Angelos Charisteas (#9)

  • schön, dass bader mal worte findet. auf ein "entschuldigung" für die monatelange demontage von tvh und bader mit den angeblichen wechselabsichten wird harry trotzdem lange warten können, nehm ich an.

  • Hut ab!!!


    Harry, jetzt liegt's an Dir, ob Du das Geld wiederkriegst!
    Aber das zeugt von Charakterstärke, genauso wie das klagelose rankämpfen an die Mannschaft seit dem Kollerdeal
    (oder hat irgendjemand einen Ton vom ihm gehört nach dem Dortmundspiel..da hätte er jeden Grund gehabt zu maulen)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von stc

    schön, dass bader mal worte findet. auf ein "entschuldigung" für die monatelange demontage von tvh und bader mit den angeblichen wechselabsichten wird harry trotzdem lange warten können, nehm ich an.


    Von Bader habe ich leider nur noch das Bild eines Menschen, der sich alles so hinredet, wie es ihm gerade am besten passt - so ein charakterarmer Typ :frowning_face:

  • Zitat von Fhr. Giselher zu Möckern

    Der Charisteas Angelos,
    seines Vaters liebster Spross,
    ist ein Kopfballungeheuer,
    trifft sogar durch Steingemäuer.



    Im Sturm ist er zu Haus,
    er läßt keine Bude aus,
    gemeint ist unser Grieche Angelos,
    da macht sich jeder Gegner in die Hos`.

  • Zitat von Chancentod

    Von Bader habe ich leider nur noch das Bild eines Menschen, der sich alles so hinredet, wie es ihm gerade am besten passt - so ein charakterarmer Typ :frowning_face:


    spricht hier etwa seine Frau .... ? :gruebel:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • hach der harri.... super der typ! jetzt sollten alle die ihn hier immer zum teufel gewünscht haben ,mal langsam das büßergewand auspacken :dance:

    :fahne: Section South East Asia

  • Allen Widrigkeiten zum Trotz die ihn bisher hier bei uns ereilt haben, hat er nicht rumgestänkert. Hat sich (so scheints) ohne Maulen wieder in die Mannschaft gekämpft und verzichtet auf einen Batzen Geld.
    Man könnte etz wieder das Haar in der Suppe suchen und sagen das er immer noch sehr gut verdient. Aber das lasse ich. Halte das schon für eine 'feine Geste' die man würdigen sollte. Sowas hört man nicht täglich.
    Dafür meinen: :respekt:

  • Find ich auch ne gute Sache. Ich nehme nicht an das einer der Herren Pinola oder Wolf auf Geld verzichtet hat.
    Zumindest dürfte er damit alle "er wollte net beim Club bleiben" Pfrotzler eines besseren belehrt...ich hoffe das sein Engagement sich in den nächsten in Toren und wieder ein wenig Anerkennung bei den Fans fruchtet. Ich würds ihm wünschen.

  • Zitat von ninaahhh

    Find ich auch ne gute Sache. Ich nehme nicht an das einer der Herren Pinola oder Wolf auf Geld verzichtet hat.
    Zumindest dürfte er damit alle "er wollte net beim Club bleiben" Pfrotzler eines besseren belehrt...ich hoffe das sein Engagement sich in den nächsten in Toren und wieder ein wenig Anerkennung bei den Fans fruchtet. Ich würds ihm wünschen.


    Pinola hat natürlich auf Geld verzichtet. Er hätte zu einem besseren Verein wechseln können mit mehr Geld aber er durfte halt nicht.

  • Sprichst du jetzt von Dortmund? Hätte der Pinola wirklich weg gewollt in der Sommerpause, dann wäre er jetzt net noch hier oder :wink:
    Man kann doch auch net sagen, dass der Mintal auf Geld verzichtet hat, weil er jetzt net in Wolfsburg spielt (wo er möglicherweise mehr verdient hätte). Das is doch net das gleiche...

  • Zitat von eintakter

    hach der harri.... super der typ! jetzt sollten alle die ihn hier immer zum teufel gewünscht haben ,mal langsam das büßergewand auspacken :dance:


    Nee, die warten alle ab und wenn der in den nächsten 2 Spielen nicht mind. 2-3 Tore macht ist der "Kredit" wieder aufgebraucht... Harry heißt ja nicht, ach, lassen wir das :lol:


    Freut mich jedenfalls für ihn das er das wichtige Tor gemacht hat, hatte gegen Aachen schon viel Pech und hat es meiner Meinung nach nie wirklich an Einsatz mangeln lassen - Prima so!


    hellas

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von eintakter

    hach der harri.... super der typ! jetzt sollten alle die ihn hier immer zum teufel gewünscht haben ,mal langsam das büßergewand auspacken :dance:


    Naja,die Kritik an seiner Leistung und an seiner Einstellung waren zu dem damaligen Zeitpunkt aber mehr als nur berechtigt.
    Wenn ein Spieler in der Vergangenheit nicht die Leistung gezeigt hat,die ich von ihm erwarte,dann darf ich ihn auch kritisieren, wenn er sich aber bessert(wie jetzt) dann freue ich mich darüber,lege aber noch lange kein Bußgewand an.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von eintakter

    hach der harri.... super der typ! jetzt sollten alle die ihn hier immer zum teufel gewünscht haben ,mal langsam das büßergewand auspacken :dance:


    Der hat zwei halbwegs anständige Spiele in der zweiten Liga gemacht. Kein Grund gleich euphorisch zu werden. Bei einem 2.x Mio. Mann sollte das durchaus auch mal drin sein, ohne das man gleich in kollektives Geschleime verfällt.


    ren-hoek


    agree :exclamation_mark:

  • Zitat von FcnPat

    Der hat zwei halbwegs anständige Spiele in der zweiten Liga gemacht. Kein Grund gleich euphorisch zu werden. Bei einem 2.x Mio. Mann sollte das durchaus auch mal drin sein, ohne das man gleich in kollektives Geschleime verfällt.


    ren-hoek


    agree :exclamation_mark:


    Zur Erinnerung: Charisteas hat in bislang 33 Pflichtspielen 12 Tore erzielt und 5 vorbereitet. Wenn man bedenkt wie oft Harry mit Verletzungen zu kämpfen hatte und dass er oft auch nur als Joker fungierte, so ist das eine absolut anständige Bilanz.


    Und nach Monaten größtenteils grundloser Demontage wäre ein solches "kollektives Geschleime" vielleicht auch mal angebracht :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Zur Erinnerung: Charisteas hat in bislang 33 Pflichtspielen 12 Tore erzielt und 5 vorbereitet. Wenn man bedenkt wie oft Harry mit Verletzungen zu kämpfen hatte und dass er oft auch nur als Joker fungierte, so ist das eine absolut anständige Bilanz.


    Und nach Monaten größtenteils grundloser Demontage wäre ein solches "kollektives Geschleime" vielleicht auch mal angebracht :roll:


    Danke :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von FcnPat

    Der hat zwei halbwegs anständige Spiele in der zweiten Liga gemacht. Kein Grund gleich euphorisch zu werden. Bei einem 2.x Mio. Mann sollte das durchaus auch mal drin sein, ohne das man gleich in kollektives Geschleime verfällt.


    ren-hoek


    agree :exclamation_mark:


    Pat agree :exclamation_mark:


    (Warst aber lange im Sommerurlaub...)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!