Beiträge von Marek Mintal

    Und genauso muss es sein! Ich meine maximal blöd, wenn man eine rote kassiert, aber ganz ehrlich, unser Castrop ist ein richtig ekliger Gegenspieler, wo der Mittelfeldspieler (Stürmer) kotzt, wenn er gegen ihn spielen muss! Und das gefällt mir maximal gut

    Richtig ist allerdings auch, dass er noch einiges lernen muss, aber wie gesagt, der Junge ist gerade mal 20 Jahre alt, wenn ich da so an meine eigenen Kinder denke, werde dann noch einiges an Entwicklung auf ihn zukommen!

    Okay, von mir aus war es dann eben rot, bleibe aber immer noch dabei, dass uns genau solche Spieler gefehlt haben! Er wird davon lernen und das nächste Mal eventuell taktisch etwas klüger reingehen. Nochmals von diesen Milchbubies, die wir die letzten fünf Jahre zu sehen bekommen haben, habe ich die Schnauze so gestrichen voll, da ist mir ein Castrop der auch mal ein paar Spiele fehlt. 1000 mal lieber.

    Wenn ich nur dran denke, wie ein Geist teilweise seinen Gegenspielern nachgekuckt hat, dann könnte ich jetzt noch kotzen, ich trinke jetzt noch drei Glühwein und dann ist es vielleicht zu weit, lach.

    Im Großen und Ganzen ziemlich geschissen darauf. Wir haben drei Punkte und das ist das aller aller aller allerwichtigste.

    Trotzdem, man kann’s seiner immer wieder einmal aufkommenden Unbeherrschtheit zuordnen. Nur sollte er das als Profi in den Griff bekommen. Zweifellos für uns ein unfassbar wichtiger Spieler. Leider trüben seine Eskapaden das Gesamtbild

    Bin ich komplett anderer Meinung, nochmals genau so ein aggressiver Spieler hat uns schon Jahre gefehlt! Was bringt uns diese Scheiß FairPlay Wertung???????

    Genau einen Scheiß die meisten unsere Spieler der letzten Jahre haben da einfach nur dumm hinterher geschaut!

    Nochmals neun von zehn Schiedsrichtern entscheiden hier einfach auf eine gelbe Karte!

    Und er wollte ganz sicher nicht absichtlich den Spieler verletzen oder sonst was, außerdem ist auch nichts passiert

    Und weiter möchte ich anmerken, dass es eine Mega klasse geschlossene Mannschaftsleistung war, dieses Spiel noch zu gewinnen!

    Absolute Gala in Halbzeit eins. Und der Veit bis aufs Blut in Halbzeit zwei.

    Wie immer es läuft noch nicht alles perfekt aber wir sind auf einen sehr sehr sehr sehr sehr guten Weg, denn wir haben endlich eine Mannschaft mit Charakter, das schließt Jens Castrop mit ein!

    Jetzt auf Castrop einzutreten ist doch wirklich das dümmste, was man überhaupt machen kann. Normalerweise wird so ein Faul mit gelb geahnt und das völlig zurecht! Aber das war nie im Leben eine glatte rote Karte!!!!

    Jetzt könnt ihr rum heulen der Junge ist unbeherrschbar aber meiner Ansicht nach ist genau das, was uns die ganze Zeit gefehlt hat, wir haben lieber zugeschaut, wie der Gegner sich den Ball zu schiebt und keinen Respekt vor uns hat als einfach mal richtig dazwischen zu gehen. Wir hatten jetzt tatsächlich Pech, dass der Shiri hier einfach eine glatte rote zückt, das ist meine Meinung.

    Weil wir ja vorhin ein bisschen über Duah philosophiert hatten:

    Sowohl das eins zu null, als auch das zwei zu null wäre mit ihm nicht möglich gewesen, der hätte dann irgendwo mit einem Knoten in den Beinen auf dem Spielfeld gelegen und sich irgendwas gerissen.

