Beiträge von 1973er

    Zitat von Thomas

    naja, wenn wir nächste Saison wieder so gut abschneiden,
    dann geht er, weil irgendein anderer Verein ihn dann verpflichtet
    Zumindest 2-Jahresvertrag würde ich abschliessen....


    Wenn wir nächstes Jahr wieder so viel Erfolg haben, also Klassenerhalt sicher ist, verlängert sich auch wieder sein Vertrag, also müsste der andere Verein ihn aus dem laufenden Vertrag kaufen ......

    Er hat doch im Prinzip den langfristigsten Vertrag, den es geben kann,
    unbegrenzt, halt nur bei Klassenerhalt.


    Eine andere Lösung wäre wohl hauptsächlich bezüglich der Aussendarstellung wichtig
    (wir wollen mit dem Erfolgstrainer länger weiter machen...).
    Dann müsste man sonst auch dazu stehen und sagen, drei Jahre, egal welche Liga .....


    Aber wenn´s irgentwann mal wieder scheisse läuft, ist der Trainer doch eh immer der Dumme, Vetrag hin oder her.....


    Vielleicht eine Lösung: Längerfristiger Vetrag mit fester Abfindung (z.B. ein Jahresgehalt), um so Risiko zu reduzieren und trotzdem den langen Vetrag zu haben.

    Was soll er denn sagen nach dem ganzen Zinnober um ihn, wenn wir absteigen bin ich nach 2 Monaten wieder weg?



    Abstieg wär trotzdem schön ..... :grinning_face:

    Zitat von hattrick

    Sofern er dann die Chance nutzt, ein Bunjaku wäre dann auch wieder in der Verlosung plus ein neuer (=Schipplock??)!



    Auch die Frage, welches System wir dann spielen. Bei 4-5-1 ist er denke ich nicht die beste Lösung, da wird man
    wohl eher wieder einen "Schieber"-Typ holen.
    Wäre im 4-4-2 eventuell besser aufgehoben.

    ... oder Wolf als RV, wenn´s gar nicht anders geht.....


    gut jedenfalls, dass jetzt eine Woche Pause ist...
    müsste doch dann bei Juri reichen, 4 Wochen bei Faserriss....

    Die Löwen haben sich ihr Grab ja selbst gebaut ....


    Beim Stationbau & seiner Finanzierung für einen Verein wie 1860 auf eine Dauerhafte 1. Liga-Zugehörigkeit blind zu vertrauen..... schon relativ dämlich ....

    was manche im Hirn haben?
    fragt sich, ob sie überhaupt eines haben .....


    meine Meinung: das ist nur die pure Lust zum Stänkern, nix anderes....


    zum Trainer: bisher der Glücksfall für den Glubb, weiter gibts nix zu sagen....

    wenn Marek selbst letzte Woche oder so schon gesagt hat, für Liga I sieht es schlecht aus bei einem Transfer, und in Paderborn war, um sich umzusehen .....
    dann zeigt dass aber schon, dass er seine Position ähnlich sieht wie der Trainer


    muss halt in der 88. Minute mal ein elfer her, damit er sein Tor noch macht!

    fragen wir doch mal beim FC Homburg nach, ob die noch
    welche von den schwarzen Stoffstreifen zum drüber nähen haben
    aus der Zeit der LONDON Werbung ...... :slightly_smiling_face:

    Zitat von El Molotov


    Dann können wir ja den von Heesen zurückholen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Find ich gar nicht mal so gut, dass der Felix zurück in Wolfsburg ist. Dem traue ich den Klassenerhalt leider zu.


    Hat der Hans Meyer deshalb noch nirgends zugesagt?? :grinning_face:

    und Bayern´s Co-Sponsor hat dem Herrn Van Gaal ja auch nicht gerade ein 3-Liter Auto zur Verfügung gestellt, oder?


    und die Farbe war auch noch hässlich....

    na toll, jetzt bekommt der Tuchel auch noch einen Preis vom DFB .....


    hat ja in Mainz geschafft, .... ja, was eigentlich?


    neue deutsch / englische Begriffe für Sachen einzuführen, die jeder Trainer seit 50 Jahren macht


    aber was soll´s - ist halt grad trendy .....

    Heynckes wieder zu Bayern,
    Rangnick wieder zu Schalke,
    Magath wieder zu Wolfsburg ......


    derzeit mega in: Trainer Recall ....


    ob er der richtige ist, der WOB auch mal erklärt, dass 20 Spieler, die hauptsächlich eins waren, nämlich teuer, keine Mannschaft sind?

    Zitat von Exilfrange

    ich persönlich stehe weder auf kernkraft noch auf areva. Trotzdem muss der Club in seiner finanziellen Lage nehmen was er kriegen kann. Die Verantwortung sich von der kernkraft zu lösen liegt bei Volk und Politik, nicht beim FCN. Idealismus in allen Ehren, bitte die finanziellen Realitäten nicht vergessen!


    Schönes Schlusswort .....

    Ich glaube nicht, dass es auch nur einen einzigen Hauptsponsor in der Bundesliga gibt, der absolut
    politisch korrekt und unangreifbar ist.


    Da zu vergleichen was schlimmer ist, ist doch müsig

    Zitat von franken86

    nicht alles so ernst nehmen ok? Ist schon klar, dass dies nicht "jeder" ist. Hast ja Recht. Aber diese Leute gibt es, allein das finde ich nur krass. Die sollen halt wirklich die Diskussion in Blogs, Foren, etc.. in eine bestimmte Richtung steuern.. die treiben sich überall rum. Könnte durchaus sein, dass Areva hier ein paar Leute installiert hat. Aber ich will keinen an den Pranger stellen..


    also.. back to topic!!!


    okay, gerne...

    Also dass ist jetzt aber schon etwas arg .....
    nicht jeder der die Sache anders sieht ist gleich ein
    bezahlter PR-Mann der Atomlobby.