5. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Schade das Uzun nicht von Beginn an spielt und das Marquez noch nicht dabei ist.


    Ich wär mit nem Punkt heute zufrieden.


    Und nach der Länderspielpause kommen mit Marquez, Flick, MMD und Hungbo endlich unsere teils besten Kicker wieder zurück 👍🏻

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Ich finde diese weit verbreitete Logik Quatsch. Kann ja fit genug für 30-40 Minuten sein, aber halt nicht für 90 Minuten. Also als Hilfe hinten raus definitiv eine Option.

    Nach dein Logik könnten dann aber Flick, MMD und Marquez auch im Kader sein. Die werden jetzt nicht bei 0 Minuten sein und nach der Länderspielpause bei 100

    Hängt natürlich auch von der Länge der Verletzungsdauer, der vergangenen Spielpraxis und der Schwere der Verletzung ab. Bei Flick, MMD und Marquez ist das alles deutlich stärker zu gewichten als bei einem Uzun.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Uzun auf der Bank? So einen musst du spielen lassen..

    Unkreatives Mittelfeld..

    Uzun unh Hungbo Bank..

    Revidiere meinen Tipp 2:4 heute Mittag und mit der Elf schießen wir keine Tore.

    2:0

    Das wichtige ist ein Team und keine Einzelspieler. Letzte Woche war Usun auch nur 45 Minuten auf dem Feld und wir haben gewonnen. Deshalb sind mir große Namen in der Zwischenzeit egal. Ein Team wo funktioniert kann jeden besiegen.

  • Das ist es. Was die gesamte Truppe bisher in dieser Saison gezeigt hat ist ein guter Zusammenhalt und, dass wir nicht von 1-2 Mann abhängig sind. In Osnabrück in hz 2 eindrucksvoll gezeigt, dass auch die, die jetzt nachher auf dem Platz stehen Chancen rausarbeiten und Tore erzielen können. Gegen Wiesbaden auch durch Zusammenhalt gezeigt, dass es geht. Und das Wichtigste ist, dass wir nachlegen können von der Bank. Uzun kann ja dann später zum Erfolg beitragen. Hungbo kann Dampf machen. Handwerker hat das bewiesen. Castrop. Wir können da echt was bewegen. Es wird auch mal schiefgehen - aber Vertrauen sollte man trotzdem haben.

  • Das wir "größenmäßig" vielen Gegner keine Paroli bieten können , wird wohl lange ein Problem bleiben !

    das Problem heute wird eher der hüftsteife Hübi sein,

    aber sein Kopfballspiel und seine Größe gleichen das aus.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hatte auf Hungbo in der Startelf gehofft. Naja, dann kann er als Joker kommen.


    Wichtig ists heute erstmal auch sicher zu stehen und Lautern keine Gelegenheiten fürs Umschaltspiel zu geben. Dann kann hier schon was rausspringen.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • 5 Wechsel haben wir doch. Zweite Hälfte Uzun, Hungbo, Handwerker, Castrop und Daferner. 1:1 nach Halbzeit eins dann 2:1 Rückstand, dann 4 Wechsel und es steht 2:3 für uns, Daferner in der 87 Minute rein 89 2:4 Daferner und der Sack ist mit nem Doppelknoten fest zu

  • Iech aaaa……3 Siege am Stück…….das sind meine feuchten Träume, wenn ich vom Glubb träum

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Dass Uzun nicht startet überrascht mich.

    Mich überhaupt nicht. Der ist 17. Und das weiß auch der Dräner. Kannst dem nich dauernd 90 Minuten und den Druck aussetzen, geht nach hinten los.

    Der kommt in der zweiten und spielt die schwindelig.

  • 5 Wechsel haben wir doch. Zweite Hälfte Uzun, Hungbo, Handwerker, Castrop und Daferner. 1:1 nach Halbzeit eins dann 2:1 Rückstand, dann 4 Wechsel und es steht 2:3 für uns, Daferner in der 87 Minute rein 89 2:4 Daferner und der Sack ist mit nem Doppelknoten fest zu

    Wir machen es wie Magdeburg :grinning_face:

  • Fiel hat es grad erklärt:

    Uzun ist 17, der Rummel um ihn, in den letzten Wochen war riesig. Und in der letzten Woche, war er wohl auch nicht 100% fokussiert, denn das ganze Geschiss, geht an nem 17 jährigen Teenie, nicht ganz spurlos vorbei.

    Also alles gut und nachvollziehbar

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Fiel hat es grad erklärt:

    Uzun ist 17, der Rummel um ihn, in den letzten Wochen war riesig. Und in der letzten Woche, war er wohl auch nicht 100% fokussiert, denn das ganze Geschiss, geht an nem 17 jährigen Teenie, nicht ganz spurlos vorbei.

    Also alles gut und nachvollziehbar

    Oder das. Hab nicht genau zugehört

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!