Isaac Boakye (#19)

  • Zitat von Maik76

    Unsere beiden Farbigen haben Heute mehr als nur Farbe ins Spiel gebracht. Unsere BESTEN Heute!!!


    :smiling_face_with_sunglasses:


    Unterschreib! Isaac neben Goncalves heute bester Mann für mich. Halt.. das kleine dicke Breska fand ich auch noch ziemlich gut. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Isaac hat mir ganz gut gefallen, viel gelaufen und gekämpft und dann ein Tor geschossen. Auch wenn dieses natürlich ein Geschenk des Gegners war.
    :hoch:

  • Starke Leistung, er kann den Ball in Brusthöhe und am Boden sehr gut annehmen uns weiterleiten. Hat das, was ein Stürmer braucht, nen gesunden Egoismus. Sonst regen sich immer alle auf, dass nie geschossen wird, jetzt macht es einer mal, und schon ist es wieder nix, weil er ja Bielefelder ist und es doch cooler ist, den Ball ins Tor zu kombinieren....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • fand ihn wirklich gut heute, so einen stürmertyp hat man schon lang nicht mehr beim glubb gesehen. war viel auffälliger als vittek. das tor kann man natürlich nicht sehr herausheben, aber immerhin war er da wo er sein musste :winking_face:

  • Klasse Einstand :exclamation_mark:
    Man hat gemerkt dass er die 1. HZ zum eingewöhnen genutzt hat (was mit nem Tor belohnt wurde :wink: ) war aba dann in der 2.HZ richtig gut.
    An dem werden wir noch viel Freude haben.
    Und ich hab so des Gefühl, dass wenn beide sich eingespielt haben, der mit`m Robertla a sehr ordentliches Sturmduo bilden wird.

  • Ich fand fast dass er heut bester Mann war, jetzt nicht wegen dem Tor, das hätten wohl bis auf Vittek alle geschossen.
    Aber er hat sich sehr viel bewegt und gekämpft. Und nach einem Halbjahr Koller waren die Ballannahmen heut mal wieder sehr sehenswert, oft hat er den Ball auch schnell und direkt weitergeleitet.
    Wenn man bedenkt, dass er erst kurz mit der Mannschaft zusammenspielt, kann das echt noch was werden, wenn sie mal richtig aufeinander eingespielt sind.
    Wenn er so weitermacht ist er denke ich zu recht gesetzt im Sturm.


    Wobei ich zugeben muss, dass ich damit nicht gerechnet hätte :wink:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • So ein Spiel was Boakye heute gezeigt hat, hab ich vom Koller oder Charisteas die gesamte letzte Saison nicht gesehen.


    Macht er noch seine Chancen rein dann könnte er der Mann werden der uns nach oben schießt.


    Klasse Einstand!

  • Hehe ich freu mich für ihn. Habe ja gesagt er könnte die erhoffte Verstärkung werden, jedoch meinten 80 % des Forums er sein eine pfeiffe. Zum Glück konnte er das gleich im ersten Spiel wiederlegen.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Toller Auftritt von unserer Neuverpflichtung! Ein Tor und am Elfer beteiligt, extrem lauffreudig, tolle Technik - und er gibt keinen Ball verloren. Hat mir gut gefallen.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von evo3de

    Nett gespielt, aber das Tor hätte wohl auch ein blinder mit Krückstock gemacht..


    Etz hast Dir aber fast einen abgebrochen :wink:

  • muss eigentlich jeder darauf hinweisen, dass das ein einfaches tor war?


    ist doch scheissegal!


    der hat gut gespielt, wurde mit nem tor belohnt, fertig, aus...




    ps. soll spieler geben, die sowas versemmeln.
    ich erinner mich da an einen makkay's roy vor 2 (?) jahren beim glubbspiel in münchen.

  • Zitat von Koller

    Einfach unsportlich das Tor in so einer Situation zu machen.


    Ist das ernstgemeint? So ein Blödsinn. So schnell wie das ging konnte er doch nicht ahnen, dass da was ernsteres passiert war.

  • Zitat von Joey

    Etz hast Dir aber fast einen abgebrochen :wink:


    Wieso denn? hat ja nicht schlecht gespielt, aber das Tor? Sorry von der Menschlichen Seite her gesehen Unsportlich, bzw. MUß jeder machen können!!


    Aber sein Verdienst war es wohl nicht..



    Edit: natürlich hab ich mich darüber gefreut!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Koller

    Einfach unsportlich das Tor in so einer Situation zu machen.


    :muah:
    Du bist lustig!
    Ich sag mal: Wenn sich die zwei Pfosten gegenseitig über den Haufen rennen... selber Schuld ! :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!