Beiträge von Spencer

    Der Reporter aufm Radio gerade:
    "Stimmung wie bei meiner Oma beim Kaffeekränzchen, vielleicht ist die Schickeria ja im VIP-Raum und pfeifft sich ein paar Schnittchen rein!" :rofl:


    Na dann werden sie sich richtig freuen, wenn sie mit dem Bus des FC Bauern abgeholt und zu nem Spiel in die Arroganz-Arena gebracht werden. Stand diese Woche in den Nordbayerischen Nachrichten!! Dieser Drecksverein mit seinem Manager Uli H. versucht überall wo es geht publicity zu ziehen.

    Zitat von lebendeLegende

    ist aber schlecht, wennst bei einer Ansprache von ihm Einpennst oder ein Fremdwörterlexikon brauchst. Oder denkst du wirklich, unsere Spieler sind so hochintelligent, dass sie der gewählten Wortwahl unseres Grimmepreisträgers folgen können? Auf gut deutsch gesagt sind da einige strohdumm, wenn ihr wüsstet, wie manche ihre Freizeit verbringen...


    Dass Du dumm wie Stroh bist hat wohl schon jeder hier gemerkt! :lol:


    Wie geil, KleinerUdo und LebendeLegende in totaler Übereinstimmung - oder ist nicht nur "KleinerUdo" und "Charisteas" ein und derselbe Nutzer sondern zudem noch LebendeLegende??? :rofl:

    Zitat von kleinerUdo

    die mannschaft wollt oenning, weil sie mit ihm nix arbeiten muss. nur ein schleifer könnte noch was retten und dann im winter gehörig ausmisten!


    ab sofort keine trainingsfreie tage mehr!


    ich fordere ede geyer und/oder werner lorant!


    Genau nen richtigen Schleifer, nur noch Brot und Wasser, dann wird alles besser!!! :wall:

    Zitat von LordHelmchen87

    Klar! Der Oenning hätte bestimmt auch ohne den von Heesen die ganzen Bielefelder geholt!
    Und noch was: AUCH DIE "ALTEN" SPIELER SPIELEN UNTER ALLER SAU!
    Insbesondere unsere Lieblinge Mintal und Pinola!


    Das ist traurig aber wahr!

    Zitat von debruehe

    Rekapitulieren wir das mal... ein Haufen Versager lässt sich pro Spiel zig Tore einschenken und weil das so eine heldenhafte Leistung ist, kriegen sie TV-Auftritte, werden zu 'nem Bayernspiel kutschiert und kriegen ein exkluuuuuuusives Torwarttraining... hab ich was verpasst?! Ich würde schwer von ausgehen, dass die sich mittlerweile absichtlich die Dinger einschenken lassen, leichter kommt man wirklich nicht mehr an seine 15 Minuten Öffentlichkeit...


    Mir kommt das langsam auch etwas merkwürdig vor...

    Das war ja heut sowas von schlecht...
    Der Höhepunkt war, als er einen Ball als Fairplay in die Mainzerische Hälfte schiessen will, es aber nichtmal schafft den Ball hoch und weit zu spielen sondern ihm direkt einen Gegenspieler zehn Meter weiter in die Füsse spielt...

    Zitat von Zockerkönig

    Wo ist das Problem :nix:
    Aufkleber aufm Kennzeichen ist halt net erlaubt.
    Ob man das jetzt wirklich so ernst nehmen muss ist wieder ein andere sache.
    Das Knöllchen abzocke sind ist ja nix neues.


    Aber was anderes. Wo bekomme ich diesen "Ich bremse nicht für bayern fans" schal her :lol:


    Des würd ich auch gern wissen wo es diesen geilen Schal gibt!! :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von icetiger1968


    Noch nie nen Prozeß vor dem Arbeitsgericht gehabt? Erstens redet man in dieser Zeit ned mit dem, der einen verklagt, um ned irgendwas falsches zu sagen, und dann kommt man als Arbeitgeber niemals zu so nem Termin, was denkste, wofür Anwälte teuer bezahlt werden....
    Meyer versucht jetzt halt a weng zu reden, dass ja alle so gemein sind zu ihm, in der Hoffnung, irgendwen beeinflussen zu können und sei es nur die öffentliche Meinnung.


    Dass du kein Meyer-Befürworter (mehr) bist, habe ich mitbekommen. :wink:


    Aber zwei Punkte in Deinem Beitrag halt ich für nicht richtig.


    Es geht nicht darum, dass man in der Zeit seitdem die Klage eingereicht wurde nicht miteinander redet (das ist völlig normal) sondern, dass er angibt seit der Entlassung nichts mehr vom Verein gehört zu haben.


    Und auch das Argument, dass zu so einem Termin niemand vom Verein erscheint sondern teuere Anwälte ist nicht ganz ok. Wäre zu diesem Gütetermin MaBa erschienen, dann hätte man unter Umständen gar keine teuren Anwälte beauftragen müsssen, denn vielleicht hätte eine gütliche Einigung stattgefunden. Ausserdem gehts ja nicht um paar Euro sondern um ne grössere Summe, somit hätte man evtl. doppelt sparen können!


    Strategie hin oder her, dass MaBa nicht zum Gütetermin erschienen ist hat aber nichts mit anwaltlicher Taktik zu tun sondern ist (leider) Fakt.

    Zitat von Andyk


    Hab mir gerade den Artikel durchgelesen. Also wenn es stimmt, dass sich weder Martin Bader noch unser Präsident seitdem bei Ihm gemeldet haben um eine gütliche Einigung zu erzielen und nichtmal zum Gütetermin erschienen sind, dann ist das ganz ganz schlechter Stil... :roll:


    Ihn erst auf diese Art und Weise rauszuschmeissen und sich dann so zu verhalten kann ich absolut nicht nachvollziehen! :runter: