Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von CM

    "Für gewöhnlich gut informierte Kreise in Griechenland melden..."


    Naja. Dünn. Aber immerhin.
    Widerspricht aber Baders Aussage, wonach man "ihn noch brauchen" werde...


    kann ja sein, dass er charisteas als wichtiger (und damit teurer) darstellen möchte als er es it.



    anders kann ich mir das nicht erklären

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Platzwart02

    Dann den deutsch-brasilianer da (weis nimemr wie der heisst).


    Paolo Rink

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Gegen Harry war Rink ja eine echte Granate.
    Der war zwar auch nicht gerade eine Tormaschine, aber wenigstens konnte er mit dem Ball umgehen und mal einen Gegenspieler ausspielen.
    Da hatten wir schon ganz andere Sturmkaliber - aber dafür gibts ja jetzt einen Extrathread :wink:

  • Zitat von Maggi

    Gegen Harry war Rink ja eine echte Granate.
    Der war zwar auch nicht gerade eine Tormaschine, aber wenigstens konnte er mit dem Ball umgehen und mal einen Gegenspieler ausspielen.
    Da hatten wir schon ganz andere Sturmkaliber - aber dafür gibts ja jetzt einen Extrathread :wink:


    Dagegen stelle ich drei Tore in 19 Spielen auf!

  • Zitat von KillerDriller

    hat wenigstens ab und zu mal gezeigt was er kann und das sogar im Club-Trikot!


    Jetzt wart mal. Des hat der Harry aber auch gezeigt wenn man ehrlich ist!

  • nein er hat es angedeutet :winking_face:


    vittek hat sicherlich eindrucksvoller unter beweis gestellt was er könnte, nur halt viel zu selten :smiling_face_with_sunglasses:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • wenn man sich seinen werdegang mal durchgehend ansieht dann kann man doch sehen das Harry NIE ne viel höhere torqupte hatte als das was er bei uns gezeigt hat - bei holländischen spitzenclubs evtl ein-zwei törchen mehr aber da hat ja auch sibon wie am schnürchen getroffen :roll:



    Anzunehmen das er bei uns auf einmal zur Tormaschine wird und jedes zweite Spiel ne Bude macht war also von vornherein nicht wirklich vielversprechend - im Endeffekt haben wir mit ihm genau das bekommen was man erwarten konnte - einen soliden Stürmer der aber die riesen Erwartungen nie auch nur im Ansatz erfüllen konnte - schlicht und einfach weil die Erwartungen für seine Fähigkeiten zu überzogen waren (und auch seine Ablöse bzw das Gehalt)

  • woher kamen die riesen-erwartungen? weil er schroth die tormaschine ersetzt hat? :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Lux aeterna

    woher kamen die riesen-erwartungen? weil er schroth die tormaschine ersetzt hat? :lol:


    weil er doch der EuroHarry war, Bader eine echte Granate versprochen hat, weil wir doch sooooooooo viel Geld für ihn ausgegeben haben (für nen Stürmer war er ja offensichtlich eher ein Schnäppchen, wenn man sieht das wir für Eigler fast das gleiche bezahlt haben)

  • Zitat von Marius

    weil er doch der EuroHarry war, Bader eine echte Granate versprochen hat, weil wir doch sooooooooo viel Geld für ihn ausgegeben haben (für nen Stürmer war er ja offensichtlich eher ein Schnäppchen, wenn man sieht das wir für Eigler fast das gleiche bezahlt haben)



    also ich kann mich an aussagen von charisteas erinnern, in denen er sich selbst druck aufgebaut hat.



    und zu eigler: lass den erstmal 18 monate da sein...und dann beurteil ihn wie harry nach 18 monaten.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Marius

    weil er doch der EuroHarry war, Bader eine echte Granate versprochen hat, weil wir doch sooooooooo viel Geld für ihn ausgegeben haben (für nen Stürmer war er ja offensichtlich eher ein Schnäppchen, wenn man sieht das wir für Eigler fast das gleiche bezahlt haben)


    Also bitte.............Harry hat fast das Doppelte gekostet

  • Zitat von Günther Loch

    Also bitte.............Harry hat fast das Doppelte gekostet



    das doppelte - durch den uefacup wurde ein nachschlag von 300.000 fällig. froschi hat somit 3.000.000.- € gekostet!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Powerbag

    wäre wohl für BEIDE Seiten das beste - wobei ich hoffe dass es nicht nur zu nem Ausleihgeschäft, sondern zu nem Verkauf kommt - nicht dass er im Sommer wieder bei uns auf der Matte steht und dann langsam unvermittelbar wird....



    Denn Harry gehört mit rund 750000 Euro Jahresgehalt (Vertrag bis 2011) zu den Topverdienern beim Club. Und würde bei einem Wechsel finanziellen und personellen Spielraum schaffen für einen neuen, jungen Stürmer.


    Poldi :shock:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Powerbag

    wäre wohl für BEIDE Seiten das beste - wobei ich hoffe dass es nicht nur zu nem Ausleihgeschäft, sondern zu nem Verkauf kommt - nicht dass er im Sommer wieder bei uns auf der Matte steht und dann langsam unvermittelbar wird....



    mit page im duo sicherlich keine schlechte wahl bei den amas!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Zarate_66

    Denn Harry gehört mit rund 750000 Euro Jahresgehalt (Vertrag bis 2011) zu den Topverdienern beim Club. Und würde bei einem Wechsel finanziellen und personellen Spielraum schaffen für einen neuen, jungen Stürmer.


    Poldi :shock:


    nee der neue und junge stürmer wird dann kapllani (26) oder noch wahrscheinlicher Rösler (31)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!