Gladbach hat sich deutlich besser verkauft, als ich es für möglich hielt!
0:0, das ist in Leipzig sehr respektabel!
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenGladbach hat sich deutlich besser verkauft, als ich es für möglich hielt!
0:0, das ist in Leipzig sehr respektabel!
Glaubst Du, Opa Kühne macht schon wieder die Tasche auf? Oder wovon wollen die Rothosen schon wieder einen Trainer bezahlen?
Weiß ich nicht...aber wie eine Frau das eine oder andere auffasst, bleibt für uns doch nach wie vor pure Glückssache, oder?
Exakt meine Worte von heut morgen 08:28 Uhr. Bist Du meine Frau???
Ououou...stell Dir das ernsthaft vor, und dann überleg, was Du seit dem 27. 4. Hier alles geschrieben hast...
Das haben die Hühner doch auch mal hier bei uns veranstaltet! 2003 war's, glaub ich, da fragte mich kein Bruder nach Bezugsquellen für Trillerpfeifen, wollte wohl bei Simba 5000 Stück ordern. Weiß nicht mehr, ob das dann was wurde.
Der war damals Untercapo bei den Hühnern, der Verräter!
Was kann der etz für Cans Aussetzer?
Dank an alle Daumendrücker! Die ersten 20min waren die zwingend nötig!
Oooch... der arme Bub. Der Futkeu muss mal nen Teller Suppe mehr essen, dann fällt er auch nicht hin, wenn der Wind weht... was für eine Lusche!
Das war eine hübsch verpackte harte Kritik, wenn Du mich fragst.
Dann bleib dabei! Es war nämlich auch ein Gegner auf dem Feld, und der war nicht ganz ohne.
Wirklich gute Analysen und feine Beobachtungen, ein Danke dafür!
Nachdem nun unser GLUBB schon durch ist, hättet ihr ein paar Daumen übrig für meinen OFC? Es geht um zwei gegen den 1. Göppinger SV, der nicht viel gerissen hat und als 13. der Tabelle erst 17 Punkte aus 15 Spielen geholt hat. Aaaber wir wissen ja leider, was so etwas oft bedeutet! Darum denkt mal an den pin und die KICKERS, denn wir müssen endlich RAUS AUS DIESER SCHEISS LIGA!!
Danke.
Aber wenigstens eine Zustimmung! Hab ich noch noch keine so handfeste Halluzinationen, die Morphos sorgen wirklich nur für merkwürdige Träume, wenn ich schlafe!
Vom GLUBB hab ich übrigens noch nie geträumt...
Dafür wohnhaft im Abseits. Bin ich wirklich der einzige, der das sieht ? Kein Mensch verliert da ein Wort drüber...
Auch BS muss mal Topspiel sein. wir kommen da noch öfter vor, wartet's ab. Natürlich ist der Termin richtig Scheiße, es musste aber zweie treffen.
Für die Kiddies ist die Figur selten gut getroffen, das ist eine 100% Punktlandung! Auch Mädchen werden was damit anfangen können, weil "sooo knuddelig" !! Klasse, endlich wurde der Merch-Abt eine Aufgabe gestellt, die sie hervorragend zu lösen wusste! Jetzt noch paar anständige Textilien, und wir sind wieder einen Schritt weiter.
Hab jetzt DAZN abgeschaltet, lief eh nur nebenher. So was langweiliges!
Mein alter Freund xxx hat den Ritter noch heute im Auto, das hat ein Dutzend Mal gewechselt, der Ritter (eigentlich zwei) aber nie. Der bleibt drin!
Ein unterhaltsames, teils sehr gutes 0:0. vor allem unsere 1. HZ war wieder mal zum Zunge schnalzen! Danke, Miro, dass Du diese Truppe auf so ein Niveau gehievt hast, und da ist ja noch lange nicht das Ende der Fahnenstange zu erkennen! Man sehe nur, wie oft wir uns im Abseits herum drücken, da krieg ich ich Pickel auf der Hornhaut!! Das muss besser werden, dann fallen unsere Tore ganz automatisch!
Pardon, dass ich im Spielthread Tsimas' Auswechslung übersehen habe, da muss ich was gesucht haben...
Ergebnis unzufriedenstellend, aber letztlich akzeptabel. Die Teufelchen sind keine Laufkundschaft, und es gibt ein Rückspiel, in dem wir ihnen gepflegt in den Hintern treten werden. Daher: Guter Beginn des Spieltags, schau'n mer mal, was die Konkurrenz so zu treiben beliebt. Und dann eine Woche zum Übenübenüben...das wird schon mit unserem GLUBB.
Allen eine schöne Zeit!