5. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • 1. FC Kaiserslautern auf X
    Noch 60 Minuten bis zum Anpfiff. Mit folgender Startelf geht es für den #FCK auf dem #Betze gegen den @1_fc_nuernberg. 👀 #FCKFCN
    x.com


    Viele kopfballstarke Spieler dabei, vor allem auch Ache - wird ne interessante Aufgabe für unsere Jungs. Aber wenn sie sich wieder reinhauen ist alles möglich.


    Vllt sieht es bei uns ja auch ähnlich wie Osnabrück in hz 2 aus, so dass Schleimer etwas offensiver und Duman defensiver spielt.

  • Mal sehen (oder auch nicht, kann heut nur den Ticker betrachten), ob es wieder etwas forcierte personelle Korrektur braucht. :grinning_face_with_sweat:

  • Mal sehen (oder auch nicht, kann heut nur den Ticker betrachten), ob es wieder etwas forcierte personelle Korrektur braucht. :grinning_face_with_sweat:

    Sieht man ja eindeutig bei der Start-11, dass das wohl wieder Korrektur benötigt. Naja, sieht anscheinend nicht jeder.

    Kaiserslautern ohne Klement. Immerhin der Schreck spielt nicht gegen uns.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Uzun auf der Bank? So einen musst du spielen lassen..

    Unkreatives Mittelfeld..

    Uzun unh Hungbo Bank..

    Revidiere meinen Tipp 2:4 heute Mittag und mit der Elf schießen wir keine Tore.

    2:0

    Vielleicht ist der Uzun noch weng angeschlagen. Lautern geht definitiv hart auf die Knochen. Da ist das schon nachvollziehbar. Würde ihn aber natürlich auch gerne sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Uzun wurde ja auch letzte Woche ausgewechselt, vielleicht zwickts wirklich noch, da kann man besser Save spielen….

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Uzun auf der Bank? So einen musst du spielen lassen..

    Unkreatives Mittelfeld..

    Uzun unh Hungbo Bank..

    Revidiere meinen Tipp 2:4 heute Mittag und mit der Elf schießen wir keine Tore.

    2:0

    Bei Uzun weiss man ja nicht was genau ist. Hungbo war ein paar Wochen draußen.

    Und bisher haben wir uns auch Chancen erarbeitet und Tore erzielt wenn beide nicht gespielt haben.

    In der Saison bisher sogar mehr ohne als mit den beiden (3 mit, 4 ohne).

    Wir können nachlegen, das ist auch wichtig.

  • Mal sehen (oder auch nicht, kann heut nur den Ticker betrachten), ob es wieder etwas forcierte personelle Korrektur braucht. :grinning_face_with_sweat:

    Sieht man ja eindeutig bei der Start-11, dass das wohl wieder Korrektur benötigt. Naja, sieht anscheinend nicht jeder.

    Kaiserslautern ohne Klement. Immerhin der Schreck spielt nicht gegen uns.

    Wenn es eintritt kannst natürlich behaupten du hast es gleich gewusst. Wenn du die Fakten der bisherigen Saison anschaust hast Unrecht bzgl unserer 11.

  • Also mit der Startelf, bin ich jetzt nicht mehr sooo optimistisch. Hätte gerne Uzun und Castrop auf der 8 gesehen. Dass Hungbo nicht beginnt, war klar. Auch dass es Marquez wahrscheinlich nicht in die Startelf schafft. Befürchte die werden uns über die Standards ein bis zwei Tore rein drücken. Zur Halbzeit wird Fiel dann gezwungen sein umzustellen und bringt Uzun für Schleimer und evtl Lawrence.

  • Wir sollten nicht zu viele Standards zulassen, da ist mir etwas flau im Magen, sonst weniger.

    So geht es mir seit Jahren bei jedem Standard gegen uns. Leider sind unsere, wohl das ungefährlichste was es gibt.

  • War nach der PK zu erwarten das einige die Länderspielpause Zeit bekommen.


    Uzun verstehe ich nicht, entweder er ist Fit oder nicht. Wenn er Fit ist muss er anfangen und wenn nicht darf er auch nicht im Kader stehen.

  • War nach der PK zu erwarten das einige die Länderspielpause Zeit bekommen.


    Uzun verstehe ich nicht, entweder er ist Fit oder nicht. Wenn er Fit ist muss er anfangen und wenn nicht darf er auch nicht im Kader stehen.

    Ich finde diese weit verbreitete Logik Quatsch. Kann ja fit genug für 30-40 Minuten sein, aber halt nicht für 90 Minuten. Also als Hilfe hinten raus definitiv eine Option.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • War nach der PK zu erwarten das einige die Länderspielpause Zeit bekommen.


    Uzun verstehe ich nicht, entweder er ist Fit oder nicht. Wenn er Fit ist muss er anfangen und wenn nicht darf er auch nicht im Kader stehen.

    Ich finde diese weit verbreitete Logik Quatsch. Kann ja fit genug für 30-40 Minuten sein, aber halt nicht für 90 Minuten. Also als Hilfe hinten raus definitiv eine Option.

    Nach dein Logik könnten dann aber Flick, MMD und Marquez auch im Kader sein. Die werden jetzt nicht bei 0 Minuten sein und nach der Länderspielpause bei 100

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!