    Das ist jetzt überhaupt nicht abwertend gemeint pipi, aber technisch ist das Next Level in den ersten 45 min

    Dafür hätte er vllt das ein oder andere tor geschossen, dass castrop bei seinem versuch zb nicht gemacht hat :winking_face:

    Alles schwer zu sagen, duah hatte auch spiele dabei mit guten kombinationen. Aktuell vermiss ich duah ja auch nicht, aber zu sagen, dass man mit ihm nicht kombinieren kann, ist find ich auch übertrieben. Aber mit dir kann man diskutieren, von daher alles gut.

    Natürlich hast du recht, im Prinzip bleibt alles Spekulatius. Wie gesagt war auch absolut nicht abwertend gemeint, so macht diskutieren im Forum ziemlich viel Spaß! Auch wenn eventuell andere Sichtweisen aufeinandertreffen.

    Dieses Jahr haben wir mehr Spieler, die Tore schießen, von daher ist das nicht 1:1 mit der letzten Saison zu vergleichen und wenn man die Statistik sich anschaut, dann hat Uzun jetzt zb schon mehr Tore als Duah zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison.

    Es hat ja auch niemand geschrieben Duah sei ein schlimmer Stürmer - aber er ist halt auch nicht aufgefallen als der Stürmer, der vorne die Meter gegen den Ball macht.

    Alles richtig, trotzdem völliger quatsch zu versuchen duah iwie schlecht zu reden. Finds halt einfach witzig dass man bei duah schreibt (sind ja gott sei dank nur 2-3 leute) er konnte nur tore sonst nix. Schiesst man keine tore, heisst es immer „stürmer werden an toren gemessen“. Duah war ein krasser stürmer, der nicht zu halten war und den wir auch völlig zurecht für 3 mio ziehen lassen mussten

    Duah schlecht zu reden isst tatsächlich nicht zielführend. Vielleicht hätte er auch gut reingepasst, zum Beispiel wenn Uzun ihn nen Ball mustergültig in den Lauf hinter die letzte Reihe schnibbelt, dann wäre er wohl ne Waffe…

    Und ja, für das Geld musste man ihn abgeben, also werden wir es nie Erfahren.

    Ich finde dieses Jahr aber unsere Offensive wesentlich schwerer auszurechnen als letztes Jahr

    Nee sonst konnte er echt nix. Ganz schlimmer stürmer. Bei seinem neuen verein in 5 spielen auch erst 3 tore und 2 vorlagen. Na schaun wir mal wer es bei uns dieses jahr auf 11 tore bringt.

    Dieses Jahr haben wir mehr Spieler, die Tore schießen, von daher ist das nicht 1:1 mit der letzten Saison zu vergleichen und wenn man die Statistik sich anschaut, dann hat Uzun jetzt zb schon mehr Tore als Duah zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison.

    Es hat ja auch niemand geschrieben Duah sei ein schlimmer Stürmer - aber er ist halt auch nicht aufgefallen als der Stürmer, der vorne die Meter gegen den Ball macht.

    Warten wir mal die Saison ab. Aber ja, wenn er Platz und Zeit hat, bzw. seine Geschwindigkeit ausspielen kann, dann hat er echt was drauf.

    Das er aber Aktiv am Spiel teilnimmt, wie ein Hayashi z.B. isst dann wohl an mir vorbeigegangen

    Isst schon komisch das Hayashi so gar keine Rolle für die Startelf spielt, würde gerne mal wissen warum. Denn in seinen Kurzeinsätzen, hat er mMn schon gezeigt wie wertvoll er für die offensive isst.

    Kann mir echt nur vorstellen, das die Achillessehne noch ab und an mal zwickt, und man deshalb eher vorsichtig isst. Was ich bei seinem intensiven Spielstil auch nachvollziehen kann. Lohkemper isst dazächlich eher ein Einwechselspieler und über Dafferner legen wir einfach den Mantel des Schweigens.

    Da sagst du was Mafiosi

    Kann mich noch sehr gut daran erinnern, als 15 jähriger Bub 😂

    Hab die Welt nicht verstanden…

    Und zur Winterpause wurde auch noch Eckes nach Schalke transferiert, wenn ich mich noch richtig erinnere 🤗

    Wurde gestern vor 30 Jahren entlassen, nach einem 2:0 gegen die Bayern…….auch irgendwie legendär 😞

    Ist eigentlich schon Wahnsinn, was man in einem Glubberer Leben alles so mitmacht.