3. Liga Saison 2022/2023

  • FSV Zwickau: Gomez schwer verletzt - Vorstände Leege und Wagner abberufen

    Bei einem kleinen Kader schmerzen Verletzungen von Stammkräften doppelt. Johan Gomez wird dem FSV Zwickau in der Vorbereitung fehlen. Zudem beendeten die Westsachsen die Zusammenarbeit mit Tobias Leege und Toralf Wagner.

    Drittligist FSV Zwickau muss wochenlang auf Johan Gomez verzichten. Der Offensivmann verletzte sich im Training schwer, fehlte bereits beim 4:1-Auswärtssieg der Schwäne beim VfB Auerbach am vergangenen Samstag.
    Wachsmuth hofft auf Comeback bis Saisonbeginn
    "Er hat sich im Training leider einen dreifachen Bänderriss im rechten Knöchel zugezogen plus Knochenmarködem. Er wird mindestens sechs Wochen ausfallen", verriet Sportdirektor ...

    FSV Zwickau: Gomez schwer verletzt - Vorstände Leege und Wagner abberufen | MDR.DE
    Bei einem kleinen Kader schmerzen Verletzungen von Stammkräften doppelt. Johan Gomez wird dem FSV Zwickau in der Vorbereitung fehlen. Zudem beendeten die…
    www.mdr.de


    Autsch!

    It's a jungle out there.

  • SV Röchling Völklingen meldet Insolvenz an
    Die schlechten Nachrichten beim SV Röchling Völklingen reißen nicht ab. Nach der Abmeldung der Oberliga-Mannschaft mitten im Saisonbetrieb stellte der Traditionsverein am vergangenen Montag nun einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens.

    ...

    "Letzte Patrone": SV Röchling Völklingen meldet Insolvenz an
    Die schlechten Nachrichten beim SV Röchling Völklingen reißen nicht ab. Nach der Abmeldung der Oberliga-Mannschaft mitten im Saisonbetrieb stellte der…
    www.kicker.de


    Das muss einem nicht gefallen... :persevering_face:

    It's a jungle out there.

  • Borkowski bester Spieler Dresdens + Tor, Schäffler Tor, Kutschke mit zwei Vorlagen.

    Dynamo Dresden = FCN II

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Borkowski is schon ein feiner fussballer, der wird seinen weg gehn. Für 2 liga hat noch bissl der zweikampf gefehlt, aber sonst bringt der kerl viel mit für einen stürmer

  • Essen is ja ziemlich hart aufgeschlagen in der Liga. Wird aber wohl wieder eine enge Saison werden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Doch, ist klasse, gerade Dortmund und Freiburg mag ich ja ganz besonders. Jetzt fehlen eigentlich nur noch Hoffenheim, Wolfsburg und Leipzig mit ihren 2. Mannschaften, das wird legendär. :hump:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Doch, ist klasse, gerade Dortmund und Freiburg mag ich ja ganz besonders. Jetzt fehlen eigentlich nur noch Hoffenheim, Wolfsburg und Leipzig mit ihren 2. Mannschaften, das wird legendär. :hump:

    Wob und Leipzig haben leider keine zweite Mannschaft!

    Warum sollten keine zweiten Mannschaften in Liga 3 spielen dürfen? Wenn sie zu stark für die Regionalliga sind, ist doch gut, wenn sie sich ne Liga drüber beweisen können. Wir würden auch nicht meckern, wenn unsere zweite Mannschaft so gut wär.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!