VfL Wolfsburg

  • Zitat von Lawrence

    Wird wohl keinen Vertrag für die zweite Liga abgeschlossen haben.
    Ist schon ein hohes Risiko mit seiner Kündigung bei Schalke.


    Im Radio gehört: Magaths Vertrag gilt auch für Liga2! O-Ton MAgath: Wichtig ist nicht, was nach dieser Saison ist, sondern 2013! Muss VW dem Geld in Arsch blasen...
    Das Schlimme ist: ICh befürchte, der hat da wieder Erfolg... :ohnmacht:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Was soll er denn sagen nach dem ganzen Zinnober um ihn, wenn wir absteigen bin ich nach 2 Monaten wieder weg?



    Abstieg wär trotzdem schön ..... :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • vllt hat Diego eine Sonderklausel auf Nichtverfolgung :mrgreen: Anders lassen sich die mehrfach ungeahndeten Tätlichkeiten nicht mehr erklären.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Das kann nicht wahr sein. Dass der DFB den Wettbewerb durch die Entscheidungen seines Spottgerichts verzerrt, ist nichts neues.
    Aber dass die Entscheidungen neuerdings SO begründet werden, macht mich sprachlos.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das meinen die jetzt nicht ernst, oder???


    In der Saison wird deutlich, wie oft beim DFB mit zweierlei Maß gemessen wird! Vorallem bei den Clubs, die scheinbar nicht absteigen dürfen... :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Das kann doch nicht wahr sein!


    Wie kann man sich auf die Tatsachenentscheidung berufen, wenn der Schiedsrichter angibt, den Tritt nicht gesehen zu haben???


    Ganz schwache Vorstellung...!

  • War ja wohl nichts anderes zu erwarten....
    Das war ja noch eine harmlosere Tätlichkeit von ihm, in der Vergangenheit blieben ja schon ganz andere Sachen unbestraft.


    Die sollten sich diese Videobeweissachen ganz sparen, wenn immer so ein Käse dabei rauskommt. Ganz oder gar nicht.
    Ich finde es ja gut, das im Zweifelsfall für den Angeklagten entschieden wird, aber wenn solche zweifelsfreien Szenen auch nicht bestraft werden, nur weil gerade der Schiri aus 20m zufällig in die Richtung gekuckt hat, ist das doch ein Witz.

  • Unglaublich ... aber wer die Kohle hat, entscheidet anscheinend. Nicht mal der DFB konnte verhindern, dass VW bislang im Abstiegssumpf rumeiert :heul:

  • Ich frage mich warum Schäfer, gegen Misimovic, damals gesperrt wurde?
    Denn in dieser Szene, praktisch auf der Torlinie, hat der Schiri definitv in die Richtung geblickt, was die Fernsehkameras auch deutlich zeigen.


    Es ist mir eigentlich egal ob Diego gesperrt wird, aber die Begründung ist ein Skandal!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und Pinola!


    Die bescheissen uns während des Spiels UND nach dem Spiel.


    Mit dieser Begründung einzustellen und Schäfer ein Jahr vorher bei ähnlicher Szene zu sperren.

  • Fußballmafia! Von Objektivität keine Spur.


    Macht Ihr wieder Mailflut?

  • Das is eine unglaubliche Lachnummer, ich behaupte sowas hats bisher noch nich gegeben. Es gab schon einige eingestellte Verfahren aber bei denen hat man sich wenigstens versucht rauszureden aber in der Begründung ist ja Widerspruch das Dauerprogramm. Es wird gesagt es lag im Blickfeld des Schiris daher eingestellt, und im gleichen Statement äussert der Schiri keinen Tritt gesehen zu haben. Ich bin ehrlich prinzipiell is es mir scheissegal ob die Diego sperren oder nicht denn selbst wenn VW absteigt sind die eh postwendend wieder da und mit noch mehr Geld gespickt das das nich noch einmal passiert, aber der DFB macht sich anscheinend nicht mal mehr die Mühe irgendwelche Entscheidungen zu erklären, sondern man macht es mittlerweile so offensichtlich bestimmte Leute zu bevorzugen, dass is schon unfassbar ehrlich. Vor allem bei Diego, er hat ja diese Saison nicht schon mal auf sich aufmerksam gemacht mit solchen Aktionen :schaem:

  • Man stelle sich nur vor Pinola hätte sich so ein Ding geleistet ... Sperre auf Lebenszeit wäre vermutlich das kleinste Übel gewesen :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!