Beiträge von Kickers23


    Wo bitte ist der Misimovic der grossartige Spielgestalter? Bei uns war er das nicht unbedingt.


    wie scheinheilig. Schon mal daran gedacht, dass er sich vielleicht dort die Erfolgserlebnisse holen könnte, die ihm im Moment bei uns versagt bleiben? Alles was ihn aufbaut, hilft auch uns.


    Ne Hauptsache man kann auf ihn draufhauen.

    Bis zum Winter ohne Gehalt"
    Mokhtari bietet sich kostenlos an


    Der derzeit vereinslose Mittelfeldspieler Youssef Mokhtari hat dem im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga steckenden Aufsteiger FSV Frankfurt ein verlockendes Angebot gemacht. "Ich bin ein Bornheimer Junge. Der FSV ist mein Heimatverein. Ich würde bis zum Winter ohne Gehalt spielen. Und die Prämien könnte der FSV an bedürftige Kinder spenden", sagte der ehemalige Bundesliga-Profi vom 1. FC Köln und MSV Duisburg der "Bild"-Zeitung.

    Mokhtari spielte zuletzt für den Al-Rayyan Sports Club in Katar und hatte im Sommer vergeblich auf ein Angebot aus der Bundesliga gewartet. Zuletzt sollen Zweitligist 1860 München, der Matthäus-Klub Maccabi Netanja aus Israel und Drittligist VfR Aalen an einer Verpflichtung von Mokhtari, der Marokko im Jahr 2004 ins Finale des Afrika-Cups geführt hatte, interessiert gewesen sein.

    Doch der 29-Jährige hofft auf einen "großen Vertrag" in der Bundesliga und will sich dafür bei den Frankfurtern anbieten. "Selbstverständlich wäre der FSV eine Plattform für mich, bis das richtige Angebot kommt. Ich bin ablösefrei und kenne mich sehr, sehr gut aus in der 2. Liga. Wenn der FSV da nicht zuschnappt...", erklärte Mokhtari, der zudem seinen ebenfalls vereinslosen Bruder Oualid mit an den Bornheimer Hang bringen könnte.


    wär das nix für uns?

    Zitat von willidog

    Hallo ofri u. rheinfire,
    bzg. Misimowicz bin ich eurer Meinung.
    Aber mit Engel- u. Reinhardt würde ich nicht Mintal, sondern Pinola verladen.


    Die Verpflichtung von Misimovic war der Anfang vom Ende.
    Mit solchen Leuten kriegst du über kurz oder lang jede Mannschaft kaputt.
    Sie dann wieder zu reparieren, das ist das Problem.
    Bei uns dachte man, es wäre einfach ein Austauschen nötig.


    Man hätte sich von dem Stinkstiefel schon beim Verdacht, dass er verhandelt trennen sollen.

    das beseitigt aber nicht die Ursache. Und die liegt nicht im Können von Spieleren wie Pino oder Mintal. Da läuft was ganz anderes schief.


    Wie kann es sein, dass Pino plötzlich Angst hat, über die Mittellinie zu gehen? Wie kann es sein, dass nur noch versucht wird, Sicherheitspässe zu spielen?
    Das alle ihrer Form hinterherlaufen ist unzweifelhaft. Aber das nur den Spielern in die Schuhe zu schieben ist, einfach. Sie haben sich noch nicht gefangen.
    Psychologische Beratung wäre gar nicht so verkehrt gewesen. Vielleicht sollte man mal bei Kloppo nachfragen, was er tun würde.


    Ich glaube nämlich nicht, dass die absichtlich so schlechte Leistungen bringen..........
    Es ist natürlich immer einfach zu schreien, raus mit dem Dreck..... Und sobalds gut läuft sind sie alle wieder lieb.

    Zitat von Nightpassion


    Unfassbar wie man sich die Welt zurechtlegen kann! Er spuckt uns ins Gesicht?! Ist wohl eher anders herum. Wir haben ihn genötigt hier zu bleiben. Und das hat er jetzt davon.


