Saison 2021/2022: alles rund um die Glubbsaison

  • Scheinbar sind wir nicht mehr interessant genug um ein Samstagabendspiel zu bekommen.

    Daran hat der ganze Verein auch lange genug mit Erfolg gearbeitet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich brauch auch kein Abendspiel. Da willst dann ins Bett gehen, ärgerst dich aber meistens noch so sehr, dass du kein Auge zukriegst. :unamused_face:

  • Scheinbar sind wir nicht mehr interessant genug um ein Samstagabendspiel zu bekommen.

    Daran hat der ganze Verein auch lange genug mit Erfolg gearbeitet.

    S04 - FCN wenn das kein Topspiel ist, versteh ich die Welt nicht mehr.


    Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Rostock in der Zuschauergunst höherliegt als wir. Denke eher, dass jetzt die (noch) Zugpferde der Absteiger drankommen werden. Gegen F95 oder St.Pauli sind dann auch wir dran. Und in den letzten Jahren wars immer so, dass Montagsspiele in der RR eher die "spannenden" waren, wo es um den Aufstieg ging. Denke, dass wird heuer wieder ähnlich.

  • Daran hat der ganze Verein auch lange genug mit Erfolg gearbeitet.

    S04 - FCN wenn das kein Topspiel ist, versteh ich die Welt nicht mehr.


    Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Rostock in der Zuschauergunst höherliegt als wir. Denke eher, dass jetzt die (noch) Zugpferde der Absteiger drankommen werden. Gegen F95 oder St.Pauli sind dann auch wir dran. Und in den letzten Jahren wars immer so, dass Montagsspiele in der RR eher die "spannenden" waren, wo es um den Aufstieg ging. Denke, dass wird heuer wieder ähnlich.

    Dann dürften wir da eher auch nicht oft drankommen, es sei denn, unsere Gegner würden allesamt um den Aufstieg spielen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Weißheiten werden überschätzt, denn sie sind selten wirklich weiß, manchmal können sie auch schwarz sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Scheiß Länderspielwochenende und scheiß Corona. Ich hätte bei dem guten Wetter richtig Bock dieses Wochenende einen gepflegten Biergarten- und Stadionausflug nach Regensburg zu machen.

  • Bin mit der bisherigen Saison wirklich sehr zufrieden. Die Mannschaft macht einen guten Eindruck und punktet konstant. So sollte ein einstelliger Tabellenplatz gut machbar sein. :thumbs_up:


    Zum Träumen sind es dann wohl doch zu viele Unentschieden.

  • Bin mit der bisherigen Saison wirklich sehr zufrieden. Die Mannschaft macht einen guten Eindruck und punktet konstant. So sollte ein einstelliger Tabellenplatz gut machbar sein. :thumbs_up:


    Zum Träumen sind es dann wohl doch zu viele Unentschieden.

    Naja wir hatten 2017/18 dieselbe Punktzahl nach demselben Spieltag. Also da kann schon nochwas gehen. 2 der Unentschieden waren auswärts gegen bessere, da höher notierte Gegner. Das 0:0 gegen Aue war ein bisschen zu dünn, Ingolstadt scheint sich - mit Ausnahme des Bremen-Spiels - in die Saison reinzubeißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!