Beiträge von Totti

    Zitat von winzie


    halt einfach deine klappe du eimer, wenn du von fußball keine ahnung hast. das sind ganz normale mechanismen im fußball.


    winzie


    Einem absichtlich ins Kreuz oder Genick zu springen? Ja, auch mein Lieblingsmechanismus ( :schaem: ) in jedem Bundesligaspiel.

    Zitat von FCN74


    Der stand jetzt eher dafür, dass man sich auch mal kritisch zu den Schiris aüßern sollte vor der Kamera, möchte nicht wissen was bei den Bayern los wäre wenns so was passiert!


    Das hat der Hecking schon oft genug getan. Bei ihm kehrt wohl auch die EInsicht ein, dass dieses korrupte Pack es demjenigen Verein wohl erst recht zeigen will. Wenn die Mannschaft dann noch so spielt wie heute braucht man keinen Tuchel machen.

    Zitat von winzie

    zu grün hinter den ohren der kerl... wenn das stimmt, was er da in der sportschau von sich gegeben hat, dann fliege ich ibisevic bei dem zweikampf mit dem knie ins kreuz oder dem ellebogen ins genick, so daß er seine schnauze hält!


    winzie


    Gut dass du nur ein armseeliger Wicht bist und es nie soweit kommen wird.

    Zitat von vizerekordmeister

    Ohne jeden zweifel, der schlechteste Torwart der Bundesliga in der Saison. Stephan war in seinen spielen ne Klasse besser, das sagt schon alles ! :schaem:


    Ne, beide mies, da braucht man mal keinen hervorheben.

    Zitat von Platzwart02

    Das issn Schönspieler, für den Zweikampf isser sich zu schade. Bringt uns nichts, ade!


    FÄllt auch ned unbedingt unter meine Definition von schön. Des is als würd sich a hässliches Weib schminken, bringt ah nix.

    Dass solche Aussagen wohl eine andere Außenwirkung als "Der Transfer hilft uns ein wenig das Riiiiesenschuldenloch zu stopfen." haben, kommt nur wenigen in den Sinn.

    Ja, Playstation als Hobby und Hip-Hop hören ist natürlich das Indiz schlechthin für dumme Menschen. Genauso wie das Judentum für böse Menschen. Oh wait. :schaem:

    Zitat von hoeschler

    ? Ich seh da defensiv nich viel.


    Das Gerücht hat sich hier irgendwie festgesetzt. Wie oft denkt man sich denn bitte "Zum Glück war der Eigler mit hinten!". Awengerla nach hinten arbeiten tut auch der Mak, in den entscheidenden Situationen ist keiner von beiden hinten und sonst isses dann eh egal.

    ... und er hat blaue Haar. :lol: (Schade, dass es da keine Bilder davon gibt, wär a hübscher Avatar)


    Die Karten gegen ihn sind doch eh desöfteren zu schnell gezogen worden, weil er gleich sonen Treter-Ruf weghatte.

    Zitat von bratwoscht

    So ein Schmarrn!!
    Ohne Simons wären wir Tabellenletzter, er alleine gewinnt keine Spiele und wir können froh sein ihn zu haben.


    A so a Gwaaf. Selbst gegen Kaiserslautern war er nicht von Unsicherheiten befreit, wo die restliche Defensive bombenfest stand. Und wenn dann ständig individuelle Fehler von ihm kommen, kann das kein anderer unserer 6er schlechter machen.