    Sag ich doch. Jetzt kriechen Sie aus den Löchern............
    Es wird vor keinem Halt gemacht. Als erstes demontieren wir jetzt mal Pino, Marek, Trainer usw.
    Wo sind denn unsere Verstärkungen? Die Mannschaft wurde systematisch geschwächt und jetzt sollen unsere letzten auch noch gehen. Die haben sie doch nicht mehr alle.
    Und hinterher will es keiner gewesen sein.

    Zitat von topglubb

    Willst mir jetzt wohl erzählen, dass Misimovic ein feiner Kerl is, oder was? Ja genau so schaut es aus, deshalb hat er auch noch mal gegen den Club und die Kollegen nachgetreten, als er in WOB unterschrieben hatte. Ganz toller Charakter echt. Aber als er hier in Nürnberg war hat er seine Klappe nicht aufgekriegt, der feine Herr Misimovic. Und komisch, dass wir mit dem so bößen Marek Mintal richtig erfolgreich waren. Und komisch, dass wir mit ihm den Pokal geholt haben. Wo Mintal ja so ein Stinkstiefel ist. Und jetzt wo der super Typ Misimovic da war, steigen wir ab. Ist sicher Mintals Schuld! Ich sag ja nicht, dass Misimovic am Abstieg schuld war. Aber wir haben letzte Saison möglicherweise zu viele Typen seiner Sorte im Kader gehabt. Im Übrigen hat sich Misimovic nach WOB verpisst, während Marek dem Verein nun schon seit einigen Jahren die Treue hält! Auch als er Torschützenkönig in Liga 1 wurde, is er geblieben. kannst mal überlegen, ob Misimovic auch geblieben wäre! Und ich werde den Mintal jetzt nicht in den Dreck ziehen, weil es bei ihm aus welchen Gründen auch immer nicht läuft. Aber fehlender Wille is es sicher nicht! Übrigens läuft es ja auch bei allen anderen Spielern nicht!


    Jetzs kommen Sie wieder aus den Löchern gekrochen.


    Ich steh immer noch zu Marek. Danke

    Dumme Frage: mit wem soll er denn wohl Pass spielen? Wer bietet sich denn an? Wenn er dann endlich mal die Gelegenheit hätte, ist plötzlich keiner mehr da.
    Spielen alle 1-2-3 -4 Eckstein..................


    Oder aber: Wo laufen sie denn.............


    Bei dem Mainz Spiel fiel mir des öfteren auf, dass Marek super frei stand, aber nicht angespielt wurde.

    Zitat von icetiger1968

    [
    Wie Du kannst den Spieler verstehen? Wenn der Trainer merkt, dass die Mannschaft scheiße spielt, muss halt mal einer in der 30ten min vom Feld. Fordern wir sowas ned immer wieder vehemment? Mut, auch mal als Trainer ne unpopuläre Entscheidung zu treffen? Anscheinend ist Breska sogar noch schlechter als Boakye und Masa zusammen. Ein Spieler, der sich hängen lässt im Training, wie willst das der Mannschaft verkaufen, dass er trotzdem spielen soll? So schafft es, dass keiner mehr trainieren gehen will, weil es ja eh egal ist. Maradonna konnte sowas tun, aber Breska?



    Da gehört für mich einfach dazu, einen Spieler tatsächlich mal früher zu bringen. Oder ihn ausnahmsweise mal von Anfang an spielen zu lassen und notfalls zeitig auszuwechseln.

    Zitat von SnuggleZ

    Bin mir sicher, Bance wäre bei uns restlos verloren.
    Leider reist es ein Spieler nicht raus. Das Gesamtgefüge ist einfach eines unserer größten Schwächen. Selbst wenn wir einen Topstar angeln würden, so würde er aus diesem Haufne wohl kaum herausstechen können...


    Ach ja? Aber Mintal soll es alleine richten oder Pino

    Frag mich auch, warum man das Gespräch mit dem Spieler nicht eher führt.
    Und als sein Berater sollte man doch auch Zugang zum Spieler haben oder?
    Ich versteh schon die Enttäuschung des Spielers, plötzlich aus für ihn unerfindlichen Gründen komplett aus dem Rennen zu sein.
    Das mit dem Training ist eine Spirale. Das merkt man selbst tatsächlich nicht. Hier mal ein paar Prozent weniger, da mal ein paar Prozent weniger.
    Die anderen sind auch nicht besser........
    Da müsste vom Kapitän auch mal ein Machtwort kommen.

