Beiträge von kraftshiefer

    also ich war von anfang an nicht begeistert als man ihn als nachfolger von hecking vorstellte,ganz unten durch war er bei mir nachdem spiel der ersatzleute gegen regensburg,da kam ja nichts,kein donnerwetter mal von der bank und nach spielende ein davon schleichen zwischen den parkenden autos und dem leistungszentrum,sein co mit dazu,die spieler gingen durch die zuschauer.......schwach von ihm,

    Zitat von BöhserGlubbfan

    Genau, nicht mal Namen oder Werdegang kennen, aber einfach mal fordern. Man Man Man. :schaem:


    Ich fordere hiermit den F-Jugend Trainer vom Post SV Nürnberg. Macht dort nen riesen Job und hat die Jungs voll im Griff. Gewinnt auch fast jedes Spiel. Kenn ihn zwar nicht, aber das ist doch egal. :slightly_smiling_face:


    bitte meinen satz nochmal lesen,habe nichts gefordert sondern nur vorgeschlagen,wer kannte vorher Tuchel oder Streit!

    Zitat von BöhserGlubbfan

    Genau, nicht mal Namen oder Werdegang kennen, aber einfach mal fordern. Man Man Man. :schaem:


    Ich fordere hiermit den F-Jugend Trainer vom Post SV Nürnberg. Macht dort nen riesen Job und hat die Jungs voll im Griff. Gewinnt auch fast jedes Spiel. Kenn ihn zwar nicht, aber das ist doch egal. :slightly_smiling_face:

    mein vorschlag wie wäre es denn mit dem trainer der U19 von wolfsburg,2mal hintereinander deutscher meister da kann er nicht schlecht sein,kenn ihn allerdings nicht.....äh und gleich den co dazu.

    Zitat von T-Byrd

    Bin gespannt wie sich die Schalker Mannschaft unter seiner Ägide entwickeln wird. Vielleicht werden sie nicht ganz den perfekten Fußball zelebrieren wie die Bayern, dazu fehlt etwas die individuelle Klasse aber eine deutlich Verbesserung gegenüber der vergangenen Saison kann man erwarten. Schade, dass Hermann nicht wieder zum Club zurück ist.


    ja jammerschade,für mich der meistermacher.

    Zitat von Clubi


    Schon mal einen Hörgeräteakkustiker konsultiert?


    warst scho a mal beim training? oder bei einem testspiel z.b.gegen regensburg wo man nahe genug dran ist.

    Zitat von chesserio

    Ist zwar auch einer der ruhigen Sorte, aber wohl der beste Co, den man sich denken kann.


    Nur wenn er hierherkommt, würde er sich doch nie hinter Reutershahn anstellen. Überlegt doch mal...


    mag schon sein,daß er ein ruhiger ist,bei seiner arbeit am trainingsplatz aber nicht da kommen schon lautstarke anweisungen und lob und tadel,was ich bei wiesinger und reutershahn vermisse,da hörst du nix.