Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Es geht nicht darum, ob Hecking damit richtig lag - nach einer roten Karte - den Hegeler dahinten reinzustellen.


    Man muss einfach erkennen, dass er die Mannschaft nicht so zusammengestellt hat, wie es nötig gewesen wäre.
    Wie konnte er seine Zustimmung für den Stürmer-Transfer des Tschechen geben, wenn er genau wusste, dass dieser nicht entsprechend gefüttert werden kann.
    Wie konnte man einen Feulner holen, obwohl dieser technisch, spielerisch und nun auch noch kämpferisch limitiert ist?
    Aber all das ist noch verzeilich, muss Hecking doch immer auch den Konsens mit Bader finden und unterliegt finanziellen Zwängen. Wobei natürlich trotzdem fraglich ist, warum man dann 1,7 Mio für den Tschechen ausgibt.


    Was man Hecking aber definitiv ankreiden muss, ist die Tatsache, das trotz schlechter Leistungen immer dieselben Spieler eine Einsatzgarantie bekommen, und nichts probiert wird.
    Diesbezüglich meine ich, hätte ein Wiessmeiner mal für einige Spiele das Vertrauen bekommen müssen. Aber stattdessen darf nun Didavi ran, der nächstes Jahr wieder bei Stuttgart kickt.
    Oder Feulner, der absolut unterirdisches zeigt. Aber ein hoffnungsvoller Nachwuchskicker von uns versauert in der 2ten, weil ein Trainer zu stur ist, auch mal hart durchzugreifen und Feulner und Konsorten ausmistet!

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • In Leverkusen ist ne Niederlage sicher nächste Woche. Sollte im Pokal auch nicht gewonnen werden, sollte man einen Schlussstrich ziehen und dem neuen Trainer die Vorbereitung machen lassen....am 22. Spieltag oder so nen Trainerwechsel zu machen wäre wohl zu spät....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    In Leverkusen ist ne Niederlage sicher nächste Woche. Sollte im Pokal auch nicht gewonnen werden, sollte man einen Schlussstrich ziehen und dem neuen Trainer die Vorbereitung machen lassen....am 22. Spieltag oder so nen Trainerwechsel zu machen wäre wohl zu spät....


    Stell mir aber die Frage, ob ein Pokalsieg gegen Fü*** wirklich diese beschissene Vorrunde gut machen kann.

  • Zitat von Goldschmiede

    All die schlauen, die Oenning entlassen haben sind jetzt hoffentlich bekehrt !!!



    der Post des Jahres!!


    Danke für den Lacher!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von chesserio

    Ich möchte mal einen Trainer bei uns sehen wie Kloppo, Tuchel oder auch Löw, die 2 Tugenden miteinander vereinen: Absolute Leidenschaft, die auf die Spieler übertragen wird UND ein richtig gutes Spielkonzept, bei dem auch die neuesten Entwicklungen im Fussball berücksichtigt werden.


    :schaem:


    Etz wirds abartig.


    Meine Fresse, laufts alle mal ein-, besser 10 um den Block.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Dude

    dann braucht man die millionen die gladbach aufbringt auch nicht anbringen.
    tatsache ist dass auch pleitevereine gegen millionentruppen gewinenn können.
    kein geld, schiri ist schuld, pech...das sind immer die gründe die man hören darf.
    schlechte arbeit macht aber anscheinend niemand bei uns. alles gottgegeben und schicksal.
    lächerlich.
    wenn man gegen fürth verliert wird auch das geld-argument nicht mehr ziehen.


    Das mit Gladbach war auf den Beitrag von Chancentod gemünzt, der meinte, daß die die gleichen Voraussetzungen wie wir hätten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von FCN74

    In Leverkusen ist ne Niederlage sicher nächste Woche. Sollte im Pokal auch nicht gewonnen werden, sollte man einen Schlussstrich ziehen und dem neuen Trainer die Vorbereitung machen lassen....am 22. Spieltag oder so nen Trainerwechsel zu machen wäre wohl zu spät....


    NEIN, denn selbst mit einem Interimstrainer und ggf. frischem Wind/neuen Ansprache an die Mannschaft hätte man die Chance auf 1-3 Punkte UND das Weiterkommen vs. Fürth.

  • Zitat von Aerml

    :schaem:


    Etz wirds abartig.


    Meine Fresse, laufts alle mal ein-, besser 10 um den Block.


    TUCHEL wäre GENIAL!
    Ein Trainer mit Emotionen, einem Konzept und Eiern in der Hose.
    Westfälische Muschi's hatten wir jetzt zu genüge! :winke:

  • Zitat von theMintalist

    NEIN, denn selbst mit einem Interimstrainer und ggf. frischem Wind/neuen Ansprache an die Mannschaft hätte man die Chance auf 1-3 Punkte UND das Weiterkommen vs. Fürth.


    Das seh ich zu 1000% genauso,hab das aber schon vor mehreren Wochen geschrieben.
    So vergeigen wir auch gegen Fürth(lass mich aber auch belehren und hoffe das es net so kommt).
    Ich geh seit vielen Jahren zum Club und es wird wahrscheinlich wie schon oft,gewartet bis man raus ist gegen Fürth und dann noch gegen Hertha verloren hat,so das es dann wahrscheinlich fast zu spät ist zum Handeln(Leverkusen hab ich abgehakt).
    Unterschätzt das Spiel gegen Fürth nicht,so eine miese Vorrunde und dann das ausscheiden,wäre der Supergau für Mannschaft,auch Psychologisch.
    Bitte sofort Handeln,danke Dieter Hecking aber bitte so wie Wollitz machen oder wir müßen dich feuern.
    Es geht um den Verein und nicht um Einzelpersonen,so ist eben das Leben.

  • Zitat von hattrick

    Was spricht gegen Tuchel?


    Dass der Typ ein A****l*** vor dem Herrn is?!??!?!??!?!?!?


    Selten soviel Mist auf einen Haufen gelesen, aber gut, tobt euch aus.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Dass der Typ ein A****l*** vor dem Herrn is?!??!?!??!?!?!?


    Selten soviel Mist auf einen Haufen gelesen, aber gut, tobt euch aus.


    Ansichtssache...für mich ist Hecking obiges :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!