Beiträge von WombatHarnisch

    Sein Torgeheimnis: Nur so knapp den Ball touchieren, dass nur die Super-SloMo aufzeigen kann ob jetzt Kiyo oder er als Letzter am Ball waren. Schlitzohr :face_with_tongue:


    Aus dem Entstehen des 1:2 kann man nicht viel lernen. Im Laufen gelingen oftmals die flachen Hereingaben als "Beinschuss". Da kann auch ein Torwart bei Volleyabnahmen aus 4m Entfernung nicht mehr oder weniger verteidigen.
    Aber so ein 0:1 wollen wir nicht mehr sehen. Bitte!


    Mund abputzen und weiter herrschen! :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von FCNMax

    ...


    Man darf nicht vergessen, dass wir kein sonderlich stürmerfreundliches System spielen. Bei uns sind die Stürmer sehr stark in die Defensivarbeit eingebunden und bekommen gleichzeitig extrem wenig Unterstützung in der Offensive. Zu langsames Umschalten, zu wenig klare Offensivaktionen auf den Flügeln und zu wenige brauchbare Flanken... Ich wüsste gerne mal wie sich Gomez, Lewandowski, Dzeko oder Mandzukic bei uns schlagen würden...


    ... :exclamation_mark: Und genau an den erinnert den mich. Auch der echte Gomez hätte bei uns eine ähnliche Nicht-Bindung zum Spiel. Kann mir schon jetzt vorstellen, dass ausgerechnet Gebhart, Kiyotake und Feulner nach einem Spiel nicht sicher sagen könnten, ob Polter auf dem Platz war oder nicht. :wink:


    Aber der Torriecher erinnert schon sehr an den Nationalwundlieger. Für sein Alter echt abgebrüht!
    Kenne auch keinen Kullerball, den er auf dem Torekonto hat. Alle Abschlüsse sind tendenziell "entschlossen"/gebolzt.


    Gegen Frankfurt habe ich ihn noch verflucht, warum er mit dem einzig möglichen Ballkontakt nach dem Trapp-Abpraller selbst draufknallt, statt nach rechts auf den freien Kiyo zu spitzeln. Das wäre der Sieg gewesen. Aber ich denke so ist er einfach: Was Pekhart zu viel überlegt, denkt er manchmal zu wenig.


    Es bleibt: Geile Kiste am Sonntag, traumhafter Abschluss!!! :hoch:


    ...und ja auch ich denke, ohne Leihvertrag oder zumindest festem Bekenntnis zum Club hätte er es leichter bei uns Fans. Ob Wiesinger allerdings der Trainer ist, der einen fast nichtspielenden Stürmer im System benötigt?

    Zitat von alexking123

    Na so arg trauer ich nun den ausgebildeten Polizisten nicht mehr hinterher. Ich fand aber auch nicht von Bader gut, dass er Verträge mit Ausstiegsklauseln abschließt, darauf hätte er sich nicht einlassen dürfen. 750.000 Euro sind für mich ein Witz. Vllt. kommt jetzt die Variante Wiesinger/Mintal.


    Ich wäre aber mehr für Huub Stevens als Nachfolger.


    750k sind für Trainerausstiege voll im Rahmen. Und u.U. hätte Hecking keinem anderen Vertrag zugestimmt, selbst nicht mit 40% Gehaltserhöhung. Das macht nämlich wirtschaftlich nicht so wahnsinnig viel aus.


    Was mir aber viel zu kurz kommt ("Geldhure..") ist der Faktor Familie. Interessant wäre es zu wissen, wenn Hecking statt den überlieferten 900k/Jahr beim Club auch 700k/Jahr in WOB akzeptiert hätte. Wenn Du für Dich und 5 Kinder sowieso schon ausgesorgt hast, wie erklärst Du Kindern und Frau, dass der FCN vorgeht. Nach Vertragsende hier sind u.U. schon die ersten Kinder außer Haus! Reich ist mit Knete hier, Knete da glaube ich, vertraglich nicht so viel zu erreichen.


    Kacke, WOB! Und Ihr wollt sympathisch werden??? Fuck Off!

    Zitat von drissib

    Jetzt wirds aber hanebüchen. Wenn mich als Verein die Vertragsinterna eines Profis interessieren, frage ich dessen
    Berater... Das mit Pino war sicher ironisch gemeint?


    Eben, ganz so der "Dolchstoß" wird es dann auch nicht. Zumindest nicht wegen Heckings Wechsel.

    Na so überraschend ist das jetzt nicht. Der Jahn merkt, dass er er die Spielklasse nur mit Mühe halten kann. Da setzt doch jeder Trainer (je nach Vorstand in so einer Saison 2-3 Verschiedene) auf Routiniers, Schränke und Urgesteine.
    Die Fans zerreissen Dich doch, wenn Du dann Azubis bringst. Was Leihspieler im Abstiegskampf wert sind, hat man ja selbst in unserem Forum sehen können, denen wird keine Loyalität zugetraut. Sind ja so oder so weg vom Abstinkdampfer, wenns in die Tiefe geht.


    Der Wieß muss halt drei Vorlagen bringen, wenn er für die ein oder andere Gelbsperre der Routiniers, Schränke und Urgesteine spielen darf. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wie bitte? 3 mal so viele gewaltbereite Fans wie Köln?????


    http://www.bild.de/sport/fussb…verein-27283440.bild.html


    Geile Aufstellung, Mann. Der brave FC hat also weniger Krawallos als LEV. :schaem:


    Kann es sein, dass das stark mit der polizeilichen Gründlichkeit Ermittlungsintensität zu tun hat? Dann hat Bayern hier nämlich echt nen "Standortvorteil". Man müsste mal vergleichen, wie viele Marihuanakonsumenten in BY polizeibekannt sind und wie viele in BER.


