Saison 2021/2022: alles rund um die Glubbsaison

  • Wo landet der Glubb am Ende der Saison 127

    1. direkter Auftieg (32) 25%
    2. Relegation Aufstieg (14) 11%
    3. Mittelfeld (78) 61%
    4. Relegation Abstieg (1) 1%
    5. direkter Abtieg (2) 2%

    neues Spiel, neues Glück :woman_cartwheeling: , ihr könnt bis 22.07. eure Abstimmung verändern

  • Finanziell wäre es sehr gut erstmal die eher schlechter besuchten Heimspiele zu haben, da reicht auch eine hälftige Auslastung.

    Schalke, HSV, Werder, Dynamo dann lieber im Frühjahr 2022 ohne Beschränkungen der Zuschauerzahl.

  • Finanziell wäre es sehr gut erstmal die eher schlechter besuchten Heimspiele zu haben, da reicht auch eine hälftige Auslastung.

    Schalke, HSV, Werder, Dynamo dann lieber im Frühjahr 2022 ohne Beschränkungen der Zuschauerzahl.

    So wie ich unsere liebe DFL kenne werden sie uns die Heimspiele gegen all diese Gegner wunderbar in der Vorrunde präsentieren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das Auftaktspiel wird dann als "Duell der Altmeister" tituliert...

    Sky überträgt live...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schalke FCN wäre doch ne geile Auftaktpartie oder HSV gegen Werder. Da geht mir jetzt schon einer ab, wenn ich an die Partien in der kommenden Saison denke. ??

  • - Sandhausen

    - Aue

    - Bremen


    7 Punke aus 3 Spiele, Platz 1.

    Das wird unser Jahr!! :grinning_face: :grinning_face:

    :glubb: seht ihr die Fahnen weh´n, wir woll´n nicht untergeh´n :glubb:

  • Nur ein Tipp :slightly_smiling_face:


    obwohl ich ja eigentlich eher glaube, dass es ein Stotterstart wird.

    :glubb: seht ihr die Fahnen weh´n, wir woll´n nicht untergeh´n :glubb:

  • Das 1. Spiel dürfte wie fast jedesmal gegen Dresden sein. Die Frage is nur ob Heim oder Auswärts

    Auswärts.
    Somit ist auch das letzte Spiel auswärts.
    Die Saison mit einem Heimspiel beginnen, und auch beenden wäre ja zu schön. :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Wow, nach einem Spiel schon drei Punkte Vorsprung auf einen Favoriten, oder zwei auf zwei. :grinning_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geil. Letztes Spiel daheim gegen Schalke.

    Statt gegen Aue.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!