Beiträge von Marek Mintal

    Ich habe mir ja angewöhnt, nicht während des Spiels oder kurz danach zu schreiben.

    Die Startaufstellung, war für mich nachvollziehbar. Daferner mit guter Vorbereitung, Okonuki war in Rostock nicht sooo schlecht, Hungbo ist eher alternativlos, Uzun wurde für Schleimer gebracht und total nachvollziehbar, Castrop für Brown logische Konsequenz, Geis war jetzt in Rostock weder Fisch noch Fleisch, aber es ist absolut nachvollziehbar, das der Trainer Loune nicht gleich bringt (Hat die halbe Vorbereitung verpasst und kein einziges Profi Spiel), Brown für Handwerker ist für mich auch absolut nachvollziehbar gewesen, Lawrence für Hübner auch logisch und alternativlos (hier war zu vernehmen: warum braucht man nen Horn…..hoffe das alle Meckerer jetzt gesehen haben Warum!!), das Gürleyen drin blieb ist auch mehr als logisch, und Valentini war jetzt in Rostock auch nicht sooooo Scheiße, Mathenia stellt sich irgendwie von selbst auf, obwohl ich Klaus jetzt nicht so viel schlechter sehe.

    Man möge mir also bitte erklären wo der Trainer da Scheiße gebaut hat? Zumal er ja auch in der Halbzeit probiert hat die Irrtümer zu korrigieren…..

    Habe jetzt einige Male gelesen, das Flick nicht der Messias ist, glaube aber das hat auch niemand behauptet! Ich denke aber das wir mit Flick, Horn und Marques wesentlich besser stehen werden, so objektiv sollte man bei aller Enttäuschung schon sein, denn zur Wahrheit, gehört schon dazu, das uns mit den 3en 60% unserer Defensive fehlen.

    Nach dem 0:2 war ich auch bedient, aber auch bei aller berechtigten Kritik:

    Unsere Mannschaft hat echt Charakter und Rostock war halt auch maximal unglücklich…

    Man sieht seid Jahren endlich mal die Handschrift des Trainers und nen echten Plan, der halt auch etwas Zeit braucht.

    Das jetzt schon wieder einige die Nerven verlieren und Tabula Rasa machen wollen, ist? in meinen Augen peinlich und wäre der absolut falsche Weg.

    Wann hatten wir zuletzt einen so mutigen und selbstreflecktierten Coach, der auch so auf die Jugend gesetzt hat?

    Wann hatten wir mal so viele vielversprechende Talente?

    Ja es läuft nicht alles optimal, aber ist die Kritik hier, Teilweise nicht völlig überzogen, nach dem 2TEN Spieltag?????

    Ich habe fertig!!!!

    Weswegen ich ja geschrieben habe, Keine Ahnung ob was dran ist.

    War wohl schlecht formuliert…..

    Hätte schreiben sollen: Denke das hier nichts dran ist…..

    Oh, mein Fehler, dann war ich zu blöd den zu finden 🥴

    Wenn nochmal sowas ist, dann frag ich besser hier…..

    Baiderlasbou ja,ja ich weiß…..den Spott hab ich mir redlich verdient.

    Aber wie gesagt, vielleicht sollte ich das nächste mal den Laptop verwenden. Denke da hab ich mehr Übersicht. Again what learned.

    Mein Sohn und ich sind ab 01.08 auch Mitglieder…

    Allerdings, PDF ausdrucken, ausfüllen und wieder einscannen 😂😂😂😂

    Hier im örtlichen Schützenverein, konnte ich den Antrag auf der Homepage ausfüllen und einreichen 😂😂😂. Naja bin froh das wir den Antrag nicht faxen mussten 😁

    Also ich bin froh den scheiß nicht nochmal sehen zu müssen…… war alles andere als ein glorreicher Moment…….

    Ich habe das Spiel so ziemlich von meiner Festplatte gelöscht……

    Ich will sowas einfach nie wieder erleben

    Dafür das es Ende vom Trainingslager ist, sieht es doch gar nicht so mies aus. Da haben wir die letzten Jahre größeren Rotz gesehen….

    Wünsche euch das allerbeste 👍🏻

    Meiner war damals auch 9, zufällig habe ich noch mit ihm zusammen gesessen, das ganze hat uns so eng zusammengeschweißt, wir gehen durch dick und dünn. Mit 18 ist er zu mir nach Deutschland gezogen und hat hier ne Ausbildung gemacht, in meiner neuen Familie gehört er zu 100% dazu, hat jetzt sogar den gleichen Teil von der Stiefoma geerbt. Meine 3 Stiefkinder sehen ihn als Bruder und meine neue Frau als Ihren Sohn. Also Kopf hoch, auch aus so ner Scheiße kann was wunderbares entstehen.

    Und das schöne:

    Sowohl ich als auch seine Mama sind jetzt so glücklich……wenn wir zusammen geblieben wären, dann hätten wir das nie erreicht.

    In der Kommunikation, haben wir immer das wohl unseres Sohnes über unser Ego gestellt, das ist ganz wichtig

    1. Weniger Mitsprache für Fans

    Ein Fan hat meist relativ wenig Einblick und Sachverstand, tausende Fans die emotional getrieben sind? Kann sich jeder selbst ausmalen.


    2. Professioneller Aufsichtsrat

    Wir brauchen kompetente AR Mitglieder, die bekommen wir nur wenn sie bezahlt werden und nicht durch die MV Castingshow: Glubbs next AR gehen müssen.


    3. Seriöse Möglichkeiten schaffen für Seriöse Investoren

    Ohne Moos nix Los, weder bei Freiburg noch bei Union…..zb.


    Sorry zu schnell gesendet 😪

    Taubenzüchterverein sind wir, nur halt in größer………

    Des kannst dir net ausdenken, die Ultras stellen die Weichen für die Zukunft 😂😂😂😂

    Top, dann fangt mal an:

    1. Weniger Mitsprache für Fans

    2. Professioneller Aufsichtsrat

    3. Seriöse Möglichkeiten schaffen für Seriöse Investoren

    Dann bin ich optimistisch, das wir Mittelfristig wieder Richtung 1. Liga schielen werden….

    😂😂😂😂

    Ich bin halt wirklich nur während ich meinen Kaffee getrunken habe, kurz in den Niclas Füllkrug Faden, habe irgendeine Seite aufgemacht, wenn ich mich richtig erinnere, war es Nummer 20 oder 30, weil es halt so einfach war. Und habe den erst besten Kommentar kopiert.

    Hier bei uns braucht man wirklich keine Todesliste (lach), sondern meistens einfach nur 2 Minuten Zeit.

    Da es bei jedem Spieler, der auch mal ein eher schlechtes Spiel hatte, eigentlich fast immer nach Schema F abläuft…… So ehrlich müssen wir schon zu uns selber sein.

    Also ich finde es halt komisch, denn meiner bescheidenen Meinung nach, muss man 2 Sichtweisen unterscheiden:


    1. die letzten 3 Jahre:

    Es war hier schon ne Entwicklung zu erkennen, denn wir waren hier klar besser, als die beiden Jahre zuvor. Diese Saison war dann Murks.

    Hier kann ich sagen: Es ist wie so oft bei Kontinuität, zwei Schritte vor und einen zurück.

    Dann muss ich aber den Schritt zurück aushalten können.


    2. die letzten 30 Jahre +:

    Hier sind wir nun letzten Endes, im Zweitliga Mittelmaß angekommen, egal ob sportlich oder strukturell.


    Wenn ich 1. betrachte, sagt mir mein Gefühl, das jetzt wieder alles auf null stellen und auf links drehen der falsche Weg ist.


    Zur 2ten Entwicklung , gibt es nur soviel zu sagen, diese ist nicht abhängig von handelnden Personen, sondern das haben wir uns ganz alleine erarbeitet. Hier ist allerdings die einzige Konstante: Die Vereinsmitglieder und die Strukturen. Wenn wir ehrlich sind, dann müssen wir resümieren, das wir es zuverlässig verpasst haben uns weiter zu entwickeln, den Verein zu professionalisieren und strukturell ins Jahr 2023 zu bringen.


    Sieht dann doch so aus, als ob das Umfeld hier schon seine Aktien am stetigen Niedergang hat.

    Wer auch immer das ominöse Umfeld ist……