3. Liga Saison 2023/2024

  • Ulm gewinnt mit 1:0 und ist schon fast durch. Regensburg mit schwacher Rückrunde und schwerem Restprogramm muss noch ziemlich zittern

  • Wann hat es eigentlich das letzte Mal gegeben, dass zwei Aufsteiger aus Liga 4 gleichzeitig den Durchmarsch in Liga 2 schaffen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch die Highlights. Hab mir die zweite Halbzeit angeschaut, der Scienza ist schon ein guter.

  • Da der Wuppertaler SV mit 1:2 bei Fortuna Köln verloren hat, ist Alemannia Aachen soeben in die 3. Liga aufgestiegen.

    Gratulation!

  • Dresden führt momentan 1:0 in Regensburg. Mindestens eine der beiden Mannschaften wird wohl aufsteigen, da Münster auch gerade verliert und Saarbrücken zu viel Rückstand hat.

    Mist, ich brauche beide nicht.

  • Dresden führt momentan 1:0 in Regensburg. Mindestens eine der beiden Mannschaften wird wohl aufsteigen, da Münster auch gerade verliert und Saarbrücken zu viel Rückstand hat.

    Mist, ich brauche beide nicht.

    Regensburg spielt unentschieden und Münster hat noch gewonnen, Saarbrücken verloren …

  • Was für verrückte Resultate!

    Münster dreht in Köln ein 1-3 zu einem 5-3 Sieg.
    Duisburg gewinnt zu Hause 3-1 gegen Sandhausen und hat noch Mini-Hoffnungen, wobei selbst die bei einem Auswärtssieg Mannheims in Verl (aktuell 1-0 für Mannheim) erloschen scheinen.
    Halle gewinnt beim 1.Ligaschreck Saarbrücken und lässt sowohl Mannheim, Bielefeld als auch ggf. 1860 im Abstiegskampf nochmal ordentlich zittern.

    Vor allem bei Bielefelds Restprogramm noch spannend: In Aue (3.beste Heimmannschaft der Liga), gegen Halle - Kampf um den Ligaverbleib? - und in München bei 1860.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Augenverdreher- und und Daumen-Runter-Fraktion kann sich ja genre mal anschauen, wie der ganze Verein im rechtsextremen Milieu versinkt. Da laufen bekannte Neonazis in der Vereinsführung rum. Kotzt mich diese Relativierei und dieses Wegschauen an, nur weil es sich um einen Traditionsverein handelt. Dieser Naziverein, in dem die eigenen (gemäßigten) Fans aus der Kurve geprügelt wurden, braucht kein normaler Mensch im Fussball.

  • Ulm wird aufsteigen wenn sie das jetzt heute nicht noch aus der Hand geben. Tolles Tor zum 2:0 gerade.

    Bei Regensburg derzeit 1:1. damit könnte Münster morgen auf 2 raufrücken. Wären dann 2 Aufsteiger auf Platz 1 und 2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!