    Dann ist klar, welches Bundesland ein echtes Krimnialitätsproblem hat.
    :ironie:

    Morgen gegen Holland Startelf? Freue mich jedesmal wenn ich ihn spielen sehe über seine vielen gelungenen Aktionen. BVB gegen ManCity war so eine klasse Partie von ihm. Was für eine Ballbeherrschung, was für eine Passquote. :jippie:
    Der hat sich seinen Abschied aus unseren Zitterspielzeiten echt verdient. Hopp etz, spiel Dich fest, spannender als Bender oder Kroos ist er allemal.

    Trotzdem Schade. Wird mittelfristig auf der RV-Position unter Löw auf Sebastian Jung hinauslaufen. Und wenn do Jogi sich feschdgelegt hat isses schon au ein Stück weit endgültig. :neutral_face:
    Außer Jung spielt sich über gestrige, unmoderne Spielweise wieder selbst heraus. Drei regelkonforme Einwürfe und er spielt Stamm. :smiling_face_with_sunglasses:

    ... ne, da haut's Dir echt nen Vogel raus. Es gibt eben auch "sonnige Gemüter". Da hat ein Teil des Clubanhangs also offenbar schon mal naturgemäß ein Problem damit ("zumindest ist er keiner von uns"). :grinning_face:


    Ohne festen Glauben an die eigenen Stärken, so richtig im Loch und am Zweifeln: Nur dann sollte man es sich (wenn überhaupt) als Fan herausnehmen, die Gehaltszahlungen aus der Vereinskasse in Frage zu stellen. Das sind Zustände, in denen Gehalt und Form nämlich mittel- bis langfristig die unangenehmste Diskrepanz zeigen.


    Ob das tragische, langwierige Verletzungen oder unfassbare Patzer sind: Ohne diesen Willen und die positive Einstellung wären alle Profis noch nicht einmal über BOL-Niveau herausgekommen. Und wenn Sie es dann in die erste Spielklasse geschafft haben: Meint Ihr wirklich, dass ein selbstkritisch-demütiger Didavi in der vergangenen Rückrunde so aufdrehen hätte können? Die müssen an sich glauben, sonst sind die weg vom Fenster!


    Sorry, für mich ist das Teil der professionellen Einstellung. Man kann fehlende Konzentration anprangern, aber über eine angemessene Bewältigung entscheiden zum Glück nicht nur wir Fans nach einem Interview mit scheinbar zu ehrlicher Antwort: Sondern Trainer, Co, Sportdirektor und am allermeisten er selbst - wir alle hoffen: mit Leistung.


    Lasst den Kerl sich fangen und aufdrehen! Prompt Gehaltsdiskussion, Traumjob Fussballprofi, echt Mann :schaem:

    ..würde mich nicht wundern, wenn er durch Verletzungspausen der Stammelf erzwungen dank seiner Übersicht und öffnenden Pässen erfolgreich DM spielt, neben Balitsch. Z.B. weil sich Simons als belastbarer IV für die Mannschaft opfert. Dann könnten nämlich unsere spinnert-schnellen "Winger" Mak und Esswein miteinander Gebhart und Pekhart ("Gekhart" statt "Robbery") bedienen. Flexibilität ist immer klasse! :hoch:

    ...den fand ich gut im Marek Mintal Gedächtnis Cup. Der hat sich auch unter Bedrängnis sauber gehalten und den Ball erfolgreich nach vorne gespielt. War bei seiner Einwechslung eher skeptisch. Der wird noch zur defensiven Waffe. Weiter so! :hoch:

    Zitat von Austa - FCN

    Kann man das überhaupt?...


    Klar, nach 'ner Ecke und Chandler rafft's nicht. Dann sind sogar elf Mann plus Einwechselspieler paralysiert und spielen 70 min. Grütze. Und um ganz Deutschland zu beeindrucken, musst Du nur noch den regulären Ausgleich von Didavi abpfeifen. :wut:

    Baders Aussage, Baders Aussage. Nicht nicht einmal ein AZ-Quote war hier zu finden. Es ist eine angebliche Aussage. Aber manche brauchen wohl einen Rosstäuscher, der mangels Abstieg Ventil für den Riesenfrust auf der Clubbererseele dient, hm? :mrgreen:
    Kackleben, nä?

    ...die sind doch immer quatsch. Helfen gegen Fouls von vorn nicht (Wucht), von der Seite/hinten erst recht nicht, fühlen sich blöd an und zu Hause liegen lassen kann man sie auch noch! Ich verachte Schoner! :wuetend:

    Zitat von wackeln


    Ich glaube, es gab genau einen Kandidaten, den man aus der Bundesliga nicht verpflichten konnte, nämlich Pogatetz. Und der Mark Anton hier war offensichtlich schon vorher ins Visier geraten, so dass man jetzt ziemlich schnell alles fix machen konnte. Also keine Notlösung, sondern die erste Alternative. Aber es bleibt natürlich als negativer Beigeschmack, dass er keine Ablöse kostet... Nebenbei wurde auch die Legende vom Mindestmaß von 1,90 für IVs bei Hecking zerstört. Obwohl, er ist ja offensichtlich tatsächlich ziemlich kopfballstark (im Gegensatz zu dem besten IV der ersten zweiten Liga).
    Hoffentlich versteht er sich mitm Pino, der wird ihn wohl bei uns integrieren dürfen/müssen. Na, beim Breno hätt ers ja auch langfristig hingekriegt, denk ich mal.
    Kurz zusammengefasst: Fico muito satisfeito. Bem-vindo!


    Geiler Post! :hoch:


    Mit Brasilianern sind wir sooo schlecht nie gefahren. Cacau, Breno und Glauber war doch top.