Spekulation, da die Fürther, wie du schon ganz richtig bemerkst, nie die Mittel eines FCN hatten. Wer kann also sagen ob sie sich wirklich cleverer angestellt hätten?
    Ich weiß bloß eins: Die Fürther hatten oft die Möglichkeit in Liga 1 aufzusteigen, die Vereinsführung lies es aber nie zu. Ist das vielleicht besser?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Clubi


    Es ist ziemlich traurig, dass dein Horizont, außer Schimpftiraden, über Spieler oder Manager, nichts anderes zuläßt.
    Auf was konstruktives, von dir, wartet man vergeblich.


    Wie sollte aber auch etwas konstruktives kommen?
    Müßte dir ja jemand einflüstern!


    Wer andere mit Dreck bewirft kann selber nicht ganz sauber sein.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • keine ahnung, fakt is aber sicher eins:


    wenn ich als kaufmann was verkaufen will, muss ich es entsprechend anpreisen.


    oder stellt sich der metzger hinter die theke und schreit:
    heute muss alles raus weil es schon fast vergammelt??


    es wird eh schwer genug werden uns von diversen spielern zu trennen, weil nämlich schlicht und einfach die abnehmer fehlen.


    bis jetzt gibt es nur vage andeutungen bei mnari (seitens seines beraters) und bei breska. bei allen anderen (gewünschten) abgängen tut sich bis jetzt nullkommanix.


    und wenn ein spieler bockt, wird sich auch nicht tun bis ende der saison....
    das er damit die tribüne riskiert steht auf einem anderen blatt.


    letztendlich wäre damit niemandem gedient. der verein kassiert keine ablöse und der spieler bleibt uninteressant für potenzielle intressenten.


    und wir sollten uns abschminken, das in der winterpause richtige kracher bekommen.
    wer wechselt in der winterpause? ein spieler, der in der vorrunde unzufrieden ewar mit seiner persönlichen situation (d.h. er hat die ersatzbank gedrückt und hat somit keine spielpraxis).


    wahlweise ein vielversprechendes talent, das mehr spielpraxis bekommen will. (dafür bräuchte man aber ein vernünftiges scouting-system)


    einen spieler, der bei seinem verein leistungsträger ist, kannst du nur aus unteren ligen locken...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:



  • RAUS mit dem Schwätzer!



    genau das hab ich prognostiziert - dieser aushilfsmanager baut die selbe scheiße wie immer, nur weil man jetzt 2 mal gewonnen hat! vll versteht jetzt der eine oder andere, warum 3 niederlagen bis zur winterpause mittelfristig besser gewesen wären.


    110% Anti Bader!!!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Clubi


    Es ist ziemlich traurig, dass dein Horizont, außer Schimpftiraden, über Spieler oder Manager, nichts anderes zuläßt.
    Auf was konstruktives, von dir, wartet man vergeblich.


    Wie sollte aber auch etwas konstruktives kommen?
    Müßte dir ja jemand einflüstern!



    momentan nervst du wieder gewaltig!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • was ist an der aussage das wir gygax noch brauchen verkehrt??
    selbst einen marek würd ich nicht abschreiben.


    das andere setz ich in die kategorie "wie biete ich sauerbier an" einstellen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • jetzt muss ich mir doch glatt ne karte für das letzte heimspiel kaufen, wegen diesem salbadernden fußballerisch minderbemittelten schwabenheinis.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Zarate_66

    Bader <> Azzouzi ( Azzouzi -Spieler billig holen u. teuer verkaufen, > Bader kauft i.d.R Ersatzbänkler teuer auf ...)