    Zitat von Frankenbarbie

    Ich will ihn nicht runtermachen. Das ist einfach mein Empfinden.
    Wenn ein Masmanidis oder Eigler seine Leistung zeigen würden würde diese sicher keiner für gut halten.
    Mag sein daß der ein oder andere mehr Kredit hat aufgrund der vergangenen Tage, aber wenn man objektiv ist kann man ihn wirklich nicht schön reden.
    Da kommt einfach zu wenig. GErade jetzt. Und nicht immer, das kann er nicht spielen oder das. Ein Profi muß doch mal in der Lage sein auch ein paar Meter neben seiner Wo-auch-immer-Position zu spielen.
    Mintal ist einer, der glänzt, wenn es läuft, der aber genauso untergeht wenn es nicht läuft.
    Da erwarte ich von Spielern wie Mintal, Pinola oder Engelhardt einfach mehr. Wobei der letztere zumindest mit dem Mundwerk aktiv ist :wink:


    Sehr schön, dass du erkannt hast, dass es eben doch Leute gibt, die nicht einmal soviel Leistung bringen. Und was sagt uns das?


    Er spielt doch klaglos jede Postition. Aber gerade das ist es ja. Jede Woche wird die Formation geändert. Jedesmal hat er andere Mitspieler. Dann haben wir kein Spiel über die Aussen. Alles wird nur nach vorne gedroschen. Meist muss er um überhaupt einen Ball zu bekommen, sich den auch noch selber abholen.

    Zitat von Olfri

    Er kämpft in jedem Fall mehr als der Durchschnitt. Bin mir ziemlich sicher, dass er in jedem Spiel die meisten Kilometer abspult. Nützt nur leider nix, weil er nur noch ein Schatten ist. Eben das, was er vorher war, nur ohne Tore. :wink:


    Bei jedem anderen Stürmer und Offensiven lasst ihr es gelten, wenn es heisst, kein Anspiel kommt, was soll er denn tun? sich die Bälle selber holen, etc. etc. . Die werden verteidigt bis zum geht nicht mehr. Nur beim Marek setzt ihr andere Maßstäbe an. Wieso?
    Auch er braucht seine Mitspieler. Wenn die annähernd so motiviert wären/waren (Misi) dann wären wir nicht da wo wir heute sind.


    Pro Mintal

    Zitat von Maddin_FCN


    bei mir ist er nicht da. Ich stehe nach wie vor zu ihm. Warum? weil er keinesfalls der schlechteste von den 11 am Montag war.


    Das spricht net für ihn, aber auch net dafür ihn raus zu nehmen. So einfach ist das für mich


    Ich lass mir doch von Leuten nicht vorschreiben, wen ich für gut halte.
    Marek ist für mich immer noch einer der den Willen hat, zu gewinnen.
    Einer reicht halt nicht. Das ist Mannschaftssport und gerade er ist auf die Mitarbeit/Zuarbeit anderer extrem angewiesen.
    Daran muss gearbeitet werden. Und scheinbar hat man hier mit den Neuverpflichtungen ziemlich danebengegriffen.

    leider können wir das ja nicht mehr testen.


    Gala wär der Richtige gewesen. Auf alle Fälle für dieses Jahr. Danach hätten wir ihn gut im Verein einbinden können. Und wenn es im Scoutingbereich gewesen wäre.


    Tränen wein.............
    Diese Mannschaft wurde letztes Jahr zerstört, und nicht mit Weitsicht ergänzt.

    Zitat von icetiger1968


    Galasek in welcher Position? Als Spieler kann es ned Dein Ernst sein...


    schau dir den Sauhaufen im defensiven Mittelfeld doch mal an. Da bringt ja keiner einen Ball zum nächsten. Geschweige denn mal einen anständigen Pass nach vorne.
    Ich hab es geahnt. Gala ist genau der Typ den wir eigentlich brauchen.
    Aber na ja.
    Einen Spieler von seiner Klasse so zu vergraulen..........