Beiträge von hattrick

    Ein Aufstand wegen einer negativen Dopingkontrolle, is schon irgendwie witzig. Klar gibts Regeln an die man sich halten muss, bei der Regel "Kein Pyro im Stadion" hält sich auch niemand daran und da findet man es sogar cool.

    Zitat von Bale

    na klar deswegen war engelhardt nationalspieler und mnari bei uns leistungsträger, hast mal wieder gezeigt wieviel ahnung du hast, respekt!


    Früher, was der Großvater noch wusste...


    Würde mich schon freuen, wenn MB mal auf den Tisch haut, aber auch zu brav dafür.

    Zitat von willidog

    Antwort an hattrick:


    Die Verpflichtung von TvH. war zur damaligen Zeit m.E. kein Fehler.
    Der Mann hat theoretische und praktische Erfahrung. Letztere fehlt M.Oe.
    TvH. hat leider den Fehler gemacht, sich die Haare nicht in Nürnberg
    schneiden zu lassen und sich mit der fränkischen Mentalität zu befassen.


    Stimmt schon, er wurde aber zu spät entlassen.


    Gibst einen aus am Freitag? :grinning_face:

    Zitat von Maddin_FCN


    Die Verpflichtung von TvH fande ich auch net verkehrt. Ich dachte auch der hilft uns.


    Ihn nur nach dem Abstieg weiterzubeschäftigen war fatal in meinen Augen


    Naja, wir sind halt leider beim Glubb.

    Jep, einen TvH zu holen war auch schon ein Fehler, bzw. mit ihm in die Vorbereitung für diese Saison zu gehen.
    Die Transfers der jungen findet sicherlich keiner schlecht, aber es fehlen auch erfahrene Spieler, die ein Spiel mal alleine entscheiden.

    Zitat von Maddin_FCN


    Also du glaubst der Club hat das Geld auf der hohen Kante, Bader wills nur net ausgeben.


    Jetzt richtig verstanden?


    So ungefähr. :wink:

    Zitat von Maddin_FCN


    Hat sich Bader eingesteckt. Willst du darauf hinaus?


    Nein, aber irgendwo muss die Kohle ja sein. Also gehe ich mal davon aus, dass sie da ist, nur Bader zu unwissend ist, damit umzugehen!

    Zitat von Maddin_FCN


    das ist pure spekulation. Hier kann ich nur ins blinde reinspekulieren, daher lass ichs


    Dann addier mal die Einnahmener der letzten Jahre, da kommen einige Millionen zusammen, v.a. durch die Sommertransfers 2008. Also MUSS Geld vorhanden sein!

    Muss doch genug Geld vorhanden sein, um den Transfermarkt abzugrasen. Zumindest würde jeder andere MANAGER dass so machen, nur Bader eben nicht!

    Zitat von Maddin_FCN


    Das sich Bunjaku verletzt musste man natürlich vorher wissen.
    Wo die Alternativen zu den 3 sind:
    Frantz (wenn er spielen kann)
    Gygax (ja ich weiß, der kann ja gar nix)
    und von mir aus noch Fuchs.


    Sind bis auf Fuchs natürlich alles gelernte Angreifer, die dass auch schon im Angriff Torreich unter Beweis gestellt haben....

    Dann sag mir, wo der super Stürmer für die Rückrunde ist. Boakye eine Pfeiffe, Eigler am Freitag gesperrt, Bunjaku verletzt. :lol: Klasse Sache, was der Bader für den Angriff geholt hat.

    Zitat von Maddin_FCN


    seltsam, vor 2 Wochen war noch alles toll das man nur Kinder verpflichtet hat


    Für die Perspektive ja, kurzfristig zum Aufstieg nein!

    Hat mir auch ganz gut gefallen, schnell und gute Flanken, wie man sie sich wünscht. Fehlt nur vorne einer, der auch mal den Kopf hinhält. Bräuchte man nur einen zweiten Diekmeier als RV.