Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Dude


    dumm nur dass augsburg gladbach geschlagen hat. ist ja gar nicht möglich wenn man dir zuhört...


    Hat er nie gesagt.

  • Zitat von Totti

    Hat er nie gesagt.


    dann braucht man die millionen die gladbach aufbringt auch nicht anbringen.
    tatsache ist dass auch pleitevereine gegen millionentruppen gewinenn können.
    kein geld, schiri ist schuld, pech...das sind immer die gründe die man hören darf.
    schlechte arbeit macht aber anscheinend niemand bei uns. alles gottgegeben und schicksal.
    lächerlich.
    wenn man gegen fürth verliert wird auch das geld-argument nicht mehr ziehen.

  • Subber, etz hams einmal gegen Gladbach gewonnen, krasse Leistung. Sind trotz unserer miesen Saison noch immer hinter uns, während Gladbach aufm 4. steht.

  • Uns fehlt einfach das Feuer, die Leidenschaft in der Mannschaft, auch ein Trainer der nach dem Spiel mal im Interview seinen Mund aufmacht und sich nicht Woche für Woche von den Pfeifenmännern alles bieten lässt!


    Ein Hoeneß / Tuchel / Klopp ..... würde sich so etwas nicht gefallen lassen...


    Er erst recht nicht :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von chesserio

    Julian Wiessmeier, ein echter Clubberer mit Leib und Seele, dem die Fans auch mal nen schlechten Tag verzeihen würden.
    Markus Mendler, zweitbester Nachwuchsspieler Deutschlands seines Alters, der bis auf Gladbach, wo er eine Gehirnerschütterung hatte, prima Leistungen gebracht hatte, auf die man aufbauen kann.
    ?


    Mendler is verletzt, da kann Hecking nix für :face_with_tongue:

  • Der Mendler ist verletzt, der Cohen wär bei dem Deppen heut noch vor Anpfiff gflogen und was das mit Didavi soll, verstehst wohl auch nur du. Ganz großer Post.


  • Totale Zustimmung! Vorallem in Bezug auf Wiessmeiner.


    Hecking mutiert langsam zum sturen, unwirschen Bock a la von Heesen. Man muss doch erkennen, dass diese Feulners, Hegelers und Didavis total Blutleer sind.
    Aber wer ohnehin immer sicher sein kann, zu spielen, der tänzelt dann entsprechend über den Platz.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von chesserio


    du warst wahrscheinlich auch einer derjenigen, die das hamburg spiel ganz toll fanden und mal so richtig optimistisch in das hoffenheim spiel gegangen sind


    Subber Antwort. :schaem:

  • Zitat von Jetstream93

    Hört bloß auf mit dieser Knalltüte. Das kann doch nicht euer Ernst sein... :schaem:



    Der stand jetzt eher dafür, dass man sich auch mal kritisch zu den Schiris aüßern sollte vor der Kamera, möchte nicht wissen was bei den Bayern los wäre wenns so was passiert!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74


    Der stand jetzt eher dafür, dass man sich auch mal kritisch zu den Schiris aüßern sollte vor der Kamera, möchte nicht wissen was bei den Bayern los wäre wenns so was passiert!


    Das hat der Hecking schon oft genug getan. Bei ihm kehrt wohl auch die EInsicht ein, dass dieses korrupte Pack es demjenigen Verein wohl erst recht zeigen will. Wenn die Mannschaft dann noch so spielt wie heute braucht man keinen Tuchel machen.

  • Zitat von chesserio


    ACHSO, der war RV?? Ich hab nur ne dreierkette gesehen :grinning_face:


    Der war grad immer dort, wo man ihn ned gebraucht hat.

  • Zitat von Totti

    Der war grad immer dort, wo man ihn ned gebraucht hat.


    Ja er hat viele Wege nach vorne gemacht um die Abwehr zu entlasten...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Plötzlich fordern alle superschlauen, die Hecking noch vor 3 Wochen für den besten hielten, seinen Kopf.
    Foren sind echt niedlich! :lol:


    Ich wurde vor Wochen noch beschimpft mit meiner Kritik - na hätte man den westfälischen Wi.... nur gefeuert - wir hätten 20 Punkte, jede Wette.


    der Kader ist nicht schlechter als von 4-5 anderen Mannschaften.


    Aber so lange Hecking an seinem Katastrophen-System mit 1 Stürmer festhält, der von Wirbelwind Eigler flankiert werden soll :ironie:
    ...solange Prima-Ballerina Hegeler einen Freifahrtschein hat, solange der hüftsteife, altersschwache Opa Simons Schaltzentrale spielen soll...


    :wall::wall::wall:


    Hecking hatte und hat soviel Ahnung von Fussball, wie ich von Schach! Er verkauft sich aber gut...
    Wenn er ein gutes Auge für junge Spieler hat, soll er Jugendkoordinator machen...ein Bundesligatrainer wird der in 100 Jahren nicht werden!!!


    Wer von Euch fügt jetzt das tolle Youtube-Video ein?! :winke:


  • Wenn es nach Dir ginge, würde ja immer noch Mintalhier spielen... dann wäre sicher alles viel besser :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Das hier???


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!