Saison 2021/2022: alles rund um die Glubbsaison

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Spiel gegen Düsseldorf ist samstags, die anderen sind alle entweder freitags oder sonntags.

    (So kann ich die nicht sehen ?) da ich da selbst immer auf dem Sportplatz bin.

  • Was mich aber wundert, der Glubb ein einziges Mal am Samstag Abend, gefühlt aber immer HSV, Bremen und Schalke.

  • Was mich aber wundert, der Glubb ein einziges Mal am Samstag Abend, gefühlt aber immer HSV, Bremen und Schalke.

    Wir spielen bisher nie samstags abends. Gegen Düsseldorf ist samstags mittags.

  • Das dürfte der ARD überhaupt nicht gefallen. Da spielen schon die Bayern, Dortmund, Leipzig , Gladbach schon meistens Samstags das Topspiel und dann die " Grossen " der 2. Liga auch noch am Abend.

    Dann "müssen " sie halt immer Fürth,Bochum, Bielefeld , Mainz + den Rest in der Sportschau zeigen.

    Das garantiert bestimmt hohe Einschlafquoten.........

  • Dresden und Rostock auch je 2 spiele Samstag Abend. Für mich persönlich Freitag Abend Heimspiele nicht gut da Nachtschicht denk meine Dauerkarte wird nicht oft genutzt von mir ??‍♂️ aber meine Kumpels Freud es da sie a Karte bekommen für lau ???. Ich Hoff halt auf Besserung für mich für viele andere wahrscheinlich der beste Termin ( Heimspiel ) Freitag Abend ?‍♂️?‍♂️

  • Dresden und Rostock auch je 2 spiele Samstag Abend. Für mich persönlich Freitag Abend Heimspiele nicht gut da Nachtschicht denk meine Dauerkarte wird nicht oft genutzt von mir ??‍♂️ aber meine Kumpels Freud es da sie a Karte bekommen für lau ???. Ich Hoff halt auf Besserung für mich für viele andere wahrscheinlich der beste Termin ( Heimspiel ) Freitag Abend ?‍♂️?‍♂️

    Da sieht man mal wie unser Verein in der Wertschätzung gesunken ist dass das Duell der beiden Aufsteiger eher ein Topspiel ist als unseres beim HSV. :frowning_face:

  • Dresden und Rostock auch je 2 spiele Samstag Abend. Für mich persönlich Freitag Abend Heimspiele nicht gut da Nachtschicht denk meine Dauerkarte wird nicht oft genutzt von mir ??‍♂️ aber meine Kumpels Freud es da sie a Karte bekommen für lau ???. Ich Hoff halt auf Besserung für mich für viele andere wahrscheinlich der beste Termin ( Heimspiel ) Freitag Abend ?‍♂️?‍♂️

    Da sieht man mal wie unser Verein in der Wertschätzung gesunken ist dass das Duell der beiden Aufsteiger eher ein Topspiel ist als unseres beim HSV. :frowning_face:

    Dresden - Rostock ist Aber auch ein Ostduell, das stimmungsgeladen ist. Mit der geringeren Attraktivität unseres Duells beim HSV ist da nicht ausschlaggebend.

  • Mein Nachbar hat sich heute gemeldet . Er ist Schalker und möchte am 17. Spieltag mit 10 Kumpels zum Derby der Altmeister nach Nürnberg und ich soll die Karten organisieren. Hoffentlich sind dann Auswärtsfans zugelassen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mein Nachbar hat sich heute gemeldet . Er ist Schalker und möchte am 17. Spieltag mit 10 Kumpels zum Derby der Altmeister nach Nürnberg und ich soll die Karten organisieren. Hoffentlich sind dann Auswärtsfans zugelassen.

    Am 17. Spieltag wird er in Nürnberg vor verschlossenen Türen stehen. Er darf aber gerne am 34. Spieltag seine Kumpels nach Nürnberg bringen und uns beim Feiern des Aufstiegs zuschauen.

  • huiuiui! Grad fällts mer ein: Ich hab heut Nacht geträumt, der FCN wäre durch ein 0:3 am letzten Spieltag abgestiegen. Das war so schrecklich realistisch. Und das Forum wurde extra mit einem Hintergrund voller sarkastischer Glückwunschschriftzüge eingefärbt.

    Daran merkte ich im Traum: ok, alles safe. Das ist nicht real.

  • huiuiui! Grad fällts mer ein: Ich hab heut Nacht geträumt, der FCN wäre durch ein 0:3 am letzten Spieltag abgestiegen. Das war so schrecklich realistisch. Und das Forum wurde extra mit einem Hintergrund voller sarkastischer Glückwunschschriftzüge eingefärbt.

    Daran merkte ich im Traum: ok, alles safe. Das ist nicht real.

    Du bist schon auch so eine Marke!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja klar aber Dresden Hannover , hsv - Sandhausen sind natürlich keine Knaller ?.

    Dresden - Hannover ist irgendwie nachvollziehbar, auch wenn´s mich wundert, dass es nicht Pauli - HSV wurde.


    Rostock - S04 statt HSV - FCN als Samstagsspiel wundert mich dann schon. auffällig, dass es sich in den ersten 8 Spielen ziemlich ballt. Bremen hat gleich DREI von acht Samstagsspiele (darunter das Spiel in Hamburg), die anderen dann jeweils 2 von 8 (außer Sandhausen). Könnte auch erklären, warum HSV - FCN kein Samstagsspiel ist... dann hätte der HSV drei in Folge.


    Interessant auch, dass beide Aufsteiger aus dem Osten gleich 2 Samstagabendspiele bekommen haben (wie S04). Pauli & wir stehen da bei glatt 0.

  • Man wird das insbesondere anfängliche Interesse um Bremen, Hamburg und Schalke nutzen wollen. Im Laufe der Saison dürfte man sich dann eher an diese Namen in Liga 2 gewöhnt haben und mit der Buli verschiebt sich dann auch wieder Stück für Stück der Blickpunkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!