    Azzouzi sucht Spieler, die in der zweiten Liga bestehen könnten - die meisten Bader-Transfers fallen in eine Zeit, in der wir Erstligaspieler suchten. Und dann schau Dir einfach mal die Transfers an und erklär mir, bei welchem wir bisher massiv Geld verloren hätten oder wann wir die Ersatzbänke andere Vereine aufgekauft hätten :roll: .
    Erst vor dieser Saison, weil wir sehr teure Erstligakicker ersetzen wollten/mussten durch günstigere, denen man nahezu durch die Bank den Wiederaufstieg zugetraut hätte (mit den bekannten Ausnahmen, dass bestimmte Positionen nicht gut besetzt sind). Und von den Einkäufen dieser Saison sind bisher wie viele enttäuschend? (Goncalves (ausgeliehen), Masmanidis [wobei ich von dem eh nix erwartet habe](ablösefrei), Breska(war Stammspieler für 250-350TSD)....?) wie viele stammen von den Ersatzbänken anderer Vereine? (Bieler *rofl*, Judt *rofl*, Mitreski [Notverpflichtung, aber nur ohne Ablösesumme ausgeliehen], Boakye (ablösefrei, kostet nur im Aufstiegsfall), Pagenburg (kam ablösefrei zurück)].


    Also von wegen teuer die Ersatzbänke der anderen sinnlos leerkaufen :wink:
    edit: die letzten verkäufe von fürth, die mehr als 1 mio einbrachten waren eigler und hilbert 2006 :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Lux aeterna

    Azzouzi sucht Spieler, die in der zweiten Liga bestehen könnten - die meisten Bader-Transfers fallen in eine Zeit, in der wir Erstligaspieler suchten. Und dann schau Dir einfach mal die Transfers an und erklär mir, bei welchem wir bisher massiv Geld verloren hätten oder wann wir die Ersatzbänke andere Vereine aufgekauft hätten :roll: .
    Erst vor dieser Saison, weil wir sehr teure Erstligakicker ersetzen wollten/mussten durch günstigere, denen man nahezu durch die Bank den Wiederaufstieg zugetraut hätte (mit den bekannten Ausnahmen, dass bestimmte Positionen nicht gut besetzt sind). Und von den Einkäufen dieser Saison sind bisher wie viele enttäuschend? (Goncalves (ausgeliehen), Masmanidis [wobei ich von dem eh nix erwartet habe](ablösefrei), Breska(war Stammspieler für 250-350TSD)....?) wie viele stammen von den Ersatzbänken anderer Vereine? (Bieler *rofl*, Judt *rofl*, Mitreski [Notverpflichtung, aber nur ohne Ablösesumme ausgeliehen], Boakye (ablösefrei, kostet nur im Aufstiegsfall), Pagenburg (kam ablösefrei zurück)].


    Also von wegen teuer die Ersatzbänke der anderen sinnlos leerkaufen :wink:
    edit: die letzten verkäufe von fürth, die mehr als 1 mio einbrachten waren eigler und hilbert 2006 :smiling_face_with_sunglasses:


    Um Gottes Willen, komm jetzt nur nicht mit Fakten. Das interessiert hier doch die wenigsten. Die wollen lediglich ihre Stammtischparolen loswerden. Durchfall.gif

  • Zitat von ThePunisher84

    Bader: "Bislang ist noch kein einziger Spieler zu mir gekommen und hat Wechselabsichten geäußert.“


    Aus der Az...


    NA WORAN LIEGT DES DENN WOHL??? :roll: Meine Fresse...


    weil sie keine Angebote haben ? weil die Clubfans so freundlich sind? weil das Wetter in Nürnberg besser ist?


    hm

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Lux aeterna

    weil sie keine Angebote haben ? weil die Clubfans so freundlich sind? weil das Wetter in Nürnberg besser ist?


    hm


    Weil sie überbezahlt³ sind...

  • Zitat von ThePunisher84

    weil Sie wohl mit ihrem Gehalt schön zufrieden sind. Da schmerzt es net so dass sie auf der Bank hocken... :roll:


    wer ned spielt und auf der tribüne sitzt, kriegt auch keine siegprämien.....


    insofern wird sich das in der winterpause relativieren, also einfach mal ein wenig runterkommen von der palme.... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    wer ned spielt und auf der tribüne sitzt, kriegt auch keine siegprämien.....


    insofern wird sich das in der winterpause relativieren, also einfach mal ein wenig runterkommen von der palme.... :wink:


    Doch des bringt mich trotzdem auf die Palme. Warum macht man net gleich den (kleinen) Schnitt und trennt sich von denen? Na dann schmeiß ma halt weiterhin denen Geld in den Rachen... Alles Supi... :mad:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!