Beiträge von c0da

    Pinola bleibt derzeit sicher einiges schuldig das ist Fakt.


    Er ist zwar fit, nur stimmt seine Einstellung überhaupt nicht. Möchte am liebsten seinen Gegner 3x auspielen und spitze hacke 1,2,3 am laufenden Band fabrizieren. Das geht einfach nicht und das sollte ihm der Trainer mal sagen. Wenn er weiter so einen Mist zusammenspielt, dann kann man ihn ruhig mal auf die Bank schicken.


    Er lebt von seinem Offensivespiel und wenn dieses wie gestern nicht zum Tragen kommt und er sich ausschließlich nur auf die Defensive konzentrieren muss, wird er übermutig und beginnt Fehler zu machen.


    Sein Problem ist, dass er derzeit keinen geeigneten Spieler/Partner vor ich hat. Als Saenko noch Leistung zeigte, lang ists her, war die linke Seite des Clubs eine der stärksten der 1. Liga.


    Derzeit wird ihm in jedem Spiel ein neuer linker Mittelfeldspieler vor die Nase gesetzt (gestern z.B. der Masma), der noch weniger läuft als Saenko und nach hinten sowieso nicht aushilft. Wenn er den Ball bekommt, dann nur von den beiden Innenverteidigern, wenn diese in Druck geraten und nicht mehr weiter wissen. Anspielen kann er dann nur noch einen Stürmer weil vom Mittelfeld sich eh keiner anbietet.


    Sobald Pino einen geeigneten Mitspieler auf der linken Seite hat geht die Post ab und seine haarsträubenden Fehler in der Abwehr gehören der Vergangenheit an, da leg ich meine Hand ins Feuer.

    Zitat von pongo

    Mintal hat in den wenigen Minuten die er am Platz stand, mehr Gefahrlichkeit entwickelt, als Massmanidis und Eigler zusammen.


    Ist ja toll für ihn nur was bringt eine Gefährlichkeit wenn man aus 2 Metern das Tor nicht trifft?

    Er soll erstmal lernen einen Ball richtig zu stoppen. Flach aufs Tor schießen habe ich bei ihm schon lange aufgegeben. Erst danach kann man ihn vlt. auch mal in Schutz nehmen, ganz gleich ob die anderne noch schlechter waren, diese nimmt ja auch keiner in Schutz.

    Oh man dachte endlich wär das Glück auf unserer Seite dann sowas. Was für ein herber Rückschlag und das gleich am 1. Spieltag. Mir ist richtig schlecht.


    Gute Besserung Andy. :cry:

    Auch wenn ich glaube dass wir heuer aufsteigen, aber am Ende ohne den Trainer TvH, gratuliere ich ihm heute mal zum Sieg.


    Charisteas auf die Bank gesetzt und endlich frühzeitig gewechselt ist schon mal ein Anfang.

    Sry aber irgendwann reichts. Ist ja schön und gut das er viel nach hinten macht, aber die Offensive komplett ausser Acht lassen geht einfach nicht in der 2. Liga in der jeder Gegner nur hinten drin steht und wir das Spiel machen müssen.

    So ein Spiel was Boakye heute gezeigt hat, hab ich vom Koller oder Charisteas die gesamte letzte Saison nicht gesehen.


    Macht er noch seine Chancen rein dann könnte er der Mann werden der uns nach oben schießt.


    Klasse Einstand!

    Nach hinten mit kleinen Fehler, aber diese macht Pino auch. Nach vorne sehr stark.


    Sein Gegenspieler ist das gesamte Spiel ihm hinterhergelaufen, das will als rechter Aussenverteidiger was heissen!

    Ich würd Eigler und Boakye von Beginn an ran. Sollte es zur Halbzeit noch 0-0 stehen beide raus und die beiden Pfeiffen Vittek u. Charisteas rein. Sollten dich die beiden dann nicht den Arsch aufreißen beide nur noch als Joker spielen lassen.


    Kommt aber eh nicht so, weil der TvH nicht vor der 80.min wechselt.

    Zitat von Behaim

    und woher weißt du das schon wieder? Oh man, echt manchmal zum Kotzen hier!


    Don´t feed the Troll.



    Herzlich Willkommen beim Club!

    Jetzt wartet doch erstmal die ersten paar Spiele ab. Zum Glück sind wir noch in der Vorrunde und nicht schon in der Rückrunde und können schnell handeln falls es nicht so läuft wie gewünscht.


    Ich denke selbst TvH dürfte langsam die Erkenntnis kommen, dass er mit der Devise "Hinten muss die Null stehen" nur was erreichen wird wenn vorne auch mal ein Tor geschossen wird. Für einen Sieg gibt es mittlerweile 3 Punkte anstatt 2 was ich mitbekommen habe, von daher bringt es ihm reichlich wenig wenn jedes Spiel 0-0 ausgeht.

    Den Kopfball muss er aufs Tor bringen, schließlich ist das seine einzige Stärke. Ansonsten sein Zweikampfverhalten, besonders im 1-1 war katastrophal. Unglaublich das er bei der EM dabei war.

    Was ich nicht verstehen kann und das geht jetzt schon seit seinem Einstand bei uns sind die späten Auswechslungen.


    Da laufen bzw. traben ein Vittek, ein Charisteas und ein Mintal das komplette Spiel über den Platz ohne irgend etwas zu reißen und es wird bis zur 80. min keiner ausgewechselt.


    Wenn er keine Offensiven Alternativen hat dann soll er sich gefälligst welche aus der 2. holen, ganz gleich wie schlecht die sind, ist mir scheißegal.


    Wenn man mal einen Vittek 5min. nach der Halbzeit vom Platz nimmt, da er eh nichts mehr zu Stande bringt, und für ihn einen Amateur einwechselt dann kommt der vlt. auch mal ins Grübeln und gibt vlt. im nächsten Spiel eine andere Vorstellung ab.