Beiträge von Spencer

    Also die Gedankengänge des Schreibers in dem Moment möchte ich ehrlich gesagt nicht unbedingt wissen... :lol: Das ist so krass, dass es schon fast wieder gut ist.


    Aber Spass beiseite, ich hoffe Ümit Özat geht es schnell wieder besser, es bleibt nichts zurück und es war lediglich ein Schwächeanfall. Gute Besserung!

    Zitat

    Sie werden später wie die Krawall-Fans des 1. FC Nürnberg im Stadion von der Polizei beobachtet werden. Die Überwachungskameras werden sie im Auge haben, wenn sie mit nacktem Oberkörper in der Stadion-Kurve stehen, und die Bilder direkt in die Führungskanzel der Polizei im Stadion übertragen.


    Also im Winter sind alle schwarz-gekleideten die Krawallmacher und im Sommer "die mit nacktem Oberkörper"... :roll:

    Zitat von lebendeLegende

    Bin ja mal gespannt, wie viele von unseren so tollen Freunden aus Schalke morgen in Ahlen sind... 3, oder 4, mann, ich könnt kotzen! :oops:


    Klickt einfach auf sein Profil und lest seine bisherigen Beiträge durch, fast nur Kraftausdrücke, Provokationen usw...


    Ich tipp mal auf nen pubertierenden 14jährigen. :mrgreen::ugly:

    Zitat von Sitzplatz

    Die Schalker Fans gehören zu den wenigen positiven BL-Erlebnissen eines Glubberers in dieser Scheiss-Saison. Danke.


    So isses! :hoch:

    Ich drücke später Hoffenheim die Daumen, dann brauchen wir wenigstens nicht gegen diesen Retortenverein spielen. Klasse 1. Liga Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim...


    Einfach nur noch bodenlos was diese Schmierfinken schreiben!!!
    Einfach ne Sauerei wie sie Begriffe wie KRIEG usw. verwenden und das Ganze aufpauschen. Solche Idioten! :smiling_face_with_horns:


    @ hattrick
    Ich stimme Deinem Beitrag grundsätzlich zu, aber ich weiss nicht ob TvH in der nächsten Saison, egal in welcher Liga, durch die nicht gerade erfolgreiche Zeit eine wirkliche Chance bei uns hätte...