• Zitat von Sektion Bergstraße

    Bleiben beide Innenverteidiger wieder von größeren Ausfällen verschont? Gonzalez wäre sicher willkommen.


    Dann hat man noch Dabanli, Angha und einige andere Jünglinge. Ich kann mir eben nicht wirklich vorstellen, dass sich da noch was tut, und ob sich Gonzalez nochmal darauf einlässt, um bestenfalls erster Backup zu werden, ist die andere Frage.

  • Zitat von Totti

    Dann hat man noch Dabanli, Angha und einige andere Jünglinge. Ich kann mir eben nicht wirklich vorstellen, dass sich da noch was tut, und ob sich Gonzalez nochmal darauf einlässt, um bestenfalls erster Backup zu werden, ist die andere Frage.


    Alle die du aufzählst haben sich noch nicht bewiesen in der Bundesliga. 1-2 Spiele können sie sicherlich einen Klose oder Nilsson mal ersetzen. Fällt einer der beiden länger aus, haben wir einen enormen Qualitätsverlust. Wenn wir wirklich mal ein Stück weiter kommen wollen, müssen wir auch auf der Bank stärker besetzt sein als bisher. Zudem ist die Frage ob sich ein Gonzalez nicht durchaus zutraut, einen der beiden zu verdrängen. Und wir hätten einen Klose-Ersatz bereits im Verein falls dieser nächste Saison wechseln sollte und müssen nicht wieder jemand neues verpflichten.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Und wir hätten einen Klose-Ersatz bereits im Verein falls dieser nächste Saison wechseln sollte...


    Guckt mal rüber in den Klose Thread :?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Totti

    Gonzalez hat auch noch nichts bewiesen, außer dass er mit 25 noch in der MLS spielt. :winking_face:


    Weil Chandler ihn verletzt hat. :wink: Natürlich hat er in der Bundesliga noch nichts bewiesen, aber ich traue ihm durchaus zu, deutlich stärker als Dabanli zu sein.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Weil Chandler ihn verletzt hat. :wink: Natürlich hat er in der Bundesliga noch nichts bewiesen, aber ich traue ihm durchaus zu, deutlich stärker als Dabanli zu sein.


    Hab gestern nicht viel gesehen, aber beim Tor von Westermann schaut er nicht gut aus.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Hab gestern nicht viel gesehen, aber beim Tor von Westermann schaut er nicht gut aus.


    Ich glaube, da war er für den kurzen Fünfer eingeteilt und versucht den Ball noch zu kriegen. War leider nicht genau in der Wiederholung zu sehen.


    Ansonsten habe ich einen guten Fußballer gesehen, der sehr ruhig am Ball ist und eine gute Spielereröffnung hat. Kopfballstark ist er definitiv auch. Ach ja, hat Klose eigentlich gespielt? :winking_face:

  • Hat auf jeden Fall ne gute Physis der Kerl. Sieht aus wie der geborene Innenverteidiger.


    Fand seine Leistung eigentlich auch ziemlich gut. Der Kommentator hat ihn ja auch einige Male erwähnt und auch Klinsmann hält ja große Stücke auf ihn. Ich würde ihn nehmen.

  • Zitat von chesserio

    Das einzige :question_mark: , was bei mir dahintersteckt, ist halt immer wies mit dem Speed so ausschaut bei ihm.
    Wenn er in der Ami Liga da gut mithält muss dass noch lange nicht heissen, dass er das in der Buli auch packt.
    Aber generell würde ich mich freuen über ihn.


    Und den alten Mann in Schach halten hat ja gestern weitgehend funktioniert :winking_face:

  • Zitat von chesserio

    Das einzige :question_mark: , was bei mir dahintersteckt, ist halt immer wies mit dem Speed so ausschaut bei ihm.
    Wenn er in der Ami Liga da gut mithält muss dass noch lange nicht heissen, dass er das in der Buli auch packt.
    Aber generell würde ich mich freuen über ihn.


    Also sein Antritt fiel mir besonder positiv auf. Er ging ab und zu mal auf dem Flügel entgegen um Angriffe zu stoppen.

  • Zitat von k-m-b

    Hohlen, und ihm 'ne 2. Chance geben.
    Klose ist mMn eh weg. Leider.


    Für 5 Mio's sollte er ja locker zu bekommen sein :winking_face:

  • Zitat von k-m-b

    Hohlen, und ihm 'ne 2. Chance geben.
    Klose ist mMn eh weg. Leider.


    bin ich auch dafür,wenn klose nicht gehalten werden kann

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol:

  • ich bin für eine Verpflichtung von Omar Gonzalez...
    der kann im Training dann Chandler weggrätschen und dann hätten wir für
    die nächsten Wochen/Monate erst einmal Ruhe :twisted:


    "The Revenge of OMAR!!!"

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Lt. TM.de soll u.a. Stoke City dran sein... Vertrag endet im Dezember ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Lt. TM.de soll u.a. Stoke City dran sein... Vertrag endet im Dezember ...


    Stoke holt immer wieder welche aus der MLS, z.B. letztes Jahr haben sie Brek Shea geholt.. von daher möglich. Wenn er wechselt, dann hoff ich dass er es packt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!