Relegation 2022

  • 1. Bundesliga:


    Hertha BSC - 3. 2. BL

    Hinspiel: Do., 19.05.2022, 20:30

    Rückspiel: Mo., 23.05.2022, 20:30

    TV: Sky/Sat1



    2. Bundesliga:


    1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

    Hinspiel: Fr., 20.05.2022, 20:30

    Rückspiel; Di., 24.05.2022, 20:30

    TV: Sky/Sat1



    3. Liga:


    BFC Dynamo - VfB Oldenburg

    Hinspiel: 28.05.2022, 14:00

    Rückspiel: 04.06.2022, 14:00

    TV: Hinspiel nur im Stream auf rbb24.de und ndr.de . Rückspiel im TV (RBB und NDR)

  • Es gibt die nächsten Wochen alles im Free TV.


    EL Endspiel, Rele, Pokal, Conference League Endspiel, CL Finale............


    Also Fussball satt.

  • Geil Hertha gegen wahrscheinlich HIV.


    Könnte mir keine bessere Paarung wünschen. :grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schade, daß einer NICHT in der 2.Liga spielen muss. Unabhängig vom Konkurrenzdenken unsererseits!

  • "Schön" , auch mal andere Fans leiden zu sehen.

    Als Clubberer hat man ja (leider) darin schon viel Übung....

    Und jetzt vermutlich Magath gegen "seinen hsv".

    Weiß gar nicht, wem ich da ein negatives Ende wünschen soll !

    Beide geht ja nicht....

  • "Schön" , auch mal andere Fans leiden zu sehen.

    Als Clubberer hat man ja (leider) darin schon viel Übung....

    Und jetzt vermutlich Magath gegen "seinen hsv".

    Weiß gar nicht, wem ich da ein negatives Ende wünschen soll !

    Beide geht ja nicht....

    Naja, immer nur schlechtes zu wünschen gibt auch keine Karmapunkte…

  • Magath in der Sportschau gerade: er freut sich auf die Relegation. 2 extra Spiele mit Druck, gibt doch nichts Schöneres.


    Er wird das nach außen hin sagen, um die Mannschaft darauf positiv vorzubereiten. Aber als Fan würde ich mir bei so einer Aussage schon leicht verarscht vorkommen.

  • Magath freut sich. Ist doch schön. :grinning_face: Am letzten Spieltag noch mal nen drei Punkte Vorsprung verdaddelt und der haut so was raus. Intention ist schon irgendwie klar ( keine Enttäuschung zeigen, Mannschaft motivieren, positiv bleiben), aber trotzdem wirkts peinlich. Ich würde als Fan ausrasten.

  • Magath: "Wir haben heute Stand gehalten".


    Komisch. Ich dachte Hertha hat heut verloren. Edz isser wieder leicht in Richtung Realitätsverlust unterwegs, der Felix.

    Schau mer mal wie er seine Truppe bis Donnerstag wieder hinbekommt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hatte gehofft das Stuttgart in die Reli kommt und diese gewinnt. Jetzt die Hertha wohl gegen den HSV wäre ziemlich beschissen weil ich keinen der beiden mag. Vlt. gibts ja noch ein Wunder und die Hamburger verkacken es morgen wieder.

  • Hertha gegen Darmstadt wäre schön. Darmstadt würde ich es gönnen. Die spielen schönen Offensivfussball.


    Aber wenn der HSV es morgen in Rostock nicht verkackt, wird es Hertha gegen HSV werden. Egal wer da verliert, ich werde mich drüber freuen.

  • Magath: "Wir haben heute Stand gehalten".


    Komisch. Ich dachte Hertha hat heut verloren. Edz isser wieder leicht in Richtung Realitätsverlust unterwegs, der Felix.

    Schau mer mal wie er seine Truppe bis Donnerstag wieder hinbekommt...

    Denke mal , der "Magath-Effekt" ist schon dahin ! Was macht eigentlich Rehagel ? :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Dass es wohl Hertha (gegen Hamburg, wobei ich ganz feste Rostock und Darmstadt die Daumen drücke :beaming_face_with_smiling_eyes:) in der Relegation wird, war von der Spielpaarung abzusehen. Aber dass es SO kurios am Ende wird, hätte ich nicht gedacht. Hab die ganze Konferenz heute leider verpasst, aber scheint, als wäre sie bezüglich den beiden Vereinen unten geil gewesen.

    Wie schätzt ihr Berlins Chancen gegen den HSV oder Darmstadt ein? Wäre Stuttgart 16.ter geworden, bin ich mir sicher, Stuttgart hätte gegen beide Teams gewonnen. Bei Berlin bin ich mir da nicht ganz so sicher...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!