Beiträge von WombatHarnisch

    Zitat von hattrick

    Verdient der VfL Bochum auch etwas an einem Gündogan Transfer?


    ...stellst Du Dich extra unwissend, oder wird der post automatisch alle 8 Seiten getriggert? Schön sicher stellen, dass reichlich Wasser im Managerwein bleibt. Das ist schon ziemlich lange klar, dass Bochum im bemessenen Rahmen am Weiterverkauf mitverdient. Wenn man wissen möchte, wie viel exakt, sollte man googlen, was die AZ schreibt (ist dann auch die maximale Oberhöhe, weil bei denen der Club seit jeher nonstop Scheiße baut). Google sodann bei den NN auf Sportartikel der Folgetage, die häufig auch mal Bader selbst fragen (was machen eigentlich Journalisten?), welche Rückholklauseln, Transferbeteiligungen, Optionen in den einzelnen Verträgen bestehen. Die echten Jornalisten klären dann da Geheule auf und der Franke muss ersatzweise auf Motzen über hohe Benzinpreise umsteigen. Die sind aber auch a Frechheit, däi... :mrgreen:

    Zitat von Jay Joy Okocha

    http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M520c66d8c49.html


    "Die Wolfsburger haben auch eine Rückholoption für Ben Khalifa im kommenden Sommer"


    Wenn die mit den Dzeko-Millionen im Sommer keine Top-Stürmer herlotsen und stattdessen mit Ben Khalifa weiterarbeiten sollten, können die sich Ihre Businesslogen mit Schaufensterpuppen vollstopefen.
    Wäre bei den übrigen Leihkonditionen wirtschaftlicher Irrsinn, wenn Wolfsburg nicht irgendeinen Trumpf behält (KO, keine Leihgebühr, Teilgehalt :shock: )


    ...dem Dieter H. würde man es dennoch zutrauen :wink: