• Gab's doch letzte Saison genauso beim Spiel gegen Stuttgart als einige herum geheult haben dass sie keine Karten mehr kaufen können da alles an die Mitglieder gegangen ist. Das wäre ja von unfair usw.... Nein Johannes das Leben wartet nicht auf dich und nicht alles wird dir Recht gemacht.

  • Auf Facebook diskutieren wirklich welche warum das Mitglieder Shirt nur für Mitglieder zu kaufen ist.

    Da bin sogar ich DB4 sprachlos

    Das ist nicht dein Ernst :grinning_face_with_sweat:

    Eigentlich spricht mich das Shirt nicht so an…aber evtl. Kaufe ich es mir nur um den Facebook-Leuten eins auszuwischen. :winking_face:

  • Gab's doch letzte Saison genauso beim Spiel gegen Stuttgart als einige herum geheult haben dass sie keine Karten mehr kaufen können da alles an die Mitglieder gegangen ist. Das wäre ja von unfair usw.... Nein Johannes das Leben wartet nicht auf dich und nicht alles wird dir Recht gemacht.

    Welchen Johannes meinst Du?🤔

  • A propos Facebook. Heute hat die Social Media Abteilung dort wieder ganze Arbeit geleistet. "Damit ihr morgen mit Fachwissen auf dem Weg zum Stadion glänzen könnt, haben wir Euch hier die Infos zusammengestellt". Der Link folgte dann mit einer Stunde Verzögerung 😉

  • Spieltag ist für mich der beste Moment um Mitglieder zu werben.

    Es sollten Offizielle im VIP und Verletzte oder nicht berücksichtigte Spieler mit den Fan Beauftragten vor dem Spiel in der Kurve unterwegs sein.

    Hoffe man kommt noch auf die Idee. Sollten ja genug Verletzte haben.

  • Gerade mein erstes Mitglied seit der Kampagne geworben, schwerer als ich gedacht habe muss ich zugeben.

    Die meisten verknüpfen ihre Entscheidung tatsächlich mit dem sportlichen Erfolg und wollen die Entwicklung abwarten.

    Hab einige Absage wegen Grethlein und dem Aufsichtsrat in Amateurform, das Argument das man das als Mitglied leichter ändern kann zieht auch nicht.

    Andere Fragen tatsächlich nach dem Mehrwert für Sie. Also alles in einem gemischte Reaktionen

  • Weiß jemand ob das neue Mitgliedershirt was auf der Rückseite hat?

    An sich find ich es ganz nett und würde es mir heute kaufen, wenn es keine absurd hässliche Rückseite hat…

  • Weiß jemand ob das neue Mitgliedershirt was auf der Rückseite hat?

    An sich find ich es ganz nett und würde es mir heute kaufen, wenn es keine absurd hässliche Rückseite hat…

    Hat keinen Aufdruck hinten 😌

  • Eine Mitgliedschaft verschenken kann ich doch im Grunde genommen dadurch, dass ich den Online-Antrag im Namen des Beschenkten ausfülle und meine Kontodaten hinterlege, korrekt?

    Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Eine Mitgliedschaft verschenken kann ich doch im Grunde genommen dadurch, dass ich den Online-Antrag im Namen des Beschenkten ausfülle und meine Kontodaten hinterlege, korrekt?

    Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    Habe erst vor kurzem eine Mitgliedschaft verschenkt. Du gibst die Daten des Beschenkten ein, deine Kontonummer und deine E-Mail-Adresse. Nach abschicken des Online-Antrags eine E-Mail an mitglied@fcn.de schicken, dass das eine Geschenkmitgliedschaft ist mit Datum wann die Mitgliedschaft verschenkt wird, nicht dass die die Unterlagen verschicken bevor du die Mitgliedschaft schenken willst, dann ist ja die Überraschung sonst dahin. Hat bei mir sehr gut geklappt alles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!