Beiträge von Marek Mintal

    Auf Jahre werden wir unschlagbar sein ❤️🖤

    Wird ein heiser Tanz……auf dem Betze, ich denke wir dürfen uns keine Aussetzer erlauben.

    Lautern ist sicher nicht unschlagbar, aber wir müssen ab Minute 1 hellwach sein!!!

    Wäre eigentlich mit nem Unentschieden zufrieden, aber FUCK ich will aus den nächsten 2 Spielen 6 Punkte, und endlich wieder voll euphorisiert sein ❤️🖤❤️🖤

    :fahne:


    Also bin weit davon entfernt nen Sieg zu fordern…….. aber verdammte Scheiße……

    Ich will ihn, denn der Glubb ist einfach mal wieder dran, nach der ewigen Leidenszeit!!!

    Für eine ganze Stadt in NRW 40 Millionen zu zahlen, kann ich ganz gut verstehen. Das amortisiert sich schnell.

    Für Gravenberch würde ich das jedoch auch nicht zahlen, da hast du Recht.

    Vor allem, weil es in Grevenbroich die schönsten Frauen gibt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stimmt vor allen die Giesela

    Sehr gut, in Menzoberranzan sollten doch noch ein paar Dunkelelfen zu begeistern sein 🤗🤗

    In der Familie der Do‘Urdens wird es bei der, durch Neid und Mißgunst geprägten Familiengeschichte wohl eher schwer werden 😂😂😂

    2020 kam der Dieter zu uns, nachdem Schleuse uns in der letzten Minute der Relegation die Zweitligazugehörigkeit erdusselt hat.


    2021 endeten wir mit neuen Trainer auf Platz 11, relativ unspektakulär und stabil.


    Hier wurde doch vieles richtig gemacht. Ein neuer unverbrauchter Coach wurde installiert, eine Versagertruppe wurde so umgebaut, das wir endlich wieder ohne ganz große Bauchschmerzen Spiele ansehen konnten.


    2022 kamen wir auf Platz 8 ins Ziel

    Diese Saison hat über weite Strecken, spaß gemacht. Man hat probiert auf dem Gerüst der Vorsaison aufzubauen. Mit Kilian Fischer, Schleimer, wurden vorsichtig Jungs aus dem NLZ eingebaut, mit Duman wurde die Mannschaft weiter verjüngt. Alles in allem waren wir ziemlich lang oben mit dabei, bis zum Sandhausen Spiel.

    Der Einbruch der folgte: Unerklärlich


    2023 14ter

    Absoluter Rückschlag!!

    Das man hier mit Klaus in die Saison ging war folgerichtig. Denn man konnte nicht von ausgehen, das sich der Zusammenbruch seit dem Sandhausen Spiel wie ein roter Faden in die neue Saison ziehen würde.

    Die berühmte Platzierung 1-6, war am Anfang der Saison auch in Ordnung, denn man muss sich immer hohe Ziele stecken.

    Allerdings hätte er das Ziel auch irgendwann revidieren müssen. Die Trainerwahl mit Weinzierl, war maximal unglücklich und mies.

    Allerdings fand ich, dass er Eier gezeigt hat, den Haufen selbst zu übernehmen. Bei Misserfolg, wäre er wohl komplett verbrannt gewesen, und das nicht nur hier.

    In dieser Saison wurden mit Brown und Uzun aber wieder neue Talente bei den Profis eingebunden.


    Alles in allem:

    Unter der Leitung von Hecking, sind wir nich durchgestartet wie eine Rakete, sondern gehen einen Weg der kleinen Schritte.

    Ja das sind wir nicht gewohnt, aber ich glaube, das dieser Weg alternativlos ist.

    Das Geld nach dem Pokalsieg, der längsten Bundesligazugehörigkeit am Stück der Glubbgeschichte, der Bundesliga Saison 18/19 wurde auf übelst dilettantische Weise verbrannt.


    Ich kann mir schon vorstellen das es stetig voran geht, wenn wir unseren Weg so weiter gehen.


    Kurzum: Da Dida ist kein Übermanager, er musste und muss Lehrgeld zahlen, er ist nach meiner Meinung ein Mensch, der sich stetig weiter entwickelt, und das auf eine ziemlich unaufgeregte Art und Weise umsetzt.


    Ich denke wir hätten es schlechter treffen können…..


    Und sein wir ehrlich, ein bisschen Drama brauchen wir doch alle, sunst wars ned unna GLUBB


    Rot Schwarze Grüße aus NRW (im Exil)

    ❤️🖤


    P.s. Für diese Saison bin ich vorsichtig optimistisch

    Mhhhhh…..

    Aus nem 0:2 ein 2:2 gemacht….

    Souverän im Pokal weiter…..

    Eine 0:3 Führung trotz 2 Tore binnen 2 Minuten nicht mehr aus der Hand gegeben

    Aus nem 0:1 ein 2:1 gemacht und gar nicht mit sooooo großen Zittern die Partie zu Ende gespielt, sogar die letzte Minute nur in der Hälfte des Gegners……

    7 Punkte aus 4 Spielen……

    Ich muss sagen, ich bin zufrieden und diese Mannschaft holt mich echt ab…..

    Bin zum Derby im MMS und freue mich echt riesig darauf 👍🏻💪🏻


    Hat alles noch Ecken und Kanten, aber die Mannschaft ist wieder ne Mannschaft…..

    Mehr verlange ich nicht……alles andere kommt schon noch 😘

    Also ich finde die Eisernen mega sympathisch, die haben alles richtig gemacht.

    Vor 10 Jahren noch auf Augenhöhe mit dem Glubb, und jetzt haben wir unsere Tradition, inklusive der Diskussion ob ne strukturelle Umstellung für erfolgreichen Fußball nötig ist.

    Derweil Union CL spielt und dabei ist die Hertha ab zu hängen.

    In meinen Augen sollte man sich näher betrachten was Union da genau gemacht hat, der geneigte Glubbfan nennt es scheinheilig 😂😂😂

    Und wir wundern uns warum wir in der 2ten Liga rumwurschteln und hoffen, das am nächsten Sonntag, Osnabrück nen schlechten Tag hat, keinen Schuß aufs Tor hinbekommt und bei uns vorne einer reingemurmelt wird 💪🏻


    Gegen modernen Fußball, wir stehen halt für ehrliche und echte Tradition und halten es wie Psycho Andreas:

    Alles bleibt so wie es ist, und es wird sich hier nichts dran rütteln


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei aller Aufregung, um Bayern, Leipzig, und Harry Kane, sollte man aber nicht vergessen, das AL BUNDY 1966 die Polk High Panthers, mit 4 Touchdowns in einem Spiel zur Stadtmeisterschaft führte 💪🏻💪🏻💪🏻

    Gutes Spiel 👍🏻

    Von Anfang an, gut reingekommen, keine Sekunde nen Zweifel gelassen wer der Boss ist.

    Hat man so auch nicht oft gesehen…..

    Wenn man dann im Spieltagsfred sieht……ich verstehe wenn es scheiße läuft, das Menschen ihren Frust (seeeehr oft als Dünnpfiff) absondern müssen……

    Aber was hier teilweise bei einer Souveränen 6:0 Führung abgesondert wird :schaem:

    Sorry …… dafür fehlt mir jegliches Verständnis….

    Das die Jungs dann nicht mehr 100% all in gehen, sich nicht verletzen wollen, sollte doch jedem klar sein.

    Selten habe ich ein Spiel vom Club so entspannt gesehen……

    Meiner Meinung wäre es auch unfair gewesen, die Jungs komplett zu zerschießen!

    Also mein Samstag ist in Butter 🤗


    Endlich hat es mal ein Trainer hinbekommen, die Mannschaft auch als vermeintlichen Favoriten, auf den Punkt genau einzustellen 👍🏻


    Und bevor jemand anfängt:

    Nein ich jubele die Mannschaft nicht hoch, die Jungs, haben genau das gezeigt, was man auch erwarten durfte.

    :schaem: